Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Studio!

Hier bei FITSEVENELEVEN in Bad Homburg fühlt man sich als Frau besonders wohl, da es dort eine Frauen-Area angeboten wird. Ich als Frau finde es etwas unangenehm vor vielen Männern zu Trainieren. FITSEVENELEVEN ist ein sehr modernes Studio was die Geräte und der Angebote betrifft. Auch die Hygiene stimmt hier im Studio, was mir ebenfalls wichtig ist. Der Service und die Angebote wie Smoothie-Bar oder Getränkeflat sind hervorragend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Lieblingsstudio

Der Club hat eine gute Größe, nicht zu groß, dasses überfüllt wirkt, aber auch nicht zu klein, so dass alle eng auf eng sitzen und eigentlich kein Platz mehr zum Trainieren vorhanden ist. Die Größe kommt besonders der Freihantelfläche und dem Kursraum zu Gute, was wiederum meinem Trainingsplan zu Gute kommt. Daher mein Lieblingsstudio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schönes Studio!

3 mal die Woche bin ich hier und hab hier tatsächlich meinen Spaß am Sport entdeckt. Vorallem das Kursangebot bringt mich regelmäßig an meine Grenzen was aber positiv gemeint ist. Die Trainer machen einfach einen klasse Job sowohl fachlich wie auch menschlich. Auch sonst finde ich kaum Kritikpunkte. Alles ist sauber und groß, die Geräte sind neu. Alles Top. Das Einzige was mich ein wenig stört ist der monatliche Preis. Im Vergleich zu anderen Studios zwar relativ günstig aber mir tut es immernoch weh. Aber es lohnt sich halt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für den Preis echt gut

Für den Preis ist das Fitseveneleven ein super Fitnessstudio, mit vielen tollen Angeboten. Es ist immer sauber und gut gepflegt. Die Umkleiden sind vielleicht etwas eng für meinen Geschmack und das Personal ist zwar freundlich, aber manchmal kommt es mir so vor, dass es etwas unterbesetzt ist. Ich bin dennoch zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein gutes Studio

Das frei Wlan und der Kaffee am Morgen macht mir die Trainingszeit leichter. Ich kann mich nicht als hochmotivierten Kraftsportler bezeichnen. Ich trainiere um etwas fit zu bleiben, aber verbringe auch keine Sekunde mehr in einem Fitnessstudio. Zwischen den Sätzen und den Übungen kann ich dann etwas surfen oder mich über aktuelle Geschehnisse informieren. Das Design ist natürlich toll und auch das ganze drumherum. Es wurde schon alles mit mühe und gut bedacht aufgebaut. In einem anderem Studio wäre ich vermutlich nicht so konstant dabei geblieben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gutes Studio mit einer eigenen Frauen-Area

Ich mag dieses Studio weil es nicht nur groß ist, viele gute Geräte und Kurse hat sondern auch über eine abgetrennte Frauen-Area verfügt. Denn das Training macht besonders Spaß wenn wir Frauen unter uns über den neusten Tratsch quatschen können. Das Vibrafit-Training ist mein absolutes Highlight!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umbau vorbei

Nach dem Umbau erstrahlt das Studio in neuem Glanz. Das Studio ist viel größer geworden und dadurch haben auch viele neue Geräte ihren Weg hier her gefunden. Ebenso der Platz für das Freihanteltraining und der Kursraum wurden vergrößert und bieten nun mehr Platz um sein Training durchzuziehen. Es wird nun mehr geboten, aber auch nach dem neuen Anstrich fehlt nichts vom Fit7eleven-Charme.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Personal, Pink-Area und guter Preis

Das Bad Homburg Studio gefällt mir aus verschidenen Gründen echt gut. Zum einen finde ich das Personal sehr freundlich und hilfreich. Es gibt genug Geräte, welche beschriftet sind wie sie funktionieren und ansonsten wendet man sich an das Personal. Wenn man neu ist kann man auch gerne mit einem Mitarbeiter ne Runde drehen und sich alles genau erklären lassen. Was ich auch richtig gut finde ist, dass es einen Frauenbereich gibt, die sogenannte Pink-Area. Hier kann man ungestört unter Frauen trainieren und sich so eventuell noch mehr auf sich selbst konzentrieren. Das alles ist sehr gut gelöst und wird auch zu einem fairen Preis angeboten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut!

Nach der Uni gehe ich hier immer noch ein Stündchen trainieren und es ist echt ziemlich entspannt. Natürlich ist zu dieser Zeit nicht viel los, sodass ich alles benutzen kann. Ich benutze hauptsächlich die Cardio Abteilung, aber auch Bauch trainiere ich viel. Die Geräte sind top, kann man nicht anders sagen. Die Trainer finde ich auch nett.
Allerdings war ich auch schon ein paar Mal abends hier und dann wird es wirklich voll. Aber bei meinen Trainingszeiten ist es schon cool hier zu trainieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

EInfach nur gut

Ich liebe es dass man mit der Black Label Mitgliedschaft von 711 eigentlich überall im Großraum Frankfurt trainieren kann. Ich bin wegen meiner Arbeit sehr viel unterwegs und so kann ich eigentlich immer nach der Arbeit ganz in der Nähe trainieren und muss nicht noch durch die halbe Stadt zu meinem Fitnessstudio fahren. Auch sonst sind die 711 Fitnessstudios wirklich gut, da man hier eine große Auswahl an Geräten hat, es immer Sauber ist und man tolle Kurse besuchen kann. Grade in diesem Studio in Bad Homburg schätze ich zusätzlich die Atmosphäre sehr, weil es einfach nett eingerichtet ist und man auch viel Platz zum entspannten hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Echt gut!

Anfang Winter 2015 bin ich Mitglied geworden. Ich war einfach etwas unzufrieden mit meinem Körper und wollte mich mehr bewegen. Ich hatte früher ein paar Sportarten wie Basketball und Squash ausprobiert, aber nach einer Zeit fehlte mir entweder die Motivation oder Partner mit den ich spielen konnte. Eigentlich dachte ich immer, dass Fitnessstudios gar nicht mein Fall sind, nach ein paar Trainingstagen, wurde mir das gegenteil klar. Es kann echt cool sein! Zum einen macht es Spaß sich einfach generell auszupowern, dann dazu noch die coole Atmosphäre und die Vielseitige austtattung. Dazu muss ich aber auch sagen, dass Fit7eleven diesbezüglich ganz weit oben steht. Ich war vorher auch einmal in einem anderen Studio und da habe ich mich gar nicht wohl gefühlt. Bei der Qualität und Atmosphäre können echt Welten dazwischen liegen. Ich hätte wohl kaum so viel Zeit hier verbracht, wenn ich mich nicht richtig wohlfühlen würde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Fitnesstudio!

Ich bin wirklich begeistert! Ich bin noch nicht lange dabei Kraftsport zu betreiben, aber schon nicht mehr der Jüngste. Umso schöner, dass man hier sehr viel Geduld mit mir hatte bzw. hat und mir immer freudlich und hilfsbereit gegenüber tritt.
Es macht mir richtig viel Spaß hier zu trainieren, denn die Geräte sind in einem tollen Zustand und generell fühle ich mich richtig gut, wenn ich hier bin. Das liegt auch daran, das es hier gepflegt und hygienisch ist.
Die angebotenen Kurse habe ich noch nicht besucht, aber das werde ich sicher bald nachholen.
Wer noch ein Fitnessstudio in dieser Gegend sucht, sollte hier mal einen Blick riskieren!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Bad Homburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017