FITSEVENELEVEN Bad Homburg

Louisenstraße  90
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Tel.: 06172 - 9213711

4,6 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein gutes Studio

Das frei Wlan und der Kaffee am Morgen macht mir die Trainingszeit leichter. Ich kann mich nicht als hochmotivierten Kraftsportler bezeichnen. Ich trainiere um etwas fit zu bleiben, aber verbringe auch keine Sekunde mehr in einem Fitnessstudio. Zwischen den Sätzen und den Übungen kann ich dann etwas surfen oder mich über aktuelle Geschehnisse informieren. Das Design ist natürlich toll und auch das ganze drumherum. Es wurde schon alles mit mühe und gut bedacht aufgebaut. In einem anderem Studio wäre ich vermutlich nicht so konstant dabei geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gutes Studio mit einer eigenen Frauen-Area

Ich mag dieses Studio weil es nicht nur groß ist, viele gute Geräte und Kurse hat sondern auch über eine abgetrennte Frauen-Area verfügt. Denn das Training macht besonders Spaß wenn wir Frauen unter uns über den neusten Tratsch quatschen können. Das Vibrafit-Training ist mein absolutes Highlight!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbau vorbei

Nach dem Umbau erstrahlt das Studio in neuem Glanz. Das Studio ist viel größer geworden und dadurch haben auch viele neue Geräte ihren Weg hier her gefunden. Ebenso der Platz für das Freihanteltraining und der Kursraum wurden vergrößert und bieten nun mehr Platz um sein Training durchzuziehen. Es wird nun mehr geboten, aber auch nach dem neuen Anstrich fehlt nichts vom Fit7eleven-Charme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Personal, Pink-Area und guter Preis

Das Bad Homburg Studio gefällt mir aus verschidenen Gründen echt gut. Zum einen finde ich das Personal sehr freundlich und hilfreich. Es gibt genug Geräte, welche beschriftet sind wie sie funktionieren und ansonsten wendet man sich an das Personal. Wenn man neu ist kann man auch gerne mit einem Mitarbeiter ne Runde drehen und sich alles genau erklären lassen. Was ich auch richtig gut finde ist, dass es einen Frauenbereich gibt, die sogenannte Pink-Area. Hier kann man ungestört unter Frauen trainieren und sich so eventuell noch mehr auf sich selbst konzentrieren. Das alles ist sehr gut gelöst und wird auch zu einem fairen Preis angeboten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Gut!

Nach der Uni gehe ich hier immer noch ein Stündchen trainieren und es ist echt ziemlich entspannt. Natürlich ist zu dieser Zeit nicht viel los, sodass ich alles benutzen kann. Ich benutze hauptsächlich die Cardio Abteilung, aber auch Bauch trainiere ich viel. Die Geräte sind top, kann man nicht anders sagen. Die Trainer finde ich auch nett.
Allerdings war ich auch schon ein paar Mal abends hier und dann wird es wirklich voll. Aber bei meinen Trainingszeiten ist es schon cool hier zu trainieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

EInfach nur gut

Ich liebe es dass man mit der Black Label Mitgliedschaft von 711 eigentlich überall im Großraum Frankfurt trainieren kann. Ich bin wegen meiner Arbeit sehr viel unterwegs und so kann ich eigentlich immer nach der Arbeit ganz in der Nähe trainieren und muss nicht noch durch die halbe Stadt zu meinem Fitnessstudio fahren. Auch sonst sind die 711 Fitnessstudios wirklich gut, da man hier eine große Auswahl an Geräten hat, es immer Sauber ist und man tolle Kurse besuchen kann. Grade in diesem Studio in Bad Homburg schätze ich zusätzlich die Atmosphäre sehr, weil es einfach nett eingerichtet ist und man auch viel Platz zum entspannten hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt gut!

Anfang Winter 2015 bin ich Mitglied geworden. Ich war einfach etwas unzufrieden mit meinem Körper und wollte mich mehr bewegen. Ich hatte früher ein paar Sportarten wie Basketball und Squash ausprobiert, aber nach einer Zeit fehlte mir entweder die Motivation oder Partner mit den ich spielen konnte. Eigentlich dachte ich immer, dass Fitnessstudios gar nicht mein Fall sind, nach ein paar Trainingstagen, wurde mir das gegenteil klar. Es kann echt cool sein! Zum einen macht es Spaß sich einfach generell auszupowern, dann dazu noch die coole Atmosphäre und die Vielseitige austtattung. Dazu muss ich aber auch sagen, dass Fit7eleven diesbezüglich ganz weit oben steht. Ich war vorher auch einmal in einem anderen Studio und da habe ich mich gar nicht wohl gefühlt. Bei der Qualität und Atmosphäre können echt Welten dazwischen liegen. Ich hätte wohl kaum so viel Zeit hier verbracht, wenn ich mich nicht richtig wohlfühlen würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Fitnesstudio!

Ich bin wirklich begeistert! Ich bin noch nicht lange dabei Kraftsport zu betreiben, aber schon nicht mehr der Jüngste. Umso schöner, dass man hier sehr viel Geduld mit mir hatte bzw. hat und mir immer freudlich und hilfsbereit gegenüber tritt.
Es macht mir richtig viel Spaß hier zu trainieren, denn die Geräte sind in einem tollen Zustand und generell fühle ich mich richtig gut, wenn ich hier bin. Das liegt auch daran, das es hier gepflegt und hygienisch ist.
Die angebotenen Kurse habe ich noch nicht besucht, aber das werde ich sicher bald nachholen.
Wer noch ein Fitnessstudio in dieser Gegend sucht, sollte hier mal einen Blick riskieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefällt mir sehr gut!

Abgesehen von dem Design und der Auswahl an Geräten, finde ich das Free Wifi sehr hilfreich. Die Belüftung ist extrem gut, so das selbst an heißen Tagen und bei einem vollbesetzten Laden die Luft noch angenehm zu atmen ist. Allgemein funktioniert das mit der Hygiene wirklich gut, was für mich auch ein sehr wichtiges Thema ist. Mir gefällts!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Größtes Studio

Nach meinem Umzug nach Frankfurt hatte ich mich bei 711 angemeldet und habe bisher nichts zu meckern. Das Studio in Bad Homburg ist sehr groß, was mir gefällt. Für die Frauen gibt es eine Ladyarea, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist. Darüber hinaus gibt es einen riesige Freihantelbereich, wo man sich nach Lust udn Laune austoben kann. Ebenfalls sprach mich an, dass es hier einen sehr großen Kursraum gibt und das Angebot an Kursen hier auch großzügiger ausfällt. So kann ich hier Kurse besuchen, die es in anderen 711 Studios nicht gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extreme Body Workout!

Gestern war ich gerade wieder beim Extreme Body Workout Kurs und hatte echt meinen Spaß. Für mich ist der Kurs perfekt, da ich schön fit und außreichend motiviert werde, außerdem ist es ein guter Ausgleich zum Kraftsport. Die gelungene Atmosphäre rundert das Fitsevenelven gut ab und lässt es toll aussehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitness in schöner Atmosphäre

Wenn man es runterschraubt sind eigentlich alle Fitnessstudios sehr ähnlich. Bei diesem fällt aber auf, dass hier sehr viel für eine gute Atmosphäre getan wird, was erheblich zum Wohlfühlfaktor dieses Studios beiträgt. Auch die Sauberkeit dieses Studios ist bemerkenswert und deshalb sticht Fit7Eleven für mich im Vergleich immer etwas heraus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Bad Homburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024