Tina Arbogast Kanzlei Regensburg-Nord

Lichtenfelser Straße 5a
93057 Regensburg

Tel.: 0941 - 898498610
Fax: 0941 - 898498616

4,95 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzstrategie + Zukunftsplanung

Herr Scherer ist sehr kompetent + sympathisch. Sein Wissen ist optimal + er hat uns unabhängig beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

"Gefürchtetes" Thema, aber hier in kompetenter Hand! Sehr empfehlenswert und absolut unaufdringlich. Fühle mich gut aufgehoben :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater

Lorenz Scherer ist ein sehr kompetenter Mensch, der sich auf dem Gebiet der der Anlage-, Finanz- und Versicherungsberatung bestens auskennt. Er zeichnet sich auch durch sein Wissen, seine Geduld und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden aus. Eine besondere Stärke ist es, komplizierte Sachverhalte einfach und logisch zu erklären. Mit einprägsamen Diagrammen und Schaubildern vermag er die Aufgabenstellungen und für diese auch die passenden Lösungen aufzuzeigen. Er orientiert sich am Kundeninteresse und nimmt sich viel Zeit für Diese. Ich kann Herrn Scherer als freundlichen und professionellen "Steuermann" nur empfehlen. Bleiben Sie mit ihm auf Kurs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

in Regensburg Ihr Ansprechpartner in Sachen Finanzberatung !

Ich dürfte Herrn Scherer als absoluten Profi in seinem Gebiet kennenlernen. Er ist sehr höflich und kompetent. Hier fühlt man sich respektiert und fair behandelt. Beeindruckt hat mich auch die Vielzahl an Anbieter am Markt aus der Herr Scherer auswählen kann. Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Ich kann jedem nur empfehlen sich durch einen Anruf und ein Treffen davon zu überzeugen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungs- / Finanzberatung für Jedermann verständlich und kompetent vermittelt

Lorenz Scherer ist nicht nur sehr kompetent auf seinem Fachgebiet der Finanz- / Versicherungsberatung, sondern zeichnet sich darüber hinaus durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus.

Die Vorteile, mit denen Lorenz Scherer besonders punkten kann:
+ große Kompetenz in den Bereichen Versicherungen und Finanzberatung (bei meiner Anfrage handelte es sich um eine "Komplettversorgung" für einen jungen Erwachsenen vor dem Berufseinstieg - sprich Kranken-/Haftpflicht-/Dienstunfähigkeitsversicherungen usw. sowie finanzielle Beratung hinsichtlich der Ersparnisse),
+ nimmt sich für seine Kunden stets ausreichend Zeit,
+ alle Fragen werden ausführlich beantwortet (selbst die kleinsten Verständnisprobleme werden auf Wunsch anschaulich und für den Laien verständlich aufbereitet),
+ ich persönlich musste das Büro von Lorenz Scherer noch nie mit auch nur einer offenen Frage verlassen! ,
+ stets angenehme Atmosphäre,
+ freundliche, faire und ehrliche Beratung,
+ auch die anderen Mitarbeiter der Niederlassung sind sehr freundlich,
+ Termine für persönliche Beratungsgespräche erhält man auch immer sehr schnell.

Alles in Allem: Note 1+

Was mir besonders gefallen hat:
Lorenz Scherer verkauft nicht nur das 'billigste' Produkt oder eines, das eine hohe Provision verspricht, sondern stets das 'Beste' in Hinsicht auf das Preis-Leistungs-Verhältnis seines Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Information über eine Fehlberatung der Fa. TELIS

Wir haben 2007 eine Geldanlage über die Fa. Telis abgeschlossen. Diese Anlage bei der AIG-Bank brachte bei weitem nicht die gehofften Gewinne. Für den Abschluss dieser Anlage haben wir 6800€ Provision für den Vermittler (Telis) bezahlt - was uns auch erst Hr. Scherer erläutert hat.
Nun wollte ich diese Anlage von einem unabhängigen "Sachverständigen" mal überprüfen lassen und meldete mich bei Hr. Scherer. Dieser machte bald einen Termin mit uns und beriet uns sehr ausfühlich! Er zeigte uns auf, was alles bei einer Geldanlage thematisiert werden muss. Wir gingen gemeinsam das Beratungsprotokoll der Fa. Telis durch und stellten eine Falschberatung fest, d. h. bei einer seriösen Beratung hätte und dieses Produkt nicht verkauft werden dürfen. Wie werden nun versuchen uns mit der FA. Telis zu einigen und unser Geld wieder zu bekommen, falls dies nicht möglich ist, werden wir einen Ombutsmann einschalten (auch ein Tip von Hr. Scherer! ).
Hr. Scherer hat uns sehr gut beraten, ist sehr nett und das ganze hat er völlig kostenlos gemacht! Wirklich nur zu empfehlen! !! Wenn wir unser Geld wieder haben, werden wir sicher seine Dienste in Anspruch nehmen und es diesmal seriös anlegen!
Vielen Dank Hr. Scherer.











Bundes Ob

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert - ein Fachmann, der Schwieriges einfach erklären kann

Endlich mal ein Fachmann, der Zahlen anschaulich machen und auf das "richtige Leben" übertragen kann. Kein Fachchinesisch, sondern fundierte und verständliche Information, pragmatisch, Zahlen lügen nicht. Termin war über alle Maßen professionell, die Tipps spitze und schließlich auch gut umsetzbar.
Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent

Der Titel sagt eigentlich alles. Sehr persönliche und fachlich fundierte Beratung. Er nimmt sich sehr viel Zeit und orientiert sich am Kundeninteresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super freundliche Atmosphäre. Sehr anschaulich erklärt.

Super freundliche Atmosphäre.
Sehr anschaulich erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit. Geniesst mein vollstes Vertrauen.

Mir wurden alle Möglichkeiten extrem leicht verständlich aufgezeigt und erklärt. Kann jederzeit mit allen Fragen auf Herrn Scherer zukommen und diese werden mir immer wieder erklärt.
Man wird nicht zu entscheidungen gedrängt und kann immer wieder alles neu überdenken. Zeigt hier sehr viel Geduld indem er individuell auf die Klienten eingeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

richtig gute Arbeit! !!

super zuverlässig; Beratung auch in Gebieten die nicht direkt mit dem vereinbarten in Zusammenhang standen ohne Preisaufschlag; jederzeit zurückgerufen; nach Absprache absolut "selbstständig" agierend; selten so jemanden getroffen .. ..

auf die Schnelle ausgefüllt, sonst würden die Zeilen nicht reichen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zeitsparend

mit meiner Laienerfahrung, wurde mir sehr kompetent geholfen mit sehr Viel freundlichkeit und proffessionalität

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tina Arbogast Kanzlei Regensburg-Nord

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024