procura Wirtschaftsberatung

Logo der Firma procura Wirtschaftsberatung Weiteres Logo der Firma procura Wirtschaftsberatung

Holter Str. 283
33758 Schloß Holte-Stukenbrock


5 Sterne

8 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.04.2014 bewertet von F. Koschnitzke, Osterode am Harz 37520

Individuelle und sehr persönliche Versicherungsberatung und Betreuung

Nico Krieft - dieser Name steht für eine individuelle Beratung, absolute Termintreue, hervorragende Produkte und gute Preise. Ich durfte Herrn Krieft Ende letzten Jahres bei einer Veranstaltung in Köln kennen lernen. Nach einem kurzen Ei... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei der procura Wirtschaftsberatung in Schloss Holte-Stukenbrock im Kreis Gütersloh.

Wir sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für sämtliche Fragen im Bereich Absicherung und Kapitalanlage. Als unabhängige Berater bieten wir Ihnen als Privatperson oder als Firma eine Beratung, die nur auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und an keine bestimmten Anbieter gebunden ist.

Im Bereich der gelungenen Absicherung bieten wir Ihnen sowohl private als auch gewerbliche Versicherungen zu Gesundheit, Haftpflicht, Rechtsschutz, Hausrat und Inventar, KFZ, Gebäuden und Tierhaltung.
Auch für Ihre Altersvorsorge können wir Ihnen innovative und effektive Wege der Vermögensanlage aufzeigen. Dabei legen wir unseren Fokus auf Sicherheit, Flexibilität und Ertrag der Investition mit der möglichen Ansetzbarkeit auf Steuern und Sozialversicherung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir beraten Sie gerne unverbindlich!

Ihr Nico Krieft, procura Wirtschaftsberatung in Schloß Holte-Stukenbrock im Kreis Gütersloh.

Leistungsspektrum

Wir beraten Sie in den Bereichen Gesundheit, Haftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz, KFZ, Gebäude und Tierhaltung für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Außerdem können wir als unabhängige Finanzberater attraktive Lösungen zur Kapitalanlage aufzeigen.

procura Wirtschaftsberatung

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

5 /5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle und sehr persönliche Versicherungsberatung und Betreuung

Nico Krieft - dieser Name steht für eine individuelle Beratung, absolute Termintreue, hervorragende Produkte und gute Preise.

Ich durfte Herrn Krieft Ende letzten Jahres bei einer Veranstaltung in Köln kennen lernen. Nach einem kurzen Einführungsgespräch waren wir uns sofort einig, dass er etwas für mich machen sollte, und zwar musste ich dringend meine Krankenversicherung wechseln, da ich dort "grausame" Erfahrungen gemacht habe! Herr Krieft hat mir sofort diverse gute Alternativen aufgezeigt und auch im Detail erklärt, sofern ich Fragen dazu hatte, dass wir pünktlich am 31. 12. 2013 (ja, wirklich an diesem Termin, ich hatte mir mit den Vorbereitungen leider zuviel Zeit gelassen) für mich den optimalen Krankentarif dingfest machen konnten. Seit 1. Januar dieses Jahres bin ich bei einer neuen Versicherung und diesen Umstand habe ich nur dem intensiven Einsatz von Herrn Krieft zu verdanken! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pflegestufe 1 musste beantragt werden und wurde stattgegeben.

Auch im nachhinein bin ich sehr mit der regelmäßigen Betreuung zufrieden, da Herr Krieft sich bei mir in regelmäßigen Abständen meldet und auch wenn ich ein Anliegen habe dieses umgehend bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit löst.

Sehr dankbar bin ich ihm auch, dass er mich zum sofortigen Abschluss einer Pflegeversicherung überzeugt hat, weil ich erst noch auf Besserung meines Gesundheitszustandes warten wollte. Nach ca. einem Jahr lies ich mich am Knie wegen einer Arthrose operieren. Durch die OP bekam ich ein neues Kniegelenk. Leider dauerte der Heilungsprozess doch länger als ich vorher vermutet hatte, was wohl auch damit zu tun hat, dass ich die 75 Jahre schon überschritten habe. Nach der OP erfolgte eine 4-wöchige Reha, ein kurzer Aufenthalt zu Hause, der leider durch einen Sturz wieder einige Tage Aufenthalt im Krankenhaus erforderlich machten. Auf Grund der hohen Kosten erfolgte die Verlegung in ein Pflegeheim für ein knappes halbes Jahr mit der Beantragung und Gewährung der Einstufung in die Pflegeklasse 1. Seit der Beendigung der stationären Pflege im Februar diesen Jahres, erfolgt häusliche Pflege, die durch meine Versicherung von den Maltesern organisiert wurde und leider immer noch andauert.
Nun kann ich aus eigener Erfahrung sagen wie teuer eine ambulante und stationäre Pflegeversorgung ist und wie schnell sie eintreten kann.
Deshalb kann ich jedem nur raten diese Vorsorge so früh wie möglich zu treffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Optimale Finanzberatung

