Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Trainer nur mit sich beschäftigt

Die Trainer sind entgegen der Philosophie nicht auf der Fläche präsent und sind laut hörbar mit Quatschen beschäftigt. Der Trainerstamm wechselt sehr häufig.
Mehrere kundenorientierte Trainer haben in den letzten Jahren das Studio verlassen. Die Preise sind moderat und es gibt eine Sauna sowie Cardiogeräte. Da die Geschäftsführung den Standort nicht im Griff hat und wenig Arbeit am Kunden erfolgt, habe ich nach vielen Jahren das Studio verlassen. Denn es gibt gute Alternativen in anderen Studios.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann ich jedem empfehlen!

Ich treniere seid fast einem Jahr bei Eisenhauer Training und bin absolut begeistert!

Ich bin sonst kein Fitness-Freak und es hat mich schon etwas Überwindung und einige Zeit gekostet bis ich mich endlich angemeldet habe. Ich bin auf die aufmerksam geworden, da sie damit werben, dass man schon mit einem 30 minütigen Training effizient Muskeln aufbauen kann. Das hat mir irgendwie Mut gegeben :)

Nach der ersten kostenlosen Beratung und dem Probetraining war ich überzeugt und hab mich angemeldet. Mir gefällt die Philosophie von Eisenhauer Training - es geht halt nicht ums reine "Pumpen" bis zur Erschöpfung, sondern wirklich um gezielten Muskelaufbau und Kräftigung. Man treniert an sportmedizinischen Geräten, und zwar jede Muskelgruppe isoliert und relativ kurz. Solche Geräte sind auch für Menschen mit Rückenschmerzen besonders gut geeignet.

Mit dieser Philosophie zieht man natürlich kaum Bodybuilder an, sondern eher ganz entspannte Menschen, die in Ruhe trenieren möchten, ohne sich ständig beobachtet zu fühlen. Das Publikum ist sehr angenehm, von Studenten bis zu Rentner. Die Räumlichkeiten sind relativ einfach aber schön, sauber und geräumig. Mir gefällt es auch, dass es da keine Musik oder Fernseher gibt, so kann man sich wirklich auf das Wesentliche konzentrieren. Ansonsten stehen noch kostenlose Duschen und Sauna zu Verfügung. Ah ja, eine kostenlose Kinderbetreung gibt es auch.

Preise sind auch ok, ich denke im mittleren Bereich.

Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich, und vor allem auch sehr kompetent. Für jeden wird ein persöhnlicher Trainingsplan erstellt. Den kann man im Laufe der Zeit natürlich auch verändern.
Was mir besonders gut gefällt, ist das das Training nicht so lange dauert (bei mir sind es 45 Minuten) und das man sich danach überhaupt nicht erschöpft fühlt, sondern sogar fitter als vorher. Und es reicht wirklich aus 2 - 3 Mal die Woche zu trenieren. Seit dem ich das regelmässig mache fühl ich mich einfach super, ich bin fit, hab Energie und mein Körper sieht wesentlich besser aus als vorher. Ich kann es jedem nur empfehlen :)

Hier stimmt einfach alles - von der Betreung, der Atmosphere bis zu den Ergebnissen, die sich sehr schnell sehen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Eisenhauer Training

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016