EisenhauerTraining

Goseriede 1-5
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 1615585
Fax: 0511 - 1615588

4,82 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 76

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität vor Quantität

Ich trainiere seit kurzem bei Eisenhauer! Meine Leidenschaft für Sport war nie wirklich existent. Durch Eisenhauer Training kann ich meine Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit binnen kurzer Zeit verbessern und habe keine Ausrede mehr parat, nicht zum Training zu gehen.

Die Betreuung ist qualitativ top und die Trainer sind super freundlich.

Es ist mir jeden Cent wert, dort zu trainieren!

Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zufrieden

Endlich habe ich ein Fitnessstudio gefunden in dem die Trainer auch mal auf mich zukommen und fragen ob mir das Training Spaß macht und ob ich soweit zufrieden bin. Und das bin ich, denn meine Rückenprobleme (Bandscheibe LWS) sind besser geworden.
Ich kann dieses Studio wärmstens empfehlen, wenn man Wert auf kompetente Betreuung legt
Mit freundlichen Grüßen
M. Palmer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Studio

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Eisenhauer in Hannover angemeldet und trainiere regelmäßig, 2 mal pro Woche.
Anfangs musste ich mich ein bisschen an das Systemtraining gewöhnen, aber schon nach kürzester Zeit hat es mich begeistert!

Bernd B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eisenhauer Training Hannover :-)

Die Mitarbeiter in Hannover, sind alle sehr freundlich und beraten einen sehr gut.
Gehe dort sehr gerne hin, wegen der entspannten Trainingsatmosphäre und weil dort nicht die ganzen Möchtegern-Bodybuilder rumlaufen.
Bin LKW Fahrer und möchte Rückenprobleme vorbeugen, was man ja sehr schnell bei dem Beruf bekommt.
Gehen jetzt 2-3x die Woche hin und bin voll zufrieden.
Das Fitness Center ist sauber und Geräte sind in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schön

Ich war zwei Jahre lang bei Eisenhauer, weil ich Rückenprobleme hatte (und leider immer noch habe) und deshalb zum Aufbau von Rücken- und Bauchmuskulatur dort hin bin. Für ein Fitness-Studio fand ich die Atmosphäre immer sehr locker. Ganz anders als in dem Studio in dem ich vorher war. Es sind halt nicht diese klassischen Bodybuilder dort zu finden, was ich persönlich sehr angenehm fand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Eisenhauer Training

Nach meiner Knie-OP bin ich zu Eisenhauer um meine Muskeln wieder aufzubauen. Der Trainer wußte genau was ich brauche und hat mir von Anfang an genau erklärt worauf ich achten muß. Seither trainiere ich 2x die Woche und habe keinerlei Probleme mehr. Super! Danke Eisenhauer Training!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Motivierte Trainer!

Die Trainerstunden, die man umsonst nehmen darf, nehme ich immer wieder gern in Anspruch! Man wird immer motiviert, Fragen werden geklärt und Fehler bereinigt. Ich bin zwar schon lange dabei, trotzdem erkenne ich immer wieder etwas Neues. Einfach ein Super Studio!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Seit gut 2 Jahren gehe ich zum Eisenhauer-Training und muss sagen: Ich habe es nie bereut. Hatte sonst nie Zeit für Sport, aber das krze aber intensive Training hat mir geholfen meine Muskeln so zu stärken, dass ich meinen Alltag super meistern kann. Keine Rückenschmerzen mehr und auch die anderen Gelenke machen keine Probleme. Nettes Personal und kompetente Beratung inklusive gutem Training zum fairen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Atmosphäre

Sehr entspannte Trainingsatmosphäre, nette Trainer und eine Sauna!!! Ein Ort zum Wohlfühlen und zum Entspannen. Kann ich jedem nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Equipment!

Alles in Allem ein sehr gutes Studio!
Besonders gut gefallen mir die automatisch-pulsgesteuerten Fahrräder. Immer ein perfektes Training!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nettes Klima

Endlich mal ein Studio in dem man in Ruhe trainieren kann! Die Leute sind alle nett und es ist ein komplett gemischtes Publikum vertreten! Vom 16 Jährigen Jugendlichen bis hin zum Senioren! Dazu kommt noch das freundliche Personal! So macht trainieren gleich doppelt so viel Spaß :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, beraten kompetent
Das Trainingscenter ist sauber und Geräte sind in Ordnung
Die Mitarbeiterinnen könnten noch offener auf die Kunden zugehen um offensichtliche Fehler anzusprechen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EisenhauerTraining

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024