Im Jahr 2003 kam ich zum ersten mal geschäftlich mit Herrn Krieft in Kontakt. Er verschaffte sich eine Übersicht über meine Finanzen und meinen Versicherungsschutz. Schritt für Schritt und auch für Laien gut verständlich half er mir bei der Optimierung meiner Finanzen. Da ich viel Wert auf Vertrauen und Fachwissen lege bin ich bis zum heutigen Tag ein sehr zufriedener Mandant von Herrn Krieft. Ich fühle mich stets gut beraten und aufgehoben. Man hat nie das Gefühl das einem etwas aufgeschwatzt wird und das ist heutzutage sehr wichtig.
A. Greitens

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Beratung zur Altersvorsorge und Kapitalanlage

Auf einem Seminar lernte ich Herrn Krieft kennen und wir verabredeten, dass er sich mal meine bisherigen Versicherungen und Anlagen detailliert anschaut und gegebenenfalls optimiert. Bei unserem ersten gemeinsamen Gespräch verschaffte er sich einen Überblick zum IST-Bestand, um dann bei einem weiteren Gespräch gut vorbereitet Möglichkeiten zur Optimierung meines Versicherungsschutzes anzubieten. Er hatte sich gut vorbereitet und kommentierte meine bisherigen Versicherungen. Sehr positiv fand ich, dass er im Großen und Ganzen der Meinung war, dass meine Absicherung schon nahezu optimal ist und nicht versucht hat, mir auf Biegen und brechen weitere Produkte "aufs Auge zu drücken" Auch für den Bereich Kapitalanlage hatte er interessante Produkte in seinem Portfolio. Ich kann Herrn Krieft als kompete3nten Berater für Versicherungen und Kapitalanlagen guten Gewissens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung Riesterrente, Kranken- & Berufsunfähigkeitsversicherung

Seit Ende 2003 bin ich bei Herrn Nico Krieft zufriedener Kunde. Damals empfahl er mir eine Rentenversicherung abzuschließen, um mir die Vorteile der steuerfreien Einmalauszahlung zu sichern.

2006 beriet er mich auch zum Thema Riesterrente. Das ich erst durch Aufstockung meiner gesetzlichen Rente bei einem Minijob zulagenberechtigt bin, war mir vorher nicht bekannt. Dank diesem Tip bekomme ich jetzt jedes Jahr die volle staatliche Zulage.

Im Dezember 2011 überzeugte er mich, dass der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsrente auch als Student schon sinnvoll ist. Durch den Abschluss noch im letzten Jahr habe ich wesentlich günstigere Beiträge. Gerade zur Klärung des Tarifdschungels und der Gesellschaftswahl waren seine Erläuterungen und Tips sehr hilfreich, da mir vorher nicht bekannt war, auf welche wichtigen Punkte ich achten muss.

Auch im Bereich gesetzliche Krankenversicherung verhalf er mir zu einer Kasse mit hoher Bonuszahlung und auch bei einem Auslandsaufenthalt erläuterte er mir, wie wichtig es ist, eine Auslandsreisekrankenversicherung zu haben, die sogar nur wenige Euro im Jahr kostet.

Besonders gefällt mir die aktive Betreuung und das auch bereits vermittelte Verträge weiter optimiert werden. Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden und kann einen Termin bei Herrn Krieft wirklich empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Beratung über Altersvorsorge & Berufsunfähigkeit

Durch eine gemeinsame Bekannte lernte ich Herrn Krieft kennen.
Im ersten Gespräch zeigte er mir Lücken der staatlichen Versorgung im Bereich Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit auf und erläuterte mir wieviel ich benötige und auf privatem Wege absichern sollte, um diese zu schließen. Nach meinen Angaben und finanziellen Vorstellungen hat er mir die passenden Anbieter herausgesucht und mir im zweiten Gespräch die Ergebnisse vorgestellt.
Besonders hat mir gefallen, dass er nicht für eine Versicherungsgesellschaft tätig ist, sondern vom Markt, die mit den besten Konditionen heraussucht und auf meine individuellen Vorstellungen und meine persönliche Situation eingeht. Auch seine Erläuterungen, seine Versicherungsvergleiche und sein Fachwissen war für mich und meine Entscheidung sehr hilfreich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Bewertung zur Geldanlage- und Pflegevorsorgeberatung

Ich war auf der Suche nach einem Anlageberater. Durch Zufall lernte ich Herrn Krieft auf einem Fortbildungskongress kennen.
Daraufhin nahm ich seine Dienste in Anspruch. Nach dem ersten Beratungsgespräch in dem er meine vorhandenen Unterlagen sichtete und diese ausführlich prüfte, machte er mir im zweiten Gespräch konkrete Vorschläge. Er beriet mich zu den Themen:
-sofortbeginnende Rentenversicherung
-Edelmetall
-Bausparvertrag
-Tagesgeldkonto
-Kreditkarte -diese sogar kostenlos-
-Pflegevorsorge

Mir war es wichtig, das die Geldanlage sicher ist und eine Risikostreuung erfolgt. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
Außerdem war es für mich sehr wichtig noch eine Pflegeversicherung zu finden. Dies war für mein Alter bei meiner bisherigen Versicherungsgesellschaft nicht mehr möglich. Herr Krieft konnte mir helfen und eine entsprechende Versicherung vermitteln.

Ich habe Herrn Krieft als vertrauenswürdige Person kennengelernt und bin froh einen kompetenten Mann für diesen Bereich gefunden zu haben. Deshalb empfehle ich ihn gerne hier weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8



Bewerten Sie procura Wirtschaftsberatung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016