Shape Bensheim GbR - Mareike & Siggi Spaleck

Berliner Ring 147
64625 Bensheim

Tel.: 06251 - 8696883

4,91 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank der erfahrenen ...

Dank der erfahrenen und motivierten Coaches komme ich sehr gerne hierher ins Training. Das Training wird immer perfekt auf einen abgestimmt und macht immer sehr viel Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon sehr l...

Ich bin schon sehr lange Mitglied im Shape Bensheim. Dank der super motivierenden und erfahrenen Trainer komme ich auch immer wieder gerne hier her. Vor allem während der Coronazeit habe ich gemerkt, wie sehr ich das Training im Shape brauche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sau gutes Personal-Training

Bestes Team, immer ein offenes Ohr, gehen auf die einzelnen Personen, Punkte, Wünsche und Anregungen ein.

Ich habe zusätzlich eine Ernährungsberatung gemacht und würde bestens Betreut.

Das Training ist kurz, knackig und sehr effektiv.

Weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Shape ist eines ...

Das Shape ist eines der besten Fitnessstudios die ich kenne! Super moderne Ausstattung, toller Außenbereich und besonders zu erwähnen sind die lieben und gut ausgebildeten Trainer, mit denen einfach jedes Training Spaß macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin so glücklich...

Ich bin so glücklich nach der Corona Pause wieder ins shape gehen zu können.
Habe die mega Betreuung und die Motivation der Trainer sehr vermisst.
Jetzt heißt es wieder fit zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung! G...

Super Betreuung!
Gerade über die Zeit von Corona konnte man super jederzeit ein Training mit echten Trainer über Skype machen!
Das Team ist immer drauf und dran einen am Ball zu behalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Trai...

Sehr kompetente Trainer. Meinen Termin wollte ich aufgrund von Rückenschmerzen absagen. Nachdem ich im Stduio angerufen habe meinten sie ich soll trotzdem kommen und Siehe da keine Rückenschmerzen mehr nach den Training.
Einfach klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit gut zwe...

Ich bin seit gut zwei Jahren im Shape, und bin immer noch mehr als zufrieden. Man wird jedes Mal nach Wünschen bezüglich des Trainings gefragt und es wird jedes Mal neu und individuell gestaltet. Das Studio selbst ist super ausgestattet und sauber, das gesamte Team ist immer freundlich, so das man einfach gerne kommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich familiäres Training zum wohlfühlen!

Bin seit 5 Jahren im Shape, bevorzugt bei meiner Trainerin Alex, da sie meine Motivationsdefizite mit ihrer verständnisvollen Art immer auffangen kann. Aber auf der anderen Seite mich auch entsprechend enorm fordert. Meine Bewegungseinschränkungen durch Rückenschmerzen konnten behoben werden, sodass ich mittlerweile echt Spaß am trainieren habe, was bis vor 5 Jahren nicht der Fall war. Mega empfehlenswert :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Ich war mit einem Kumpel zu Besuch, habe mir eine Tageskarte genommen, war zu dem Zeitpunkt leider etwas voll, aber trotzdem ist das Studio echt angenehm.
Super Lichtdurchlässige Fenster und immer genügend Sauerstoff vorhanden.
Nur zu empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Sportsclub ist TOP!

Der Private Sportsclub ist eines der wenigen Studios was immer Top gepflegt und sauber ist.
Der Club ist zwar nicht bekannt für unendliche Geräte, aber das braucht man nicht, es ist alles vorhanden was man braucht.
Die Trainerqualität ist ebenfalls top und man kann immer jeden ansprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnlich tolles Fitnessstudio

Bevor ich im Shape anfing zu trainieren, mochte ich Sport nicht sonderlich und musste mich dazu zwingen etwas für meinen Körper zu tun. Seitdem ich im Shape bin, mache ich sehr gerne Sport, weil das Trainerteam ganz individuell auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse des Trainings eingeht.
Jede Trainingsstunde ist exakt auf mich abgestimmt und angepasst auf meine Tagesform. Die engagierten Coaches unterstützen mich bei meiner Zielerreichung und kitzeln immer das beste aus mir raus :) Das Ambiente ist sehr angenehm und familiär. Ich werde mit Namen begrüßt und mit Namen verabschiedet. Alle Coaches wissen was für körperliche Einschränkungen ich habe und was für ein Training ich mir wünsche. Ich bin rundum zufrieden und für mich ist das Shape nicht mehr wegzudenken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Shape Bensheim GbR - Mareike & Siggi Spaleck

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024