Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (30 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Don´t be fooled!

Dear potential customers of Fitseveneleven,

I had been a customer of this sportsgym for more than 2 years. Since 2 months I am trying to finalize my contract with them and it is not easy. Before registering to this horrible place you need to know:
- There are not enough equipment in prime time (18:00 to 20:00). Everything is over occupied. You need to wait for every single equipment more than the time you work out. So a healthy set of training is not possible.
- Parking lot is very small. Don´t be fooled of their sales guys saying it is granted. You will not find a parking space and anywhere else you park will return to you as minimum 35 Euros of ticket.
- While getting registered, their sales people don´t tell you the details of the contracts. Don´t be lazy, read through all the small letters in the agreement (I didn´t! !). Just recently I found out I can get out of membership in 10 months! Beware of such hidden clauses.

Overall opinion: this gym is a place with lot of tricks to make you believe they are an elite studio. Their purpose is actually trying to bring as many customers as possible and bind them with a contract, but not care about the customer satisfaction. I am warning all people who are thinking to register here; avoid it! There are several places around which are cheaper, more reachable, with enough parking space and available equipment.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Design und Ausstattung

Das Studio hat mich bereits auf den ersten Eindruck überzeugt. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und das ganze Ambiente wirkt irgendwie futuristisch. Dazu kommt dann noch eine Ausstattung, die ich so in noch keinem anderen Fitnessstudio gesehen habe. Klare Weiterempfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schönes Studio

Das Interieur von Eschborn sieht klasse aus! Sehr edel vor allem hat man viel Platz zum Bewegen.
Ich kenne das aus meiner Vergangenheit in anderen Studios, dass es auch anders sein kann.
Die Geräte sehen wie neu aus - (Sind von Hammer Strength).
MItarbeiter sind sehr freundlich und kompetent muss man sagen. Ich habe hier meinen Ernährungsplan und Trainingsplan erstellen lassen. Bis jetzt läuft es recht gut und bin immer noch motiviert! :)))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top!

Mein erstes Fitnessstudio und ich bin sehr zufrieden. Leute nett, moderne Geräte und Einrichtung, faire Preise und man bekommt eine menge Extras für den 2wöchigen Beitrag. Ich bin auf jeden Fall hoch motiviert und hoffe im nächten Sommer eine gute Figur im Schwimmbad zu machen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht schlecht!

Trainiere hier erst seit kurzem und fühl mich bis jetzt ganz wohl. Preislich etwas teurer zwar als andere Fitnessketten aber dafür auch eine satte Ausstattung. Der 711 District zum Beispiel ist richtig gelungen, da kann ich mich auch als Neuling richtig austoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genau das richtige für mich!

Das Eschborn Studios gehört zu der Red Lable Kategorie und somit benötigt man für das Training die günstigste Mitgliedschaft. Monatlich steht man bei ca. 23€. Für mich ist das ein super Preis, vor allem für das Angebot und die Qualität die einem bereitgestellt wird. Es wird eine große Vielzahl an Trainingsangeboten zur Verfügung gestellt. Der District711- Area hebt sich von den herkömmlichen Fitnessbuden wirklich ab. Das Augenmerk liegt auf gut ausbalancierte Trainings, das Rack bietet viel Spielraum und die Sprintstrecke ist auch irgendwie cool. Vom Design brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich finde das alles sehr stimmig ist und daher gebe ich gerne 5 Sterne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Qualität zum guten Preis!

Der Standort Eschborn gehört zu den Red Label Clubs von 7. 11. Hier bezahlt man verhältnismäßig wenig für eine Mitgliedschaft, was aber alles andere als schlecht oder "billig" ist. Das Studio gefällt mir von der Aufteilung her super, schöne freie Fläche und die Geräte haben alle einen guten Platz gefunden. Alles sehr hell gestaltet, auch in den Umkleiden, die von der Aufmachung her einen sehr guten Eindruck machen. Das Personal ist immer freundlich und verbreitet eine gute Stimmung im Laden, die einen noch zusätzlich motiviert. Großer Cardio-Bereich ist mit inbegriffen, hier ist alles zu einem monatlich total akzeptablen Preis nutzbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Studio !

Cooler Laden, besonders der District711 gefällt mir. Die Sprintstrecke mit Schlitten ergänzt meinen Trainingsplan perfekt, sowas habe ich in anderen Studios noch nicht gesehen. Für diesen Preis ein riesen Angebot an verschiedenen Trainingsmöglichkeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der District für funktionelles Training ist richtig cool!

Also wer hier während des Trainings nicht motiviert ist/wird, dem kann man nicht mehr helfen. Schon allein wegen der coolen Kulisse, der großen Auswahl an Geräten/Hanteln und dem "District". Für jeden Trainingstyp gibt es die optimalen Voraussetzungen, meiner Meinung nach. So kann ein CrossFit-Liebhaber seine Übungen im District oder auf der Laufbahn machen und ein "Strongman" klassisch seine Gewichte stämmen!
Also auf jeden Fall ein tolles Studio und das zu einem guten Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Riesiges Studio im super Stil!

Dazu ist jetzt der Umbau abgeschlossen, dadurch wird die Fläche perfekt ausgenutzt.
Die Kursangebote habe ich bisher schon oft genutzt. Diese werden von den Trainern professionell gestaltet und bringen einiges.
Was mir unfassbar wichtig ist und auch hier geboten wird, das Studio hat das ganze Jahr geöffnet!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von FitnessFirst zu Fitseveneleven.

Ich bin gewechselt, warum? Ganz einfach, wegen des Geldes. Fitnessfirst ist top wenn es um den Umfang und die Vielfalt geht, aber auch sehr teuer. Fitseveneleven kostet mich im Monat weniger als die Hälfte und bietet trotzdem alle möglichen Fitnessgeräte, eine angenehme Atmosphäre und gescheites Personal. Welnnesbereich oder ein Schwimmbad gibt es nicht, solche Dinge muss man dann seperat besuchen. In dem Preissegment kann man bei Fit711 nichts verkehrt machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bockt!

Geiles Studio! Seit kurzem benutze ich auch ständig die dazugehörige app. Ne echt coole Idee um schnell zugriff auf den Kursplan zu bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Eschborn

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018