Shape Bensheim GbR - Mareike & Siggi Spaleck

Berliner Ring 147
64625 Bensheim

Tel.: 06251 - 8696883

4,91 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles Auft...

Professionelles Auftreten der Trainer mit wissensbasiertem Training.
Gute Betreuung und nette Atmosphäre. Hier ist der Kunde König und keine Nummer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fitnessloft !

Bin jetzt schon seit 3 Jahren im Shape und bin immernoch sehr zufrieden.
Es wird ein eigener Trainingsplan für dich erstellt, welcher deine körperliche Voraussetzung berücksichtigt.
Hier ist Personal-Training viel mehr als nur "hau drauf Training".
Weiter so !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehmes Studio-Ambiente

Ich bin seit kurzem im Shape in Bensheim und bin sehr zufrieden, du wirst immer freundlich begrüßt und verabschiedet wenn du kommst oder gehst, durch die vielen großen Fenster ist das Studio immer gut beleuchtet, es wird immer für ausreichend Frischluft gesorgt, das Training im Shape ist ebenfalls sehr angenehm, die Trainer nehmen sich deinem Fitnesslevel an und richten das Training immer nach deinem Wunsch aus. TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Personaltraining in Bensheim

Ich trainiere bereits seit über einem Jahr im Shape in Bensheim. Die Trainer sind immer super hilfsbereit und bei Fragen oder Problemen immer sofort zur Stelle!
Das Personaltraining ist sehr effektiv und unterstützt einen gut bei den Zielen, die man sich gesetzt hat! Man hat natürlich auch die Möglichkeit sein Training mitzugestalten.

Ich bin sehr zufrieden und kann das Shape jedem empfehlen! Danke an alle Trainer :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Fitnessclub!

Das Team vom Shape ist immer hilfsbereit, geht auf Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen ein und ist immer gut drauf. Es wird gefragt, was man machen möchte und was letztes Mal so war, was einem gefallen hat oder auch nicht. Alles in Allem sehr persönlich und individuell. Durch die festen Termine habe ich meinen inneren Schweinehund endlich überwunden... TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PFC und Shape Training

durch die Ernährungsberatung (PFC) habe ich in 10 Wochen fast 8 kg abgenommen, ohne Muskelmasse zu verlieren. Ein super Ergebnis. Bin sehr gut beraten worden und bin voll motiviert noch ein bisschen weiter zu machen. 5 kg sollen noch runter. Die Personal Trainer haben mich auch sehr unterstützt. 20 Min. Training sind sehr effektiv. Nach nun fast 3 Monaten merke ich auch dass ich Bauchmuskeln aufgebaut habe und bestimmte Übungen heute viel besser hin bekomme als am Anfang.

Sehr gutes, kompetentes Team und toller Club. Weiter so :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Training weit und breit

Bin nun seit drei Jahren dabei und freue mich immer noch auf jeden Termin, hat auf jeden Fall mein Leben und meine Gesundheit positiv verändert.
Meine drei Kinder sind ebenfalls im Shape - das spricht doch für sich oder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hoch motivierendes persönliches Training

Ich bin seit 2 Monaten im Shape Bensheim und wurde freundlich begrüßt und rundum bestens beraten.
Ein persönlicher Erfolg für mich ist, dass ich regelmäßig ins Training gehe, was kein Fitnessstudio vorher geschafft hat. Darauf bin ich sehr stolz. Ich bin sehr überrascht, dass 20 Minuten Training so anstrengend, schweißtreibend aber so effektiv sein können. Und besonderes gefallen mir die Terminbuchungen über die App.
Die Trainingsatmosphäre ist familiär, entspannt, durchaus positiv und angenehm. Die Personal Trainer sind alle jederzeit ansprechbar und gehen aktiv auf mich zu.
Alles in allem eine gute Entscheidung und durchaus einen positive Trainingserfahrung für mich. Thumbs up!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo, Meine Erfahr...

Hallo,
Meine Erfahrungen im Shape sind ausnahmslos positiv. Gerade in der letzten Zeit haben sich bei mir verschiedene "weh wehchen" eingestellt. Auf alles wurde durch ein Gespräch, am Anfang vom Training , eingegangen. Die persönliche und kompetente Betreuung ist einfach super. Macht weiter so.
Gruss Claudia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Personal-Training

Ich trainiere jetzt seit 4 Monaten regelmäßig zweimal wöchentlich imShape und bin sehr begeistert! Meine Fitness, Kraftausdauer und mein körperliches Wohlbefinden / Aussehen haben sich seitdem bereits spürbar (und auch sichtbar) verbessert! Das Trainerteam ist sympathisch und kompetent und richtet die Trainingseinheiten immer nach persönlichen Wünschen, Bedürfnissen und auch der Tagesform aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sergej_G

Sehr freundliches und engagiertes Team. Die Trainingseinheiten sind auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Kann ich nur empfehlen! Top

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung

Als absoluter Fitnessanfängerin nur weiter zu empfehlenswert.
Die Trainer sind hilfsbereit, kompetent und gehen auf einen ein.

Ich bin sehr gerne im Shape Bensheim!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Shape Bensheim GbR - Mareike & Siggi Spaleck

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024