clever fit München-Nord

Schwarzhauptstr. 10
80939 München

Tel.: 089 - 37066777

4,75 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Trainer sind sehr nett und hilfsbereit. Wirklich zum empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtipp!

Das Clever-Fit Studio in der Schwarzhauptstraße 10 ist eine optimale Möglichkeit für Anfänger und Fortgeschrittene sich mit Sport und Gesundheit auseinanderzusetzen. Das durchgehend sehr gut geschulte Personal stellt sich individuell auf jeden Kunden ein. Ein Geheimtipp!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gehe hier sogar gerne zum Sport

Die Trainer sind freundlich, hören mir zu und respektieren meine Wünsche. Bevor ich mich bei clever fit anmeldete, war mein Motto: "Sport ist Mord". Aber irgendwann gab ich mir einen Ruck und ging zu clever fit. Jetzt habe ich schon mein Zielgewicht erreicht und bin sehr glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich bei Sport einmal so viel Spaß haben werde. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes, sauberes Studio mit guten Geräten

Clever fit ist jedem zu empfehlen! Die Trainer sind alle super nett und kompetent. Wenn man Hilfe braucht hat man immer einen Ansprechpartner. Duschen und Umkleide sind immer sauber. Es ist ein schönes Studio mit guten Geräten und mit Getränkebar, wo es super leckere Mineraliendrinks gibt. Rundum bin ich wunschlos glücklich im clever fit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert, gut und günstig

Erfahrungen sind gesamt super. Sehr nettes Personal und gute Trainer. Sehr sauber und Geräte sind soweit auch fast alle da.
Bei All-inkluvisve mit Solarium. Also preislich echt top. Könnte nur ein stärkeres Solarium geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man nur empfehlen

Tolles Studio, hell, lichtdurchflutet und gute Atmosphäre, Geräte vom Marktführer Life Fitness. Sehr gute Betreuung und Beratung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch für Sportmuffel

Bereits beim Probetraining bekam ich einen sehr guten Eindruck von clever fit, und bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Trainer sind nett, Räume sind sauber, Geräte gut - alles passt. Da macht sogar so ein Sportmuffel wie ich gerne Sport! Und das zu einem echt fairen Preis. Ein Solarium gibt's natürlich auch!
Clever fit ist sehr zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Fitnessstudio

Ich persönlich kann clever fit jedem empfehlen! Die Trainer sind super, die Geräte sind toll, für jeden ist etwas dabei. Die Räume sind neu und sauber und außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Man darf sich zusätzlich an der Getränkebar bedienen - so oft man will. Ich habe schon mehrere Fintessstudios kennengelernt und ich muss sagen: clever fit ist das beste! Ich werde nie wieder wechseln!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Studio hat eine super Einrichtung mit qualitativ hochwertigen Geräten. Alles da, was man braucht. Guter Service, kompetentes Personal, keine Wartezeiten! Mit Solarium und Vibrafit für 29.90 Euro. Super Preis-Leistungsverhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

- sehr gute Ausstattung an Fitnessgeräten
- qualifizierte und sehr kompetente Trainer und Personal
- sehr freundlich und angenehme Atmosphäre
- - - Sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Studio für Anfänger und Profis

Das Studio ist sehr schön und offen gestaltet. Außerdem hat mich die Helligkeit im Studio erfreut, da das in Fitnesstudios selten ist. Es ist darüber hinaus sehr sauber, Geräte wie auch Duschen und Toiletten. Die Getränke-Bar ist hervorragend, wie auch das komplett freundliche Personal. Außerdem gibt es Zirkeltraining, etc. Perfektes Studio für Anfänger als auch für Profis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sicher schönstes Discountstudio Münchens

Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig in Studios. Mitglied wurde ich hier, da das Personal extrem nett ist, das Studio hell und freundlich, sonnendurchflutet und es immer gut riecht.
Sicher eines der schönsten Discountstudios Münchens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit München-Nord

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024