Sportpark Johannesplatz GmbH & Co. KG

Neusißstr. 8
99086 Erfurt

Tel.: 0361 - 749790

5 Sterne

27 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (27 Bewertungen)

5/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

"Vorwärts immer, Rückwärts nimmer"

Ich nutze schon seit sehr vielen Jahren das umfangreiche Angebot vom Sportpark Johannisplatz und bin immer wieder begeistert, mit welcher Hingabe, Überzeugung, fachlichem Wissen und Spaß am eigen Job hier alle Mitarbeiter zum Wohle der Mitglieder arbeiten. Dieser Sportclub hat sich den stetigen Wandel und die kontinuierliche Verbesserung auf die Fahnen geschrieben und lebt das seinen Mitgliedern vor. Nach dem alten DDR Motto „ Vorwärts immer, Rückwärts nimmer“ gibt es immer wieder kulturelle, sportliche und technische Neuheiten sowie Highlights. Die Ausstattung mit neusten Geräten aber auch das modern – gemütliche Ambiente sowie die tolle Saunalandschaft lassen Wohlfühlatmosphäre aufkommen. Persönlich bin ich dem Sportpark besonders dankbar, da ich hier vor ca. 9 Jahren der Liebe meines 2. Lebens begegnet bin (mittlerweile 2 ½ Jahr verheiratet). Von mir gibt es volle 5 Sterne plus einen persönlichen Bonusstern

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr empfehlenswert

16.12.2020
Seit ca. 55 Jahren betätige ich mich mehr oder weniger sportlich. Immer hatte ich beruflich eine sitzende Tätigkeit und daher suchte ich in der Bewegung meinen Ausgleich. Im Laufe dieser Zeit habe ich natürlich verschiedene Sporteinrichtungen besucht.
Seit acht Jahren kenne ich den Sportpark Johannesplatz. Zunächst kam ich durch ein Rezept für Reha-Sport in den Sportpark, war jedoch sofort begeistert von der sachkundigen Beratung. Ich bekam auf mein Rezept vom Trainer ein ganz für mich individuelles Programm zusammengestellt. Nach Ablauf des Reha-Rezeptes wurde ich deshalb hier auch Mitglied. Es wird für mich persönlich sehr viel geboten. Ich kann meine Ausdauer trainieren, für meine Kraft viel tun und will meine Beweglichkeit so lange wie möglich erhalten. Dazu nutze ich einige der breit gefächert angebotenen Kurse, diverse Geräte und vor allem den five-Raum ( hier wird die Dehnung der vorderen Muskulatur ermöglicht – für mich als ehemalige „Schreibtischtäterin“ ideal).
Mit five – dem Beweglichkeitskonzept - wird ein natürlicher und erfolgreicher Weg für ein ganzkörperliches Training ermöglicht.
Ich fühle mich im Sportpark Johannesplatz durch die Sachkompetenz, Beratung und immer freundlichen Trainern und Mitarbeitern jederzeit gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, man ist immer willkommen. Den Sportpark Johannesplatz kann ich jedem weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wirklich empfehlenswertes Fitnessstudio

Man kann eine Vielzahl an Angeboten im sportlichen Bereich, an modernen Geräten im Fitnessbereich, an überaus netten Mitarbeitern und Trainern im Sportpark vorfinden. Trotz der Schließung erarbeitet das Trainer- und Betreuungsteam zahlreiche Fitnessübungen für das häusliche Training. Dies geschieht über Videos, die sehr gut nutzbar sind. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Studio

Mal ganz abgesehen von den vielen Angeboten im sportlichen Bereich, den modernen Geräten im Fitnessbereich, den überaus netten Mitarbeitern und Trainern im Sportpark, muss unbedingt erwähnt bleiben dass trotz Corona der Kontakt zu uns Mitgliedern stets aufs Neue gesucht wird u. a. in Form von Fitness-Videos, welche nicht nur anspruchsvoll sondern auch lustig und unbeschwert vermittelt werden. Ich für mich kann hier nur eindeutig betonen, dass es hier in Erfurt keinen vergleichbaren Anbieter für Körperertüchtigung gibt. Ich bin stolz Teil dieser Mannschaft zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

WOW

Einfach ein toller Ort, der extrem viel zu bieten hat. Am Besten selbst ein Bild vom Sportpark Johannesplatz machen und sich überzeugen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vielfältiges Angebot...

Vielfältiges Angebot, super nette Mitarbeiter, tolle Kurse

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das Leben ist zu kurz für (Rücken)Schmerzen

Ich bin draußen zu Hause, vor allem sportlich gesehen, aber dennoch kümmere ich mich gerne um die Basics im Sportpark. Gerade als alltäglicher Bürostuhlakrobat kann man hier dem Körper einen sehr guten Ausgleich gönnen, aber auch präventiv Wehwehchen vorbeugen.
Ja, die Preis sind gehoben im Vergleich zu den altbekannten Discountern, aber dafür lockt der Sportpark auch mit Premium Fitness inkl. Support. Ich habe selber den Unterschied ausprobiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seit mittlerweile 17...

Seit mittlerweile 17 Jahren schätze ich das Knowhow und die familiäre Atmosphäre dort und möchte es auch nicht mehr missen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sportpark Johannesplatz für mich die Nr.1

Wir sind seit 2011 Mitglied. Uns hat die hervorragende individuelle Trainerbetreuung
überzeugt. Der Gerätepark ist - so erforderlich - immer auf dem neusten Stand gehalten worden. Die Betreuung erfolgt auf den aktuellen Erkenntnissen der Sportwissenschaft. Die physiotherapeutischen Fähigkeiten einzelner Trainer haben mir geholfen dieses oder jenes altersbedingte Zipperlein zu beheben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bestes Studio der Stadt

Ich habe schon in einigen Studios in Erfurt als Trainer gearbeitet, aber das was der Sportpark zu bieten hat, kann kein anderes Studio bieten. Deshalb habe ich mich für diesen Park entschieden, als ich ein Studio suchte, in dem ich privat trainieren kann. Dieser Bewegungstempel bietet Inovation, Kommunikation, Freundlichkeit, Profession, Zugewandheit, Ruhe und Energie ( je nachdem, was ich gerade brauche). Wenn man will, kann man nach dem Training saunieren oder im Restaurant etwas essen. Will man seinen sportlichen Horizont erweitern, gibt es die Möglichkeit des Ballsports.....
Alles in allem, ich fühl mich da wohl und das ist die Hauptsache.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Sportpark Erfurt beim Johannesplatz

Wer Sport liebt, kommt in den Sportpark in Erfurt in der Neußisstr., Nähe Johnnesplatz. Ich habe mich erst im reifen Alter für den Sportpark entschieden, bin seither begeistert und hoffe, dass es sobald es wieder möglich ist, wieder sportlich losgehen kann. Ich kann den Sportpark Erfurt sehr weiterempfehlen. Kommt und schaut Euch das an, das Konzept wird euch auch überzeugen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle Atmosphäre. Su...

Tolle Atmosphäre. Super Personal.
Es gibt nicht's zu beanstanden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sportpark Johannesplatz GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021