Ralph Messerschmidt Plansecur Beratung

Hangweg 43
53757 St. Augustin

Tel.: 02241 - 232595

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent und vertrauenswürdig

Herr Messerschmidt wurde mir von meinem Steuerberater empfohlen, als ich die Anlagestrategie meines bestehenden Depots überprüfen musste, mir dies jedoch nicht zutraute. Da die beiden bereits seit Längerem zusammenarbeiten, hatte Herr Messerschmidt zwar von Anfang an einen gewissen Vertrauensbonus. Doch haben mich seine kompetente und umsichtige Art, mit der er an die Durchsicht und den Entwurf einer neuen Strategie heranging, ebenso wie der angenehme menschliche Umgang sofort überzeugt.
Inzwischen hat sich die von ihm vorgeschlagene Strategie als so erfolgreich erwiesen, dass ich ihn bereits weiterempfehlen konnte. Dies möchte ich daher auch öffentlich in diesem Forum tun. Herr Messerschmidt hat das in ihn gesetzte Vertrauen wurde voll und ganz gerechtfertigt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Herr Messerschmidt berät mich seit einigen Jahren in Fragen zur Geldanlage und betreut seither auch mein Depot. Seine ruhige und sachliche Art Anlagestrategien zu erläutern, ermöglicht auch einem Laien Zusammenhänge zu verstehen und die entsprechenden Anlageformen gemeinsam auszuwählen.

Vorgehensweisen werden diskutiert, Alternativen frühzeitig vorgeschlagen und wenn nötig, entsprechend umgeschichtet. Durch diesen sensiblen und risikobewussten Umgang mit Geldanlagen genießt Herr Messerschmidt auch in Zeiten der Finanzkrise mein uneingeschränktes Vertrauen.

Darüber hinaus wurde ich auch in Fragen zur privaten Altersvorsorge höchst kompetent beraten.
Wer eine solche Beratung und Betreuung in allen Finanzfragen sucht, ist bei Herrn Messerschmidt bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Sorgen und eine gute Rendite

Vor einigen Jahren habe ich die Betreuung meine Depots Herrn Messerschmidt übertragen. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Herr Messerschmidt verwaltet mein Depot in einer Art und Weise wie ich selbst nie hätte tun können, vor allem nicht so erfolgreich.

Besonders zufrieden bin ich mit der Kommunikation. Sollte ein Anlage sich nicht so gut entwickeln wie erwartet, werde ich informiert und die weitere Vorgehensweise wird besprochen.

Trotz Finanzkrise brauche ich mir keine Sorgen machen, da ich mein Depot in sehr guten Händen weiss. Herr Messerschmidt genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann nur jedem, der eine kompetente und erfolgreiche Betreuung für seine Vermögenswerte sucht, empfehlen sich mit Herrn Messerschmidt in Verbindung zu setzten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit bestem Gewissen zu empfehlen!

Seit vielen Jahren berät mich Herr Messerschmidt in allen Fragen der Geld- und Vermögensanlage.

Mit einfühlsamer Sachkompetenz entwickelte und erläuterte er ausführlich und auch für mich als Laien verständlich die für meine Ziele optimal angepassten Anlageformen.

Die geplanten Ertragsziele wurden – zumindest bis Eintritt der Finanzkrise – nicht nur jedes Jahr erreicht, sondern sogar deutlich überschritten.

Dank der äusserst risikobewussten Anlagestrategie blieben schmerzhafte Verluste durch die Krise des letzten Jahres aus. In letzter Zeit auftauchende Befürchtungen meinerseits hinsichtlich möglicher Einbussen der Depots konnten durch die qualifizierte Aufklärung durch Herrn Messerschmidt ausgeräumt bzw. relativiert werden. Weiterhin wurde mit ruhiger Hand und klarem Kopf mittel- und langfristig angelegt und behutsam umgeschichtet.

Ob Herr Messerschmidt für renditegierige Spekulanten, die in kurzer Frist aussergewöhnliche Gewinne im Auge haben, der geeignete Berater ist, kann ich nicht beurteilen. Allen anderen Anlegern möchte ich ihn jedoch guten Gewissens wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sorgfältige und sensible Beratung

Herr Messerschmidt hat insbesondere unsere mangelhafte Altersversorgung minutiös unter die Lupe genommen und systematisch ein individuell abgestimmtes Gesamtkonzept entwickelt. Sehr kompetent, in der Art und Weise sehr angenehm. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ralph Messerschmidt Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024