maxx! Gesundheitszentrum

Munzingerstr. 4
79111 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 - 474710

4,73 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Unverhältnismäßig teuer und Service der Zentrale unter aller .. . (das Tier mit dem Kringelschwanz)

Ich bin seit Jahren Mitglied im Maxx (und in diesem Studio auch schon davor) und wäre auch wirklich gern geblieben. Zwar sind einige Geräte immer wieder mal defekt, aber es gibt genug Ausweichmöglichkeiten. Aber nachdem ich nicht mal mehr meinen sowieso schon teuren Tarif behalten durfte, sondern einen noch höheren Monatsbeitrag (60€ bei Verpflichtung von 3 Jahren) zahlen sollte, habe ich mich nach Alternativen umgesehen und gefunden. Klar, das Schwimmbad ist schon ein Plus, aber ehrlich: wie oft geht man zum schwimmen hin? Die Betreuung ist gut, Heiko, Patrick, Alex und der Rest vom Team sind wirklich super, aber die Zentrale, der nicht gebotenen Service bzw. kein Entgegenkommen (getrost nach dem Motto: "uns geht's auch ohne dich gut, es gibt genug andere, die gern zuviel zahlen") sind heutzutage ein No-Go. Einfach Geräte hinstellen kann jeder, da hab ich im Loft um die Ecke für kleineres Geld neuere Geräte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Training bei Heiko

Ich war sehr zufrieden. Habe nichts zu bemängeln. Rundum toll und sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MAXX - Mein Studio!

Habe für mich die perfekten zwei Kurse gefunden: Core und Bauchkiller. Dazu einen perfekt abgestimmten Trainingsplan, integriert mit den Milon-Zirkel. Trainer sind immer da, wenn man sie braucht! Ich liebe die Atmosphäre hier, einmalig einfach!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spezielles, gezieltes Fitnesstraining

Sehr gute individuelle Einführung in spezielle Trainingsmöglichkeiten: Five-Konzept und Milou-Konzept.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungener Wiedereinstieg

Nach 3 Jahren Fitnesspause gelungener Wiedereinstieg! Einweisung bei Heiko top. Gerätepark und Trainingsangebot völlig ok. Tolles Preisleistungsverhältnis! Alles bestens – wenn die Renovierungsarbeiten erst abgeschlossen sind, kaum auszuhalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MAXX Number One!

Ich habe zwei Kurse gefunden, die ideal sind: Coretraining, Bauchkiller. Lustige und aufgeschlossene Atmosphäre. Gute Geräte, guter Trainingsplan und gute Beratung durch Trainer. Resümee: gut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knie besser geworden

Aqua Cycling, Milon-Zirkel, Five ok. Gruppe auch von Beteiligten abhängig. Alex und Sylvi sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Trainer

MAXX – alle Dienstleistungen in Anspruch genommen. Milou sehr gut, Five sehr gut, restliche Maschinen??, Schwimmbad sehr gut. Heiko: sehr fachkundig, ging sofort auf mein körperliches Problem (Scapula alata) sehr gut ein. Zeigt mir neue Trainingsmethoden auf!! auf die meine Physiotherapeutin bis heute nicht drauf gekommen ist. Sehr guter Mann!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einweisung von Heiko. Milon-Zirkel und Five

Heiko hat mich professionell und äußerst freundlich eingewiesen. Das Training hat mir sehr gut getan. Kann ich nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Neues Studio = empfehlenswert!

Gute Trainer, gute Betreuung. Ziele wurden gesetzt und durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freu mich über Fortschritte

Seit 2 Jahren gehe ich in Sportsvital bzw. Maxx und freue mich über meine Fortschritte, die ich dank euch gemacht habe. Ich fühle mich hier sehr wohl und auf meine Wünsche und Anliegen wird auch eingegangen. Ebenso freite ich mich über alle Tipps und Verbesserungsvorschläge, die mit gemacht wurden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einweisung Milen-Zirkel und Five-Konzept

Die Einweisung war sehr professionell und angenehm. Der Physiotherapeut Heiko hat sehr kompetent agiert. Das neue Studio „Maxx“ in Freiburg ist auf einem guten Weg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie maxx! Gesundheitszentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024