Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (20 Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von FitnessFirst zu Fitseveneleven.

Ich bin gewechselt, warum? Ganz einfach, wegen des Geldes. Fitnessfirst ist top wenn es um den Umfang und die Vielfalt geht, aber auch sehr teuer. Fitseveneleven kostet mich im Monat weniger als die Hälfte und bietet trotzdem alle möglichen Fitnessgeräte, eine angenehme Atmosphäre und gescheites Personal. Welnnesbereich oder ein Schwimmbad gibt es nicht, solche Dinge muss man dann seperat besuchen. In dem Preissegment kann man bei Fit711 nichts verkehrt machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bockt!

Geiles Studio! Seit kurzem benutze ich auch ständig die dazugehörige app. Ne echt coole Idee um schnell zugriff auf den Kursplan zu bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Jeden Cent wert!

Hier lässt es sich wirklich super trainieren. Die Mitgliedschaften lassen sich frei wählen und kosten wirklich nicht die Welt. Angesichts des Angebots kann man sich preislich wirklich nicht beschweren. Das Studio ist immer sauber, sowohl die Geräte, die Fläche als auch die Duschen etc. Dass nach dem Umbau auch noch der neue District dazu gekommen ist, ist ne klasse Sache. Dazu noch jeden Tag geöffnet, das ganze Jahr über. Was will man mehr?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Einer der besten Clubs von 7/11

Durch meine "Pink-Mitgliedschaft" hab ich mir schon mehrere 7/11 Clubs angeguckt und muss sagen, dass Eschborn schon einer der besten Clubs der Reihe ist. Vor allem durch den Umbau und den neuen District hat sich dieser Club von anderen wirklich qualitativ abgehoben. Sonst alles, wie man es von 7/11 erwartet, schicke Einrichtung, nette Trainier und ein modernes Umfeld zum Trainieren mit guten Geräten. Ich würde auf keinen Fall zögern, hier nochmal vorbei zu schauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach Umbau noch besser

Nach dem Umbau kann sich das seveneleven Studio in Eschborn wirklich sehen lassen. War vorher natürlich schon nicht schlecht, aber der District 711 gibt dem ganzen nochmal das gewisse Etwas. Hier kann man wirklich mal auf einen ganz andere Art und Weise trainieren und es sieht alles hochmodern aus. Auch über den Rest des Studios kann man sich nicht beschweren. Alles ist größer geworden, für die Ladies gibts einen extra Bereich. Und wer richtig gut dabei ist kann auch mal den Hell's Kitchen Kurs belegen. Echt bombe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel zu bieten

Das Studio empfand ich von Anfang an als absolut ausreichend, gerade weil man bei seveneleven relativ viel für sein Geld bekommt. Ehrlich gesgat war ich auch etwas genervt als ich wegen dem Umbau auf ein anderes Studio ausweichen musste. Als ich dann wieder nach Eschborn konnt gefiel es mir aber auf Anhieb besser. Sie haben echt noch mehr aus dem Studio rausgeholt als ich gedacht hätte. Ganz oben auf der Liste ist natürlich der viel größere Platz der nun zur Verfügung steht. Hier will man den Mitgliedern viel bieten und sich stetig verbessern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann sich sehen lassen.

Das Studio erstrahlt in neuem Glanz und kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt im neuen Jahr bin ich wieder nach Eschborn gefahren um zu trainieren. Während den Umbaumaßnahmen musste ich dann natürlich auf andere Studios ausweichen. Der Bereich für das Freihanteltraining ist nun gefühlt doppelt so groß, genauso wie der Bereich für das Cardiotraining.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neueröffnung

Eschborn ist wieder da. Naja weg war es ja nie, nur geschlossen, aber nun ist es wieder betretbar und man kann im Studio wieder trainieren. Der neue Look tut dem Studio wirklich sehr gut. Es ist nun viel mehr Platz, ergo finden auch mehr Geräte ihren Weg in diese Hallen. Der Freihantelbereich ist größer, was meinem Trainingsplan sehr zu gute kommt. Alles in allem ist das Studio noch genauso gut wie vorher, nur viel größer. Aber vielleicht macht es das ja schon besser! ?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Kurse sind der Wahnsinn

Ich liebe den Zumba-Kurs und den Bauchkiller-Kurs und den Pilates-Kurs und den Yoga-Kurs- ach ich liebe alle Kurse! Ich trainiere seit neustem in diesem Studio und bin völlig begeistert von den Möglichkeiten die man hier hat. Das Studio ist sehr stylisch und die Geräte sind mordern, die Trainer sind Klasse und die Kurse sind mein absolutes Highlight! Ich als Sportmuffel habe endlich Spaß am Sport und habe das diesem Studio zu verdanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umbau

Momentan wird das Studio in Eschborn ja umgebaut und ich bin schon ganz gespannt, auf die neuen Sachen, die hier dann reinkommen. Es kommt ein seperater Bereich für Frauen, sowohl im normalen Studio, als auch im neuen Disctrict, worüber ich mich sehr freue. Auch wird der Club an sich und die Areale für Freihantel und Cardio größer. Darüber hinaus solol es wohl auch mehr Kurse im Angebot geben. Ich hab schon richtig Lust.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Solides Studio, guter Preis

Ein gutes Studio, mit modernen Geräten, freundlichem Personal und einem coolem Design. Für den Preis ziemlich passabel, kanns nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Sehr zu empfehlen

Bin noch nicht grade lange hier agemeldet aber kann jetzt schon sagen: dieses Studio sticht heraus. Hier herrscht eine super Atmosphäre, die Gerätschaften sind nagelneu und auch sonst passt eigentlich alles.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Eschborn

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017