EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Frankfurter Straße 10
53840 Troisdorf

Tel.: 02241 - 9725070
Fax: 02241 - 9725071

4,97 Sterne

303 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 303 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

303 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 294

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Seriös und Verlässlich!

Der erste Kontakt kam durch die Empfehlung eines gemeinsamen Kunden zustande. Mittlerweile kann ich die Arbeit von Herrn Becker auf der Grundlage einer jahrelangen Erfahrung mit zahlreichen Finanzierungen beurteilen. Die Beratung und Abwicklung ist absolut solide, verlässlich und immer im Sinne des Kunden. Die Zufriedenheit auf der Kundenseite und natürlich bei mir als Empfehlungsgeber ist sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Spitzenberater mit gutem Verstand

Auf Empfehlung wurden wir auf Herrn Becker aufmerksam. Ich kann nur sagen, einfach "super". Innerhalb von zwei Wochen hatte ich meine Hausfinanzierung. Andere hielten mich mit leeren Versprechen wochenlang hin. Bei Herr Becker fühlte man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Äußerst kompetent, freundlich und immer gut gelaunt, er bringt immer viel Zeit mit und beantwortet sämtliche Fragen. Außerdem ist er für uns immer erreichbar. Durch seine Hilfe sind wir stolze Hausbesitzer mit einer super Finanzierung. Herr Becker kann man nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das gibt's nur einmal!

Vergessen Sie alle Banken, Bausparkassen, Versicherungen! Solch einer konpetente, bedarfsgerechte Beratung habe ich noch nicht erlebt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ausgezeichnete Beratung

Herr Becker von der EVB hat uns nun bereits seit einiger Zeit in der Finanzierung von Immobilienprojekten (Ein-/Mehrfamilienhausbau, Altbausanierung) begleitet. Gerade in finanziellen Belangen sind Vertrauen und Kompetenz für mich persönlich von entscheidender Bedeutung. Was soll ich noch sagen? Ich würde nicht wechseln. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit und tolles Ergebnis

Wir erzielten ein super Ergebnis verbunden mit bester Betreuung. Telefonisch war Herr Becker immer erreichbar und wurden immer über laufende Ergebnisse informiert. Wir hatten nie das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Neben sachlicher Kompetenz bescheinigen wir der EVB GmbH freundliches gegenüber. Vielen Dank Herrn Becker und seinen Kollegen. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängig, seriös, gründlich und einfach sehr gut

Sehr gute Beratung und vor allem Unabhängig, absolut flexibel in der Termingestaltung
Schnelle Zuarbeit und beobachtet den Markt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Arbeit

Da ich mich überhaupt nicht in Sachen Immobilienfinnanzierung auskenne, war das eine sehr grosse Hilfe. Alle Fragen (auch blöde) wurden beantwortet und alle Sorgen genommen. Es ist sehr hilfreich jemanden zu haben, der ein Profi in der Sache ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Wir hatten vorher ein Eigenheim nicht für denkbar gehalten, jetzt wohnen wir in einem. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig

Schon bei den ersten Kontakten, die sich auf tel. Gespräche begrenzt haben, haben wir sehr gutes Gefühl gehabt. Es hatte bei uns Vertrauen geweckt und wir haben uns nicht getäuscht. Absolut empfehlenswerte Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute individuelle Beratung und sehr flexibler Einsatz

Bei der Finanzierung unseres Hauses waren einige Klippen zu überwinden. Der Verkauf des vorherigen Hauses war noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Wir brauchten aber den erwarteten Erlös, um das Eigenkapital für die neue Finanzierung zu sichern. Hierbei erwiesen sich die Kontakte der EVB als sehr hilfreich und ergaben einen Vertrauensvorschuß bei den Banken. Insgesamt fand ich die sehr persönliche Beratung und Art des Kontaktes, wie auch den individuellen, flexiblen Einsatz für hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich, fair, absolut empfehlenswert!

Super Beratung, gute Konditionen, schnelle Abwicklung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit, immer gerne wieder!

Seit 2000 kann ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der EVB GmbH, und besonders auf Herrn Michael Becker verlassen. Das erfreuliche dabei ist, dass meine Kunden das persönliche individuelle Beratungsgespräch mit Herrn Michael Becker als sehr kompetent und vertrauensvoll beurteilen. Sein Erfolg ist auch mein Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024