FITSEVENELEVEN Eschborn

Frankfurter Str. 1
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 5248911

4,67 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau das richtige für mich!

Das Eschborn Studios gehört zu der Red Lable Kategorie und somit benötigt man für das Training die günstigste Mitgliedschaft. Monatlich steht man bei ca. 23€. Für mich ist das ein super Preis, vor allem für das Angebot und die Qualität die einem bereitgestellt wird. Es wird eine große Vielzahl an Trainingsangeboten zur Verfügung gestellt. Der District711- Area hebt sich von den herkömmlichen Fitnessbuden wirklich ab. Das Augenmerk liegt auf gut ausbalancierte Trainings, das Rack bietet viel Spielraum und die Sprintstrecke ist auch irgendwie cool. Vom Design brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich finde das alles sehr stimmig ist und daher gebe ich gerne 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität zum guten Preis!

Der Standort Eschborn gehört zu den Red Label Clubs von 7. 11. Hier bezahlt man verhältnismäßig wenig für eine Mitgliedschaft, was aber alles andere als schlecht oder "billig" ist. Das Studio gefällt mir von der Aufteilung her super, schöne freie Fläche und die Geräte haben alle einen guten Platz gefunden. Alles sehr hell gestaltet, auch in den Umkleiden, die von der Aufmachung her einen sehr guten Eindruck machen. Das Personal ist immer freundlich und verbreitet eine gute Stimmung im Laden, die einen noch zusätzlich motiviert. Großer Cardio-Bereich ist mit inbegriffen, hier ist alles zu einem monatlich total akzeptablen Preis nutzbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Top Studio !

Cooler Laden, besonders der District711 gefällt mir. Die Sprintstrecke mit Schlitten ergänzt meinen Trainingsplan perfekt, sowas habe ich in anderen Studios noch nicht gesehen. Für diesen Preis ein riesen Angebot an verschiedenen Trainingsmöglichkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der District für funktionelles Training ist richtig cool!

Also wer hier während des Trainings nicht motiviert ist/wird, dem kann man nicht mehr helfen. Schon allein wegen der coolen Kulisse, der großen Auswahl an Geräten/Hanteln und dem "District". Für jeden Trainingstyp gibt es die optimalen Voraussetzungen, meiner Meinung nach. So kann ein CrossFit-Liebhaber seine Übungen im District oder auf der Laufbahn machen und ein "Strongman" klassisch seine Gewichte stämmen!
Also auf jeden Fall ein tolles Studio und das zu einem guten Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Riesiges Studio im super Stil!

Dazu ist jetzt der Umbau abgeschlossen, dadurch wird die Fläche perfekt ausgenutzt.
Die Kursangebote habe ich bisher schon oft genutzt. Diese werden von den Trainern professionell gestaltet und bringen einiges.
Was mir unfassbar wichtig ist und auch hier geboten wird, das Studio hat das ganze Jahr geöffnet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Von FitnessFirst zu Fitseveneleven.

Ich bin gewechselt, warum? Ganz einfach, wegen des Geldes. Fitnessfirst ist top wenn es um den Umfang und die Vielfalt geht, aber auch sehr teuer. Fitseveneleven kostet mich im Monat weniger als die Hälfte und bietet trotzdem alle möglichen Fitnessgeräte, eine angenehme Atmosphäre und gescheites Personal. Welnnesbereich oder ein Schwimmbad gibt es nicht, solche Dinge muss man dann seperat besuchen. In dem Preissegment kann man bei Fit711 nichts verkehrt machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bockt!

Geiles Studio! Seit kurzem benutze ich auch ständig die dazugehörige app. Ne echt coole Idee um schnell zugriff auf den Kursplan zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeden Cent wert!

Hier lässt es sich wirklich super trainieren. Die Mitgliedschaften lassen sich frei wählen und kosten wirklich nicht die Welt. Angesichts des Angebots kann man sich preislich wirklich nicht beschweren. Das Studio ist immer sauber, sowohl die Geräte, die Fläche als auch die Duschen etc. Dass nach dem Umbau auch noch der neue District dazu gekommen ist, ist ne klasse Sache. Dazu noch jeden Tag geöffnet, das ganze Jahr über. Was will man mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einer der besten Clubs von 7/11

Durch meine "Pink-Mitgliedschaft" hab ich mir schon mehrere 7/11 Clubs angeguckt und muss sagen, dass Eschborn schon einer der besten Clubs der Reihe ist. Vor allem durch den Umbau und den neuen District hat sich dieser Club von anderen wirklich qualitativ abgehoben. Sonst alles, wie man es von 7/11 erwartet, schicke Einrichtung, nette Trainier und ein modernes Umfeld zum Trainieren mit guten Geräten. Ich würde auf keinen Fall zögern, hier nochmal vorbei zu schauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Nach Umbau noch besser

Nach dem Umbau kann sich das seveneleven Studio in Eschborn wirklich sehen lassen. War vorher natürlich schon nicht schlecht, aber der District 711 gibt dem ganzen nochmal das gewisse Etwas. Hier kann man wirklich mal auf einen ganz andere Art und Weise trainieren und es sieht alles hochmodern aus. Auch über den Rest des Studios kann man sich nicht beschweren. Alles ist größer geworden, für die Ladies gibts einen extra Bereich. Und wer richtig gut dabei ist kann auch mal den Hell's Kitchen Kurs belegen. Echt bombe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel zu bieten

Das Studio empfand ich von Anfang an als absolut ausreichend, gerade weil man bei seveneleven relativ viel für sein Geld bekommt. Ehrlich gesgat war ich auch etwas genervt als ich wegen dem Umbau auf ein anderes Studio ausweichen musste. Als ich dann wieder nach Eschborn konnt gefiel es mir aber auf Anhieb besser. Sie haben echt noch mehr aus dem Studio rausgeholt als ich gedacht hätte. Ganz oben auf der Liste ist natürlich der viel größere Platz der nun zur Verfügung steht. Hier will man den Mitgliedern viel bieten und sich stetig verbessern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann sich sehen lassen.

Das Studio erstrahlt in neuem Glanz und kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt im neuen Jahr bin ich wieder nach Eschborn gefahren um zu trainieren. Während den Umbaumaßnahmen musste ich dann natürlich auf andere Studios ausweichen. Der Bereich für das Freihanteltraining ist nun gefühlt doppelt so groß, genauso wie der Bereich für das Cardiotraining.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Eschborn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024