Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11   Bewertungen)

3,36 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,5 Sterne befriedigend

Qualität: 3,5 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,7 Sterne befriedigend

Preis: 3,4 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Frauenfitness-Studio mit super netter Betreuung

Also ich kenne das Amanusa und bin es echt leid permanentes Opfer der armen Mitarbeiter zu sein, die den Kundinnen irgendeinen Mist verkaufen zu müssen. Das ich auf die schwachsinnigen Wochenpreise reingefallen bin anstatt diese auf den Monat hochzurechnen plus der Zusatzkosten. ..aber das ist ja Sinn der Sache!
Im Lady Life gibt es klare Preise, da kommt nichts mehr dazu! Sowohl das Thekenpersonal als auch die Trainerinnen sind richtig nett, da merkt man daß da keiner unter Verkaufsdruck steht. Ich fühle mich richtig wohl dort und freue mich immer auf den nächsten Trainingstag, die Kurse sind der absolute Hammer!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frustrierte Frauen und ihr Verhältnis zur Wahrheit

Meine Schwester und ich sind 3 bis 4 mal wöchentlich im Lady Life und sitzen nach dem Sport immer in der Sauna! Ohne Sport, weil leicht erkältet, übrigens auch schon ab 16. 30 Uhr. B. L. hat definitiv ein Problem mit der Wahrheit, aber höchstwahrscheinlich auch mit sich selbst!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

lustig

natürlich sind immer wir schuld, "auf wunsch egal welche uhrzeit wird dampfbad angemacht" ist auch eine LÜGE von ihnen. Natürlich bin ich verärgert ich bezahle pünklich möchte auch die gegenleistung es heisst immer nach 16uhr auch dann ist sie nieeeeee an schreib nochmal es ist eine lüge dann schreibe ich mit datum und Uhrzeit wann ich frage und wann sie an war ok bin fast jeden Tag dort

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

klasse Fitnessstudio, kompetente Trainerinnen

eigentlich schreibe ich ja selten Bewertungen im Internet, aber als ich die Bewertung von "B. L. , Darmstadt 64297" gelesen habe ist mir einfach der Hut hochgegangen! Das kann ich so nicht stehen lassen! Nichts in ihrer Bewertung entspricht der Wahrheit! Dass der Kursraum keine Fenster hat ist schlicht falsch! Richtig ist, dass die Fenster während der Kurse geöffnet sind. Im Sommer gibt es eine Klimaanlage, die den Kursraum angenehm temperiert. Obwohl ich eher empfindlich bin in solchen Sachen, gestunken hat es da noch nie. Auch die Duschen sind völlig in Ordnung und gut belüftet. Wenn man sich an die Saunazeiten hält (die überall stehen, sogar im Internet) gibt es auch hier keine Probleme, wenn man sich mal ganz dringend aufwärmen muss, wird auf Nachfrage das Dampfbad auch zu jeder anderen Zeit angeheizt - das nenn ich Service. So wie sich die Bewertung von "B. L. , Darmstadt 64297" anhört, ist das eine frustrierte Kundin, die - aus welchen Gründen auch immer - dem Team von LadyLife eins reinwürgen will und dabei jede noch so abstruse Unwahrheit bemüht.
Ich kann (fast) nur positives berichten, die Trainerinnen sind nett und kompetent, der Fitness-Check geht auf die speziellen Wünsche der Kunden ein und es wird ein individueller Trainingsplan erstellt.
Im Gegensatz zu der Ausführung von "H. A. , Darmstadt 64283" ist die Anmeldegebühr 70. - Euro, der Fitness-Check im Wert von 25. - Euro ist da drin enthalten. Das steht so auch in der Preisliste! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ! Einziger Kritikpunkt der nicht von "H. A. , Darmstadt 64283" erfunden wurde, sind die Baumwoll Handtücher im Bad. Das habe ich angesprochen und seit kurzem sind nun Papierhandtuchspender angebracht worden. Hätte sich "H. A. , Darmstadt 64283" die Zeit, die sie mit dem Schreiben und Erfinden von Lügen in diesem Portal genommen hat, dazu genutzt das was ihr nicht gefällt bei den freundlichen Mitarbeiterinnen an zu sprechen, wären das Problem schon früher gelöst worden.

Ich kann jedenfalls LadyLife nur wärmstens empfehlen, ein sehr familiäre Atmosphäre. Die Kurse sind immer lustig und mit aktuellen Choreografien (wie z. B. beim letzten mal Gangnam Style! !).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

schlechte entscheidung die anmeldung

Die positiven Beurteilungen sind wohl selbst geschrieben komischerweise stimmen nur die negativen beurteilungen wenn mann zu den kursen hingeht muss mann um ein platz kempfen un es stink abartig weil es klein und ohne fenster ist und in der dusche darf mann nicht nach oben schauen so verdreckt und stinkt auch vorherige beurteilung stimme ich zu dampfbad und sauna ist tabu besser man fragt nicht danach chef ist unfreundlich

