Roland Eichinger Finanzplanung, Finanzberatung, Finanzsachverständiger

Wollwirkergasse 7
93047 Regensburg

Tel.: 0941 - 41251

5 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

5/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll und ganz zufrieden

- Kompetente und umfangreiche Beratung.
- Pünktliche, vertrauenswürdige und sympathische Erscheinung (die trifft ja auf die wenigsten zu…).
Weist auch auf eventuelle Nachteile von Produkten hin.
Ich kann Herrn Eichinger in jedem Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenfreundlich und kompetent

Herr Eichinger überzeugte mich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz sondern auch durch sein aktuelles Wissen rund um die Finanzen. Bei den Beratungsgesprächen hatte sich Herr Eichinger sehr gut und individuell auf meine Probleme vorbereitet und keine meiner Fragen blieben unbeantwortet und das auf einer sehr sachliche Art und Weise ohne Schönmalerei. Sehr angenehm finde ich, dass er ohne Druck und "sie sollten aber bald unterschreiben" arbeitet. Man bekommt bei ihm die Möglichkeit, nochmal in Ruhe über alles nachzudenken, ohne täglich einen Anruf oder eine Email zu bekommen. Bei Herrn Eichinger ist der Kundenkontakt immer wichtig. Man erhält von ihm immer wichtige Informationen über die Entwicklungen der getätigten Anlage ob schriftlich oder mündlich.

Sicher gibt es für nichts eine Garantie, aber durch die Beratung von Herrn Eichinger und die durch ihn getätigten Abschlüsse, weiß ich meine finanzielle Zukunft bestmöglichst gesichert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schafft vertrauen!

habe mehrere versicherung und die altersvorsorge über ihn abgewickelt. fühle mich stets gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden.

Herr Eichinger berät mich schon seit 3 Jahren. Ich bin sehr zufrieden, denn wenn ich eine Frage habe, ist er schnell zur Stelle. Ein Anruf genügt, und er berät mich gut. Bei zwei Versicherungen (Hausrat + Glas) konnte ich 60 € einsparen. Freue mich auf den nächsten Besuch von Herrn Eichinger. Ich kann Herrn Eichinger mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Leistung.

Herr Eichinger ist mein persönlicher Berater in allen Versicherungs-, Finanz-, und Kapitalanlagen, seit 3 Jahren. Er ist immer korrekt und sachlich, und erklärt mir alles sehr gut. Herr Eichinger ist weder arglistig noch aufdringlich. Er berät mich hervorragend in allen Finanzangelegenheiten und geht stets auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Er hatte sogar mein Photovoltaik-Finanzierungsangebot meiner Hausbank unter die Lupe genommen, und erst nach seinem OK den Vertrag unterschrieben. Ich kann Herrn Eichinger bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr hilfsbereit und kompetent

Herr Eichinger ist sehr hilfsbereit, kümmert sich um alle anfallenden Vorgänge. Wenn man seine Hilfe braucht, ist er sehr schnell an Ort und Stelle. Er ist ein sehr sympathischer Mensch, ist nicht aufdringlich und berät jeden individuell. Man braucht keine Angst haben einen Vertrag abschließen zu müssen. Da ich sehr wenig Ahnung von Versicherungen habe, bin ich froh, dass ich Herrn Eichinger kenne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Vertriebsmensch, nie aufdringlich.

Äußerst bemüht, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Bringt auch für schwierige Fälle „Lösungsansätze“, zuverlässig und kompetent. Schön, wenn es mehrere solcher Berater gäben würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungstechnisch Ansprechpartner Nr. 1

Herr Eichinger hat mich in Sachen Berufsunfähigkeitsversicherung betreut.
Durch seine Erfahrung in BU-Versicherungen konnte er mir in allen Punkten Rede und Antwort stehen und ich denke, dass ich jetzt eine sehr gute aufgestellte BU habe.
Seine Hilfe und auch sein Einsatz finde ich hervorragend und kann Hr. Eichinger nur weiter empfehlen. Ich werde auch in Zukunft, bevor ich eine neue Versicherung abschließe, auf den Erfahrungsschatz von Herrn Eichinger zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sympathisch

Die Beratungstermine mit Herrn Eichinger zeichneten sich durch eine äußerst angenehme Atmosphäre aus. Dabei ist die fachliche Kompetenz und persönlich symathische Art von Herrn Eichinger hervorzuheben. Herr Eichinger ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und erstellte ein für mich maßgeschneidertes Angebot. Herr Eichinger ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Offen und ehrlich

Bei der Beratung von Roland Eichinger habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und macht daraufhin ein faires Angebot. Dabei ist er sehr offen und ehrlich: er erwähnt auch etwaige Risiken bzw. das "Kleingedruckte". Das hatten die bisherigen Versicherungsverteter oftmals nicht erwähnt, um den Abschluss des Vertrages nicht zu gefährden. Bei Herrn Eichinger habe ich gemerkt, dass es ihm am wichtigsten ist, dass das entsprechende Produkt für mich sinnvoll und der Abschluss vieler für ihn vielleicht günstigen Verträge zweitrangig ist. Bestimmt hat er mit dieser Herangehensweise trotzdem und vor allem deswegen Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer für uns da

Herr Eichinger half uns nicht nur bei der Optimierung unserer Versicherungen, wo wir uns sehr viel Geld sparen konnten, sondern stand uns auch bei Verhandlungen mit unserer Bank zur Seite. Dank Herrn Eichinger ist unsere finanzielle Situation nun nicht mehr so angespannt. Wir können Herrn Eichinger als freundlichen, ehrlichen und kompetenten Berater der sich immer um uns kümmert nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich einer der sich wirklich kümmert

Ich kann Ihnen Herrn Eichinger nur empfehlen. Begonnen haben wir damals mit der BU-Versicherung. Hier ist Herr Eichinger meiner Meinung nach unschlagbar. Nach einer kompletten Marktanalyse wurde nach meinen Wünschen die für mich idealle Versicherung ermittelt. Aber auch in anderen Bereichen konnte er mir super weiterhelfen. Eines gefiel mir besonders gut: bestehende Verträge wurden analysiert und wenn für gut befunden beibehalten. Sogar bei diesen "Fremdverträgen" steht er mit mit Rat und Tat zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Roland Eichinger Finanzplanung, Finanzberatung, Finanzsachverständiger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024