wellundfit GmbH

Weiherstrasse 36
95448 Bayreuth

Tel.: 0921 - 12555

4,74 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 13

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Training & Wellness

Seit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Am Anfang habe ich von einem Trainer einen auf mich abgestimmten Trainingsplan erhalten. Nach kurzer Zeit merkte ich aber, dass die Übungen an den Geräten mir nicht zusagten. Jetzt nehme ich an den Zusatzkursen Pilates & Bauch-Beine-Po teil und bin begeistert. Auch den Wellnessbereich nutze ich gerne mit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitness pur

Training und Entspannung pur. Hier haben Sport und Wellness ein Zuhause. Von Trainingszirkeln bis hin zu individuellen Krafttraining und großen Kursangebote ist alles vorhanden. Ein Highlight ist auch der Kletter-und Boulderbereich im Fitnessstudio. Persönlich auf jedes Mitglied abgestimmt Trainingspläne werden von den hervorragend ausgebildeten Trainern überwacht und angepasst. Die Trainer und Kursleiter verstehen ihr Handwerk und sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Richtig gutes Fitnessstudio mit günstigen Preisen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zumba - super Workout

Der Zumba Kurs ist ein super Workout und sehr weiterzuempfehlen. Außerdem ist das Ambiente sehr schön. Man fühlt sich wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Große Vielfalt

Sehr vielfältiges Kursangebot, z.B. auch auf der Powerplate. Trainer gut und aktuell fortgebildet. Bezahlung monatlich und gute Regelung bei Krankheit etc..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nette und gute Betreuung führt zum Erfolg

Ich bin seit Oktober 2011 Mitglied, um mich auf mein Sport-Abitur im Sinne eines Muskelaufbau-und Ausdauer Training vorzubereiten. Die Fitnesstrainer haben mir einen individuellen Trainingsplan zusammengestellt, der die gewünschten Muskelgruppen komplett entsprich. Ich fühle mich auf jeden Fall gut gerüstet für das bevorstehende Abitur im Mai 2013!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Atmosphäre

Ich bin seit 3 Monaten im Studio und bin super zufrieden. Die Trainer sind super nett und kompetent. Mir ist wichtig die Übungen richtig zu machen und durch die Betreuung im wellundfit läuft alles super. Außerdem macht das Sling Training echt Spaß und ändert meine Rückenprobleme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pilates ist super!

Pilates Trainerin hält ihre Kurse hervorragend gut strukturiert bei sehr hoher Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Abwechslung

Im wellundfit kann man nicht nur Fitness und Kurse machen, sondern auch Squash, Tennis, Badminton spielen und auch noch klettern. Also echt ein spitzen Angebot. Muss man mal mitgemacht haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erholung für Körper und Seele

Hier kann man in angenehmer Atmosphäre trainieren (keine Muckibude). Nach dem Training kann man im Wellnessbereich Körper und Seele baumeln lassen und Kraft für die nächsten Tage sammeln!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super ***

Das Fitnessstudio ist super. Geräte sind top und alle intakt. Die Kurse sehr erfolgsversprechend und teilweise echt super anstrengend. Aber so soll und darf es einfach sein. Vielen Dank auch für die Freundlichkeit, man fühlt sich sehr willkommen! Kann man gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Training für Jedermann!

Auf dem Plan standen Fitness-Training und gelegentlich Squash und Tennis. Die Geräte Vielfalt ermöglicht die verschiedensten Trainingsvarianten – da ist für jeden was dabei. Wenn man mal Fragen zum Training hat, sind die Trainer immer hilfsbereit und geben gute Tipps. Die regelmäßigen Fitness-Checks dokumentieren die Fortschritte gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie wellundfit GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024