moneyman24 - unabhängige Finanzberatung

Louise-Schröder-Str. 13
30974 Wennigsen (Deister)

Tel.: 05103 - 925132
Fax: 05103 - 925133

4,64 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundenkontakt nicht zufriedenstellend

Zu Beginn unserer Kundenbeziehung war ich sehr zufrieden, Herr Adam war sympathisch, kompetent in Sachen Geldanlagen. Im weiteren Verlauf wurde mir auf E-Mails gar nicht oder verspätet geantwortet, auf mehrmalige Bitten um einen Rückruf erfolgte dieser nicht. Da bei Verkauf von Papieren manchmal schnell gehandelt werden muss ist das nicht hinnehmbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

exzellent. ..

ich habe Herrn Adam als sehr angenehmen, ruhigen Gesprächspartner kennengelernt, der gut zuhört und durch exzellente Fachkompetenz, Erfahrung und Weitblick überzeugt. Ich bin Herrn Adam für seine bisherige Arbeit für mich sehr dankbar und freue mich, jemanden wie ihn jederzeit und ohne Einschränkung mit gutem Gewissen in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen zu können.

S. Pape

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Finanzberatung - Absolut weiterzuempfehlen !! !

Herr Adam ist im Rahmen einer 2 stündigen Finanzberatung sehr konkret auf unsere Finanzsituation eingegangen und konnte uns hinsichtlich der Immobilienfinanzierung und Finanzen entscheidend weiterhelfen. Zudem bekamen wir hilfreiche Anregungen zu bestehenden Altersvorsorge Bausteinen.
Die Beratung war sehr effektiv und vertrauensvoll.
Gemeinsam konnten Lösungsvorschläge erarbeitet werden, die sich für uns auszahlen werden.
Ich kann Herrn Adam absolut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend

Meine Erfahrungen mit H. Adam waren und sind uneingeschränkt hervorragend. Sowohl Kompetenz als auch Umgangsverhalten sind nicht im Mindesten zu beanstanden. Besten Freunden würde ich H. Adam empfehlen. Ich vertraue ihm ohne Einschränkung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Anlageberatung

Die Beratung war sehr kompetent, auf Fragen wurde sorgfältig eingegangen. Ich kann Herrn Adam gut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, verständlich, zielführend

Herr Stefan Adam, hat uns in zwei persönlichen Gesprächen in Hannover umfänglich zu den Themen: Immobilienerwerb, private Rentenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Finanzprodukte und Risikolebensversicherungen beraten.

Wir haben die Beratung insgesamt als sehr kompetent und zielführend empfunden. In den Gesprächen wurde konkret auf unsere persönliche Situation eingegangen. Es wurde schnell deutlich, dass sich die Beratung im Stil und auch im Ergebnis positiv von früheren Beratungen durch Provisionsberater oder unsere Hausbank abhebt. Herr Adam hat die Hintergründe seiner Ratschläge in ausreichender Tiefe dargelegt. Das gilt insbesondere für solche Empfehlungen, die sich nicht mit unseren Ausgangsvorstellungen oder den Empfehlungen aus früheren Beratungen gedeckt haben. Er hat alle unsere Fragen geduldig, ausführlich und vor allem verständlich beantwortet.

Uns hat das Konzept der Honorarberatung überzeugt. Insgesamt haben wir die Beratung als sehr hilfreich und fair empfunden. Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden, und wir würden Herrn Adam jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regelmäßige Ausschüttung

H. A. 30900 Wedemark
Herr Adam macht auf mich einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck. Da ich einen größeren Betrag zur Verfügung hatte, wollte ich damit meine Rente aufbessern, aber das Kapital nicht angreifen.
Herr Adam riet mir zu verschiedenen Anlagen, um mit den Ausschüttungen zusätzliche Einnahmen zu erziehlen. Mit dem Erfolg bin ich sehr zufrieden.
Jeder Zeit würde ich mit Herrn Adam wieder zusammen arbeiten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien-Finanzierungsberatung

Uns hat die Beratung sehr gut gefallen. Herr Adam konnte alle unsere Fragen umfänglich beantworten. Auch die Finanzierungsvorschläge waren solide und eher auf Sicherheit bedacht, was uns sehr gefallen hat. Bei weiteren Finanzfragen, werden wir sicher wieder auf Herrn Adam zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr persönliche und individuelle Darlehensberatung

Wir haben Herrn Adam über die Verbraucherzentrale kennengelernt - und waren schlicht begeistert. Die Beratungsleistung geht eindeutig über das "Normale" hinaus. Besten Dank, wir sehen uns beim Richtfest.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erbschaft und Geldanlage

mich hat das Konzept überzeugt, dass ich hier eine unabhängige beratung erhalten habe, also was am besten für mich persönlich ist und mir nicht das Produkt aufgeschwatzt wurde, bei dem der Berater die höchste Provision erhält!
durch eine Erbschaft bin ich zu etwas geld gekommen und ich wußte nicht, was ich damit tun sollte. Daher habe ich herrn Adam kontaktiert. Seine Vorschläge hat er mir sehr anschaulich erklärt, so dass ich dann auch alles verstanden habe (dauert bei mir immer etwas länger ;-)
Nun bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und brauche mir keine Sorgen mehr wegen Geldanlage machen.
Herr Adam hat mich sehr kompetent und freundlich beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detaillierte Finanzberatung

Her Adam hat mich sehr gut bei einer Erbschaftsangelegenheit beraten. Hier ging es darum, eine Immobilie, die noch mit einer Finanzierung belastet war, in eine neue Finanzierung zu überführen nach Klärung der Eigentumanteile zwischen den Erben. Dabei konnte er auch bezüglich steuerlicher Aspekte umfangreiche Anregungen geben, die daraufhin die Klärung dieser Fragen durch einen Steuerberater sehr erleichterten. Ich werde mich in Finanzangelegenheiten jederzeit gerne wieder an Herrn Adam wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie moneyman24 - unabhängige Finanzberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024