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nicht labil

Die letzte Bewertung könnte ich gar nicht nachvollziehen, hätte ich nicht gesehen, dass die Verfasserin komplett falsch auf dem Gerät saß und die wirklich extrem kompetente Trainerin (die übrigens gerade Sportstudium erfolgreich abgeschlossen hat und somit auf dem neuesten Erkenntnisstand sein wollte, wenn die TU Darmstadt noch was taugt. Aber vielleicht sind da auch alle "gehirnamputiert" und machen "Eigenwerbung"), die sie darauf und auf die schädliche Wirkung für den Körper aufmerksam gemacht hat ziemlich laut angegangen ist.
Die Trainerinnen sind sehr gut, bemüht und kompetent und betreuen jede einzelne Kundin wirklich individuell. Mit Rücksichtnahme auf Krankheiten sowie auf Problemzonen, die man selbst angehen möchte.
Es gibt in diesem Studio halt keine Zaubermittelchen und keine falschen oder leeren Versprechungen, dafür Training, das Spaß macht und effektiv ist.
Der Chef ist sehr nett und hält sich einfach zurück, die Chefin ist ein wahres Goldstück. Nicht nur super sportlich, ambitioniert und fachlich extrem gut, sondern auch menschlich sehr beliebt. Genau wie die anderen Trainerinnen auch.
Und das Training zahlt sich aus.
Dies hier ist ausdrücklich die ehrliche Bewertung einer ehrlichen Kundin, die nach Vergleichen mit anderen studius auf das Lady life gekommen und hier seit Jahren überglpcklich ist.
Ich bin weder labil noch ist mein Selbstbewusstsein zu niedrig. Auch blamiert habe ich mich noch nie im Lady Life.
(Dort wurde auch in meinem Beisein noch niemand balmiert, außer sie hat eine Trainerin lauthals angefahren. )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Da zieht es einem die Schuhe aus. ... furchtbar! !

Nach einem Probetraining kann ich dieses Studio ernsthaft nicht empfehlen und würdige die zuvor eingetragenen Empfehlungen als studioeigene Werbung.

Die Geräte stammen wohl aus dem Jahre 1980, sie sind laut, überholt und die Griffe sind total ölig weil es weit und breit kein Desinfektionsspray gibt.

Es hängt ein Baumwollhandtuch am Waschbecken in der Toilette, wohl kein Geld für Papierhandtücher, dafür aber für ein Mikrofon, dass die Trainierin bei 5 Personen nun wirklich nicht braucht. Alles nur Show, der Stand des sportwissenschaftlichen Wissens der sog. vorlauten Trainerinnen ist dem oben genannten Jahrzehnt zuzuordnen.

Die Anmeldegebühr beträgt 95, - EURO und man muss sich zusätzlich von diesen gehirnamputierten Trainerinnen mit grundlos übersteigertem Selbstwertpotential ins Gerätetraining einführen lassen für weitere 25, - EURO

Ich habe wirklich selten solch einen groben Unfug erlebt! !!

Spricht wohl nur labile Frauen mit sehr geringem Selbstbewusstsein an, die dafür zahlen dort blamiert zu werden. Viel Spaß damit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut nettes familiäres Studio

Ich verstehe die negative Bewertung nicht. Bin seit 6 Jahren Kundin im Lady Life und nutze Sauna und Dampfbad regelmäßig ohne Probleme. Dass die Sauna im Sommer nicht angemacht wird, wenn sie keiner nutzen will, verstehe ich eher als Beitrag zum Energiesparen, weniger als Geiz. Zum Chef ist zu sagen dass er gar nicht verheiratet ist! ?! Und das vielfältige Kursangebot kann gar nicht nur von einer Trainerin abgehalten werden. Also ich bin vollauf zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der netten Atmosphäre im Studio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geizig wenn es heisst will in die sauna

Kann die positiven Bewertungen nichr verstehen nichts davon ist die Wahrheit Gärete sind alt es sind keine Träiner in der nähe nur ein person oben am Empfang und das ist nur der Cheff persönlich der nur mit sein kumpel über Gott und die Welt unterhält.
Besser mann geht im aus dem Weg so unverschämt und unmöglich ist er und kümmert sich um nichts mann kannn nichts sagen er und seine Frau haben immer recht die Kurse werden auch alle von der Frau gemacht hauptsache Geld fliesst rein
Die Sauna und das Dampfbad wie auf der Hompage bescrieben bei Bedarf auch Vormittags stimmt nicht wird nicht angemacht wahrscheinlich kostet es zu viel Strom Geld ab 16 uhr ist es auch nicht an mann muss Bettel drum! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

wirklich nur für die frau

das ladylife ist kein studio zum showlaufen -sich zeigen oder gesehen werden, sondern ein studio das ganz geziehlt auf frauenprobleme abgestimmt ist !! die sehr kompetenten trainerinnen die speziellen sehr vielfältigen -abwechslungsreichen kurse habe mir geholfen auf sehr angenehme weise mein gewicht zu reduzieren und meine figur zu formen und zu festigen und das alles in sehr entspannter guter und lockeren atmosphäre, freundlich vom eingang bis zum kursraum , ich hoffe noch lange genug in darmstadt zu leben um dieses tolle studio genießen zu können. ... .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal, ganz grosses Kursangebot

Eingangscheck sehr gründlich, eigend für mein Niveau und meine Trainingsziele erstellter Trainingsplan, von Powerkursen bis sanfte Yoga oder Pilates-Kurse, nie Wartezeiten, immer freundliches Personal, ich habe mich von meinen jahrelangen Rückenschmerzen verabschiedet und meine Krankenkasse übernimmt einen Teil der Kosten, weil dies ein Partnerstudio ist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fitneßstudio Lady Life Nur für die Frau

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016