killersports body culture

pfnorrstr. 10
64293 Darmstadt

Tel.: 055000 - 855000

2 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

2/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider wird man hier angelogen was die Konditionen angeht

Leider wird man hier angelogen was die Konditionen angeht.

Ich hatte nach dem monatlichen preis gefragt und mir wurde stattdessen der Preis für 2 Wochen gesagt.

Der Service ist unterirdisch, keine Einsicht, hauptsache Kohle gescheffelt. Ein Vertrag unter falschen Bedingungen abgeschlossen und anstatt darauf einzugehen wird gesagt "Pech gehabt" - absolut zu vermeiden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der größte saftladen...

Der größte saftladen allerzeiten.
Ich bin jahrelanger Kunde und einfach unfassbar enttäuscht und wütend auf den Kundenservice.
Ich kann wirklich allen nur vom ganzen Herzen abraten ein Vertragsverhältnis mit dieser Firma einzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Fitnessstudio in der Pfnorstraße

Ich bin 47 Jahre alt und habe mich vor 20 Jahren im Killer Sports Body Culture in Darmstadt angemeldet. In diesem Zeitraum habe ich in verschiedenen Studios trainiert. Angangs bin ich immer mit meiner Schwester trainieren gegangen, die damals noch eine kleine Tochter hatte. Also musste wir die Kinderbetreuung nutzten, was völlig unkompliziert war. Egal ob Haardtring, Otto-Röhm-Straße - jetzt Pfnorstraße oder das Frauenstudio "Amanusa", ich kann nichts schlechtes sagen. Ganz im Gegenteil. Es steht alles zur Verfügung was man brauch. Ob Geräte, andere Hilfsmittel, Kurse oder auch Wellness Möglichkeiten wie Sauna, Massagebett, Solarium etc. sind da. Trainier, die einen unterstützen, Physiotherapeuten, die einen wieder hinbiegen und natürlich auch die Studioleiter, mit denen man über alles reden kann. Es gibt für alles eine Lösung.
Ich mache jeden Sommer eine Pause von 2 Monaten, die für mich natürlich auch Beitragsfrei sind.
Kleine Nettigkeiten liegen oft am Check in aus, die man sich einfach mitnehmen kann. Besser geht's doch gar nicht! :-) Besten Dank an die Studioleitung Max Knauth.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

inkompetente Mitarbeiter, ziehen falsche Lastschriften ab - AUFPASSEN-

Die Betreuung ist unter aller Würde, in der Verwaltung sind anscheinend inkompente Mitarbeiter angestellt, die weder auf Anrufe reagieren noch in der Lage sind etwas zu klären. Es werden einfach höhere Beiträge einbehalten ohne Grund. Auf Nachfrage werden E-Mails einfach nicht beantwortet sowie keine Information gegeben. Anscheind glauben die, sie kommen damit durch. Bis der Fall bei mir geklärt wurde, musste ich unmengen an E-Mails schreiben an 3 verschiedene Mitarbeiter. Erst nach über einem Monat hat sich das geklärt und auch ohne Entschuldigung! Das Beste ist, als ich den falschen Betrag über die Lastschrift zurückgezogen habe, wurde meine Karte gesperrt. Echt lächerlich. Ich werde kündigen, wenn ich schon nicht für das teure Geld betreut werde, kann ich auch zu anderen wechseln die viel günstiger sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

nach 1, 5 Jahren immer noch eine halbe Baustelle. ...

ich bin schon über 10 Jahre lang Mitglied beim "Killer", zuerst am Messplatz, dann in der Otto-Röhm-Str und seit 1, 5 Jahren im neueröffneten Studio in der Pfnorrstr. Zur Gestaltung kann ich nur den Kopf schütteln: schwarze Laminatböden, über die man klackernd zu den Umkleidekabinen mit Schwingtür eilt( ein Wunder, dass da noch niemand erschlagen worden ist. .)dunkelrote Wände und eine Deckengestaltung, die bis heute immer noch nicht fertig ist! Eine äusserst depressive und maskuline Gestaltung. Der monumentale Empfang soll Eindruck machen, aber bei näherem Hinschauen biegen sich einem die Zehnnägel hoch. In den Toiletten fallen schon zum Teil wieder die Fliesen ab, etc. Alles in allem völlig unprofessionell! Dazu sind die Geräte so eng aufgestellt, dass man fast den Ellbogen des anderen berührt. Von einem neuen Haus erwarte ich ausserdem eine gut berechnete Lüftungsanlage. Die Luft im Studio ist allerdings meistens kaum zu ertragen. Highlight sollte die Dachterrasse sein, bei der man einen sensationellen Blick bis zum Feldberg auf der einen Seite und dem Melibokus auf der anderen hat. Doch bis heute ist dieses Filetstückchen immer noch eine nicht zu benutzende Baustelle. Alles in allem ein Massenbetrieb, der voraussetzt, dass man keine allzu großen Erwartungen an das Studio hegt, was das Wohlgefühl als auch die Betreuung betrifft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie killersports body culture

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024