EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Frankfurter Straße 10
53840 Troisdorf

Tel.: 02241 - 9725070
Fax: 02241 - 9725071

4,97 Sterne

303 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 303 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

303 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 294

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt und Professionell.

Herr Becker hat uns in der Vergangenheit, beim Kaufen von Immobilien, beraten. Es war immer perfekte und professionelle Leistung. Noch mal vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein gutes Gefühl!

Wir haben Herrn Becker aus sehr kompetenten und zuverlässigen Berater im Rahmen unserer Baufinanzierung kennengelernt. Was wir von einem guten Finanzierungsberater erwarten, haben wir bei Herrn Becker gefunden: eine neutrale Beratung ohne das Gefühl haben zu müssen, zu einer Entscheidung gedrängt zu werden!!! Die Qualität einer Beratung lässt sich zwar erst nach der Finanzierung beurteilen, wir haben jedoch auch hierbei ein gutes Gefühl!
Vielen Dank, Familie K aus Bonn.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausverkauf und Finanzierung

Herr Becker hat uns beim Hausverkauf und bei der Finanzierung hervorragend betreut. Was wir besonders hervorheben möchten, ist die Kompetenz die Ruhe und die Ehrlichkeit. Wir konnten jederzeit mit Fragen auch nach der Abwicklung zu Ihm kommen. Wir haben die EVB schon oft weiterempfohlen, und werden es weiterhin gerne tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und freundliche Finanzberatung

Herr Becker hat uns bei unserer Hausfinanzierung beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, hat uns umfassend und kompetent informiert und war auch sogar nach dem der Vertrag bereits abgeschlossen war noch weiterhin immer erreichbar. Wir wurden sehr gut beraten, alle Fragen und Zweifel wurden geklärt, wir können die EVB und Herrn Becker bisher nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst kompetente und freundliche Finanzierungsberatung

Herr Becker/die EVB wurde uns von zufriedenen Freunden für unseren Hauskauf empfohlen - und wir verstehen nur zu gut, warum. Selten haben wir uns als vollkommene Anfänger auf einem bestimmten Gebiet so gut verstanden und freundlich, umfassend, transparent und kompetent beraten gefühlt! Herr Becker hat sich bei jedem Termin und auch zwischendurch am Telefon sehr viel Zeit genommen, um alle unsere Fragen (z. T. wiederholt) geduldig und ausführlich zu beantworten und für jedes Problem schnell eine Lösung zu finden. Wir haben das Gefühl, eine bessere Baufinanzierung hätten wir nicht finden können. Fazit: Sehr gerne jeder Zeit wieder - Herr Becker und die EVB sind wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Da ich zum ersten Mal eine Wohnung erworben habe, hatte ich noch keine Erfahrung mit dem Thema Finanzierung. Ich habe mich bei Herrn Becker kompetent beraten gefühlt und hatte nicht das Gefühl, ihm mit wiederholten Anfängerfragen auf die Nerven zu gehen. Sehr angenehme und unkomplizierte Abwicklung, da ich Herrn Becker auch immer kurzfristig telefonisch für Rückfragen erreichen konnte.
Nächstes Mal wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Zufriedenheit bei unseren Bauherren !! M E 53894 Mechernich

Herr Becker wurde uns 2006 von einem Polizeibeamten empfohlen, der seine Hausfinanzierung mit Herrn Becker getätigt hat. Seitdem arbeiten wir mit Herrn Becker i. S. Finanzierung unserer Bauherren zusammen. Wir empfehlen jedem unserer Kunden, sich von Herrn Becker ein Angebot oder mindestens ein Gegenangebot machen zu lassen. Da Herr Becker immer überaus kompetent beraten hat, entschieden sich bisher rund 97% unserer Bauherren für Herrn Becker.

Herzlichen Dank auch hier nochmals an Herrn Becker für die reibungslosen Abläufe und die hohe Kundenzufriedenheit.


Mit freundlichen Grüßen

Energiesparhaus Mechernich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert, beste Baufinazierung!

Ich habe meine Suche nach der optimalen Baufinanzierung bei EVB/ Hr. Becker angefangen und dort auch beendet. Mehrere Angebote von diversen Banken, LBS waren deutlich teurer oder mit versteckten Nachteilen. Für mich als Anfänger war dies vorerst schlecht zu erkennen. Nach dem Umsehenen binnen 3 Monaten habe ich einen schon geschlossenen Vertrag mit meiner Hausbank gekündigt und schliesslich die Baufinanzierung durch EVB abgewickelt. Hr. Becker hat eine klare, strukturierte und mit niedrigsten Zinsen (für die damalige Zeit) Baufinanzierung angeboten. Dabei hat er viel Zeit in den Anspruch genommen, mir alles zu erklären und meine Unterlagen zu bearbeiten.
Ich habe auch vor, meine nachfolgende Finanzierung auch über EVB abzuschliessen.
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung erster Güte, mit Herz und Seele dabei!

Herr Becker hat uns geholfen, für unsere Immobilie die passende Finanzierung zu finden und stand uns dabei Tag und Nacht mit Rat und Tat zur Seite (sehr beeindruckend! ). Dabei haben wir uns sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt, da er immer realistisch und teils auch kritisch die verschiedenen Aspekte einer Finanzierung beleuchtete und verständlich rüber gebracht hat. Auch nach Abschluss der passenden Verträge war Herr Becker jederzeit erreichbar und eine große Hilfe bei allem, was in diesem Zusammenhang im Nachgang zu regeln war. Wir waren und sind absolut zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tausend Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SEHR EMPFEHLENSWERTE FINANZIERUNGSBERATUNG

Für mich ist Herr Becker ein äußerst kompetenter unabhängiger Baufinanzierungsberater u. -vermittler. Durch seine freundliche und persönliche
Art hebt er sich aus der breiten Masse der Finanzierungsvermittler hervor. Da
-aus meiner Sicht- auch die gesamte Abwicklung reibungslos und zügig verläuft,
empfehle ich Herr Becker gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung für Baufinanzierung - Jederzeit wieder

Herr Becker und die EVB wurde uns von unserem Bauträger empfohlen. Schon die erste Telefonberatung empfanden wir als sehr angenehm. Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin, der bei uns zu Hause stattfand. Herr Becker nahm sich Zeit, all unsere Fragen bis ins kleinste Detail zu beantworten. Im Gegensatz zu den üblichen Bankberatern fühlten wir uns von Herrn Becker unabhängig, umfassend und sehr gewissenhaft informiert. Herr Becker ging mit uns verschiedene Finanzierungsmodelle durch und klärte uns über Chancen und Risiken auf. Schon nach 2 Wochen stand unsere Finanzierung. Mein Fazit: Herrn Becker und die EVB sind uneingeschränkt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr seriöse und kompetente Finanz-Beratung

Herr Becker wurde mir von einem befreundeten Immobilienverkäufer für die Finanzierung eines Hauskaufes empfohlen. Ich würde Herrn Becker jederzeit weiterempfehlen, da ich mich überaus kompetent beraten gefühlt habe. Mein Finanzierungsvorhaben hat Herr Becker von verschiedenen Seiten aus analysiert, um daraus zum Schluss das für meine Bedürfnisse beste Angebot zu "stricken". Dabei ging es ihm immer darum, mir eine solide und realistische Finanzierung zu empfehlen, mit der ich auch noch in Zukunft zufrieden bin.
Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024