Body Shape Fitness Darmstadt

Elisabethenstr. 40
64283 Darmstadt

Tel.: 06151 - 1365356

4,95 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 142 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

142 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 128

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

-Das Training hat mi...

-Das Training hat mir sehr gut gefallen, bin sehr zufrieden
-Ich fühle mich bei meinem Training gut

hat diese Bewertung am 20.07.2021 kommentiert:

Hallo S.P. , vielen dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du dich bei uns gut fühlst :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hier wird sich Zeit genommen für den Kunden und individue...

Hier wird sich Zeit genommen für den Kunden und individuell an seinen Zielen gearbeitet. Sehr zuvorkommendes Team, sehr sauber, modern ausgestattet.

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Liebe Katherina, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen uns gerne zukünftig die Zeit für Dich :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS

Super Training, hilfreiches super freundliches Perosnal, offene Fragen werden toll beantwortet.

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Hallo P.S. , vielen dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das passt immer rein!

Als berufstätige Mutter mit 2 Kindern und wenig Zeit genau das Richtige. Diese 20 Minuten bekomme ich immer unter und machen - auch wenn echt anstrengeend - immer Spaß. Die Trainer sind top und super freundlich, die Location sehr entspannt. Das gönne ich mir :-) TRY IT & ENJOY

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Hallo I.R., vielen lieben dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber:) Dein Body Shape Fitness in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

-Sehr nette und aufm...

-Sehr nette und aufmerksame Trainer
-Flexible Terminvereinbarung
-optimal 1-1 Training in Corona-Zeiten
-schnell und effektiv

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Hallo R.B. , vielen dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sauberes und or...

Sehr sauberes und ordentliches Studio.
Tolle, kompetente Trainer, die jederzeit auf meine persönlichen Anliegen eingehen. Erklären verständlich und ausführlich die Trainingseinheiten.
Regelmäßige Körperanalyse. Training ist sehr effektiv. Studio ist sehr empfehlenswert!

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Hallo B.H. , vielen dank für deine Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin unser bestes geben :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SPASS beim "SPORT"

Guter Ausgleich zu meinem stressigen, sitzenden Job.
Das Training wird individuell auf jeden abgestimmt und auch spontan auf körperliche Beeinträchtigungen reagiert.

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Hallo K.V. , vielen dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr cool

Total nette Trainer! Da fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Auf die Bedürfnisse wird sehr gut eingegangen.
Insgesamt ist das Training anstrengend, aber gut! Gibt Power für den Tag, zumindest, wenn man's nicht übertrieben hat.
Komme immer gerne! Weiter so!

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Vielen vielen Dank für die netten Worte! Das freut uns sehr! :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Team was i...

Das beste Team was ich bis jetzt kennengelernt habe! Super Leistung. Weiter so :)

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Hallo A.D. , vielen dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team

Seit 3 Jahren motiviert und regelmäßig dabei! Absolut begeistert von EMS-Training

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Hallo C.K., vielen dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP TRAINING

Ich erfahre hier ein super Training in einer TOP Atmosphäre. Immer zuvorkommende Mitarbeiter, in jeder Beziehung. Offen, passen das Training gut an! Auf alle Fälle kann ich das Studio weiterempfehlen! Es ist ein ganz toller Ausgleich zu meinem Schichtdienst daher bin ich froh, dass das Studio ein breites Angebot an Trainingszeiten hat! Weiter so! Ich komme gerne. super auch, dass man jederzeit zum Dehnen "FIVE" kommen kann!! Super auch, dass die MA in der Coronazeit angerufen haben und wir uns austauschen konnten! Toller Service.

hat diese Bewertung am 20.07.2021 kommentiert:

Hallo J.M. , vielen dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, diese tollen Worte zu lesen! :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens!

Tolles Personaltraining mit sehr gut ausgebildeten Trainern. Seit Beginn bin ich sehr zufrieden mit EMS- und Milon-Training.

hat diese Bewertung am 20.07.2021 kommentiert:

Hallo M.S. , vielen dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Dein Body Shape Fitness Team in Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body Shape Fitness Darmstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024