EisenhauerTraining

Logo der Firma EisenhauerTraining

Goseriede 1-5
30159 Hannover

Fax: 0511 - 1615588


4,82 Sterne

91 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30–22:00
Di. 07:30–22:00
Mi. 07:30–22:00
Do. 07:30–22:00
Fr. 07:30–22:00
Sa. 09:00–18:00
So. 09:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 23.02.2017 bewertet von Adam S.

Qualität vor Quantität

Ich trainiere seit kurzem bei Eisenhauer! Meine Leidenschaft für Sport war nie wirklich existent. Durch Eisenhauer Training kann ich meine Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit binnen kurzer Zeit verbessern und habe keine Ausrede me... Weiterlesen

EisenhauerTraining

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (91 Bewertungen)

4,82 /5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Service in Bremen

Ich gehe nun schon einige Zeit in der Vahr trainieren und bin durchweg zufrieden.
Die anderen Mitglieder sind nett und aufgeschlossen.
Nach dem Training kann man kostenlos duschen oder sich in der Sauna entspannen.
Ich werde regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob ich was ändern möchte. Die Trainer sind immer freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und auch zu Scherzen aufgelegt, da ist es egal ob man auf Christopher, Ruben, Sabine oder einen der anderen trifft. Die vereinbarten Trainingstermine finden in lockerer Atmosphäre statt, wodurch die Qualität aber nicht leidet, vor allem Marco achtet immer sehr genau auf eine korrekte Übungsausführung, was das Training nicht leichter macht, was aber auch gut so ist.
Und meine Rückenschmerzen sind auch fast so gut wie weg.
Wirklich empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganzkörpertraining bei Rückenschmerzen, Skoliose

Seit einem Jahr trainiere ich bei Eisenhauer Training in Hannover. Meine Schmerzen vermisse ich nicht, die sind weg. Dank guter Therapeutischer Betreuung, gezielten Muskelaufbaus. Ich komme gerne in das Fitnessstudio und habe sogar, seit dem ich dabei bin, vier Kilo Körpergewicht verloren. Die Trainer sind alle sehr nett und kompetent. Vor Ort befindet sich auch eine Sauna. Früher war ich oft erkältet, jetzt nur selten. Kann ich jedem nur empfehlen: Eisenhauer Training.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auf ärztlichen Rat hin

Ich bin nun wirklich kein großer Sportsfreund, weil aber meine Rückenschmerzen immer schlimmer wurden, hat mein Arzt mir Training empfohlen. Ich gehe jetzt zweimal in der Woche hin und damit habe ich die Beschwerden weitestgehend im Griff. Heute sage ich mir: Wäre ich bloß schon früher hingegangen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spitzentrainer

Ich hatte heute einen Trainingstermin, weil der innere Schweinehund immer öfter gewann und ich immer seltener zum Training ging. Das fiel den Trainern tatsächlich auf und so vereinbarten wir ein „Motivations-Training“. Das war echt eine klasse Idee! Der Trainer hat mir ein neues Programm gegeben. Damit ich am Ball bleibe, haben wir noch einen Termin vereinbart. Ich bin echt überzeugt von der Arbeit der Trainer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin seit einem Jahr bei Eisenhauer und bin mit den Leistungen durchweg zufrieden. Die Ausstattung (Trainingsgeräte, Sauna, Umkleiden & Duschen) ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Das Publikum ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein guter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesund trainiert

Ich bin seit vier Monaten Mitglied bei Eisenhauer und habe mich dort gesund trainiert.
Meine Rückenschmerzen, unter denen ich seit Jahren litt, sind verschwunden.
Ich kann Eisenhauer jedem empfehlen, der Probleme mit der Lendenwirbelsäule hat.
Bei regelmäßigem Training setzt der Erfolg garantiert ein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rehasport

Ich bin bei Eisenhauer Training in einer Rehasportgruppe. Habe bislang nur positive Erfahrungen dort gemacht. Die Teilnehmen sind alle sehr nett und die Leiterin gibt sich Mühe die Stunden abwechslungsreich zu gestalten. Ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es hat nur geholfen

Nach sieben Monaten Training kann ich sagen: Meine Verspannungen sind weg, die Schmerzen lassen nach. Regelmäßiges Training vorausgesetzt. Man muss halt immer am Ball bleiben. Aber das fällt einem bei den Trainern auch nicht schwer. Diese motivieren mich, auch wenn ich keine Lust habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier gibt es (fast) nichts zu beanstanden.

Die Rückenschmerzen, mit denen ich vor ca. einem Jahr zu Eisenhauer kam, sind behoben.
Ich trainierte dafür regelmäßig 2mal die Woche.
Was mir sonst gefällt: Das Publikum ist bunt gemischt, die Trainer sind aufmerksam, die Geräte in ausreichender Zahl vorhanden.
Klare Preise ohne Anmeldegebühr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Studio

Die Atmosphäre ist eine Wohltat für Körper und Geist. Keine nerventötende Musik oder Bildschirme, die einen ablenken. Man kann sich endlich mal voll auf sich und sein Training konzentrieren. Die Mitarbeite sind alle super freundlich, stehen gerne für Fragen zur Verfügung, antworten auf diese immer direkt und verständlich. Bei Terminen mit den Trainern werden auch die letzten Unsicherheiten erfolgreich beseitigt. Kurz: Qualitativ hochwertiger Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rücken gerettet OHNE Kur, Arzt und OP

Bin 1 Jahr dabei. Keine oder nur sehr selten auftretende Rückenprobleme mehr, sehr gut auf direkte Fragen eingegangen, klare Auskünfte, gute Erklärungen auch zu Geräten, persönliche Hilfeleistungen, zugewandte, freundliche Mitarbeiter – alles perfekt. Von unsportlicher Null zu regelmäßiger Sportlerin avanciert im Laufe des Jahres.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großartiges Personal

Eisenhauer ist mein drittes Fitnessstudio und ich habe bis lang in keinem anderem Studio so großartige Trainer und Trainerinnen kennen gelernt wie hier. Sie sind immer super aufmerksam, fachlich kompetent, immer fröhlich und hilfsbereit. Auch wenn das sonstige Ambiente in dem Laden eher kalt daher kommt , sorgen sie doch immer für eine herzliche Atmosphäre und gute Stimmung. Das gehe ich gerne hin

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie EisenhauerTraining

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017