wellundfit GmbH

Weiherstrasse 36
95448 Bayreuth

Tel.: 0921 - 12555

4,74 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 13

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preiswertestes Fitnessstudio in Bayreuth

Tolle Trainingsatmosphäre, nettes und kompetentes Personal und breitgefächertes, großes Trainingsangebot. Meiner Meinung nach ein top Studio.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preiswertes Training in Wohlfühlatmosphäre

Schönes Fitnesstudio mit kompetenten und aufgeschlossenem Personal.
Nach einem ersten Beratungsgespräch, Studiogang und „Bodycheck“ fühlt man sich hier gleich gut aufgehoben.
Moderne und gut gepflegte Trainingsgeräte, sowie weitere Freizeitveranstaltungen des Studios
sorgen für Spaß am Training und bringen eine familiäre Atmosphäre mit.
Alles in einem ein modern ausgestattetes Studio zum fairen Preis und vielen attraktiven Zusatzangeboten. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sucht seinesgleichen! !

Wir waren von Anfang an rundum zufrieden und fanden die Betreuung einfach TOP! Die Abwechslung und das Angebot im WellundFit sind einzigartig, individuelle Betreuung steht an vorderster Stelle. Stets einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. .. ein super Gefühl. Das gesamte Team ist immer bestrebt, das Beste für den einzelnen heraus zu finden und jeder steht mit Rat und Tat zur Seite. .. und das IMMER freundlich. Man sieht einfach, das es den Trainern Spaß macht dort zu arbeiten. ..
Macht weiter so. .. ihr habt Ideen und Visionen. .. setzt sie um und habt einfach weiterhin Spaß und Erfolg!
Simon&Tanja

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Fitness Studio in Bayreuth und der Umgebung

Da ich ein leidenschaftlicher Squash Spieler bin habe ich mich natürlich für das Wellundfit Studio entschieden☺ Vollkommen überzeugt vom Fitness Training haben mich die äußerst kompetenten, hilfsbereiten und zu jeder Frage eine Antwort findenden sympathischen Trainern

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eddy. .. . .. . 95445 Bayreuth

Bin sehr zufrieden dort ,Atmosphäre ist wirklich angenehm. Dieses Studio hält was es verspricht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Traumstudio

Ich war schon immer mal in einem Fitnessstudio und wie man das so kennt, hält man nie lange durch und man zahlt noch ewig eine Mitgliedschaft die man eigentlich nicht nutzt. Mit dem wellundfit habe ich einfach ein perfektes Studio gefunden, bei dem der Sport zu meinem neuen Hobby geworden ist.

Die Beratung am Anfang war sehr professionell und so konnte für mich die perfekte Mitgliedschaft bestimmt werden.

Da es ein gesundheitsorientiertes Studio ist, bekommt man am Anfang einen medizinischen Ganzkörpercheck. Daraufhin bekommt man, abgestimmt auf den medizinischen Check, einen individuellen Trainingsplan, bei dem man auch seine eigene Wünsche mit einbeziehen konnte.

Es ist ein rundum professionelles Studio. Das Team ist unglaublich sympatisch, zuvorkommend und zudem sind alles Mitarbeiter geschult.

Ich kann das wellundfit daher nur jedem empfehlen, da es einfach von all den gewöhnlichen Studios heraus sticht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach top!

Die Mitarbeiter und Instruktoren sind super nett und kompetent. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und sauber. Um persönliche Wünsche wird sich zuverlässig gekümmert. Alles in allem: man geht super gerne zum Trainieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superspitzenklasse

Nachdem ich 5 Jahre in einem anderen Studio war, bleibt mir nur ein Satz: Wechselt ins Well + Fit Bayreuth Leute, superspitzenklasse !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen

Ich bin seit 20 Jahren im Studio und habe durchgehend gute Erfahrungen in allen Bereichen gemacht. Sauberkeit, Service und Geräte sind sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Gutes Angebot

Kurs-Angebot: für jeden was dabei, super Wellness und Umkleide sauber und gepflegt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als Training

Das Training macht nicht nur Spaß, sondern man aht durch die Group Personal Trainings sehr schnell Erfolge. Außerdem ist das Studio sehr sauber und gepflegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie wellundfit GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024