Shape Bensheim GbR - Mareike & Siggi Spaleck

Berliner Ring 147
64625 Bensheim

Tel.: 06251 - 8696883

4,91 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Effizient - Nachhaltig - Erfolgreich" oder auch. ..

Reinkommen - Wohlfühlen - Fallen lassen - sauber und fokussiert trainieren - perfekt abschwitzen - in der Lounge entspannen - gelassen duschen - entspannt nach Hause gehen.

Wer das Studio mit der besonderen Atmosphäre sucht, das Shape-Bensheim ist es. Ich nenne es mittlerweile mein zweites Wohnzimmer, nicht nur wegen der bequemen Ledercouch ;-) Man sagt, der Fisch stinkt vom Kopfe ab. Nun, hier stinkt es nicht. Die beiden Gründer S&M leben ihre Philosophie der Nachhaltigkeit, Effizienz, Fokus im Training, insbesondere das sich-bewußt-machen warum man es tut, mit solch einer spürbaren Verve, man wird als Klient unwiderstehlich angesteckt und erlebt nach kurzer Zeit tatsächlich das "Ich will" anstelle des sonst üblichen "Ich muß". Die Coaches sind professionell ausgebildet, meistens studiert, sehr sympathisch. Auf die richtige technische Ausführung der Übungen wird absolut Wert gelegt, auf Zwischentöne in Gesprächen empathisch reagiert. Den Kurs für Jumping kann ich wärmstens empfehlen, gerade der 3Std. Jumping-Marathon als Event ist ein Highlight. Das 14-Tage-Programm, welches mittlerweile von vielen nachgeahmt wird, hat mir ein tolles Ergebnis beschert und ich kann es jedem ans Herz legen, der an seinem "Shape" arbeiten möchte. Die Studio-Area ist stets sauber und aufgeräumt, das Toilettenpapier war noch nie leer. Die Bandbreite an Gerätschaften ist phänomenal. Neue Ausstattung wird immer zuerst en detail von S&M getestet, bevor es für die Klienten freigegeben wird. Der Functional Trainer und die M3I Bikes von Keiser, der Hyperice Hypervolt als Vibrationsmassagegerät , Dynostics für die Leistungs- und Stoffwechsel-Messung um nur einige Highlights aus dem bunten Strauß an Möglichkeiten zu nennen, sich auf Vordermann/-frau zu bringen. Termine bucht man als Mitglied ganz einfach über das Buchungssystem der Webseite und kann sich für die folgenden 14 Tage bereits seine Dates eintragen. Das hat bei mir wesentlich dazu beigetragen, am Ball zu bleiben und ich erfreue mich heute eines Fitness-Zustandes, der. .. naja er ist halt einfach richtig topp. So, jetzt aber ab ins Training, man sieht sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Traininsbetreuung

Das Shape Bensheim bietet optimale Trainingsbetreuung durch gut ausgebildete Trainer.
Jeder bekommt hier eine individuelle Betreuung auf seine Ziele abgestimmt.

Super Team und Lage des Studios

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Gym in Town

Ich war noch nie so gut aufgehoben in einem Fitnessstudio wie hier. Die Trainer sind alles super nett und haben jede Menge Erfahrung! ! Die Atmosphäre ist sehr „familiär“, was mir total gut gefällt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Das etwas andere Gym

Bin seit knapp drei Jahren hier und fühle mich sehr wohl. Es ist sehr familiär, man grüßt sich, die Trainer kennen deinen Namen.
Alle Trainer sind gut ausgebildet und hoch motiviert.
Auch die Kurse, z. B. Cycling bei Merlin machen echt viel Spaß!
Fände es gut, wenn die Termine auch dann stattfänden, wenn nur zwei Leute eingebucht sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nettes Team

Ich habe erst vor kurzem im Shape angefangen und fühle mich richtig wohl. Das Team ist super nett und man geht ganz individuell auf einen ein. Die Ausbildung der Trainer ist sehr hochwertig. Man wird immer korrigiert, wenn man was verkehrt macht. Das Studio ist sehr schön und die Dachterasse ist der Hammer. In der Umkleide lässt nichts zu wünschen übrig. Hier findet man sämtliche Hygieneartikel. Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Dieses Studio kann man nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das BESTE Studio an der Bergstraße und vllt sogar der WELT! !! !

Tolle ausgebildete Coaches, kompetent und flexibel. Mit viel Liebe und Spaß gibt es hier das beste und abwechslungsreichste Training überhaupt. Und nicht zu vergessen die #bestgymintown Party! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Training in professioneller Atmosphäre

Zugang zum Studio erlangte ich über eine Freundin.
Seit meinem ersten Training fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine persönlichen Bedürfnisse wurden in einem ersten Aufnahmegespräch berücksichtigt und ernst genommen.

Das Training wurde passgenau auf mich konzipiert. Alle Trainer sind auf einem hohen Ausbildungslevel, weswegen ich mich bei jedem einzelnen Trainer gut aufgehoben fühlte.

Das Studio ist hell, modern und die Umkleiden verfügen über eine Glasdusche, die mit allen notwendigen Hygieneartikeln bestückt ist.

Darüber hinaus nutzte ich oft die Möglichkeit Fitnessartikel im Shop zu kaufen. Dort wurde ich gut beraten und mir neue Ernährungsmöglichkeiten aufgezeigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Top Betreuung

Nach einigen Monaten im Shape habe ich nun noch Jumping Fitness dazu genommen. Im Shape ist besonders zu erwähnen, das der Trainer immer nur für 1 oder 2 Personen zum gewünschten Termin zur Verfügung steht. Das Training wird individuell auf die jeweilige Person und die Tagesform abgestimmt. Je nach Wunsch EMS, TRX, Power Plate oder bei Bedarf auch mal Trigger noder Dehnen. Bei Jumping Fitness kann man sich richtig auspowern, hat Spass in der Gruppe, kann aber auch die Sprünge variieren, je nach eigener Fitness. Ich bin mit Spass dabei und freue mich auf jeden neuen Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Fitness-Studio in Bensheim

Mitglied seit einem Jahr, mein Ziel war und ist fit zu bleiben und die Figur zu halten, ich besuche regelmäßig 2x in der Woche das Studio, Mir macht es immer wieder Spass und bin voll motiviert, Tolle gut gelaunte Trainer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Fitnessstudio

Nette Trainer, nettes Kliente, tolle Stimmung, coole Terrasse für Outdoortrainings bei guten Wetter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best gym in town

Einfach ein super Ort um sich mal richtig auszupowern. Man hat hier die Möglichkeit mit super netten und top ausgebildeten Personal trainern, individuell an seine Grenzen zu kommen. Habe dadurch bereits 15 Kg abgenommen und kann es deshalb jedem empfehlen, der professionell und auch mit einer menge Spaß an sein Ziel kommen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Shape Bensheim GbR - Mareike & Siggi Spaleck

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024