André Prochnow - Finanzplanung, Beratung & Betreuung

4,94 Sterne

138 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

André Prochnow - Finanzplanung, Beratung & Betreuung

Charlottenstraße 67
14467 Potsdam

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 22.03.2024 bewertet von Nancy B.

Stetig ist der Wande...

Stetig ist der Wandel und bei jedem Wandel fühlte ich mich durch André Prochnow hervorragend beraten und dauerhaft intensiv begleitet. Vom Immobilien-Kauf bis hin zu verschiedenen finanziellen Anlagen werde ich bei allen Fragen, Anliegen und Befindlichkeiten immer kompetent informiert und unterstützt. Vielen Dank für die Sicherheit, di... Weiterlesen

83 Bewertungen: 4,8/5
auf einem anderen Portal

André Prochnow - Finanzplanung, Beratung & Betreuung

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 221 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

221 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 208

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

André Prochnow sticht deutlich aus der Masse heraus: Er n...

André Prochnow sticht deutlich aus der Masse heraus: Er nimmt sich immer und überall Zeit, kümmert sich schnell und geht auf unsere individuellen Bedürfnisse ein. Er macht fundierte Vorschläge, überlässt aber ganz klar uns die Entscheidungen. Wir sind froh, ihn kennengelernt zu haben und freuen uns auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Absolute Weiterempfehlung von uns!

hat diese Bewertung am 24.11.2020 kommentiert:

Hallo! Lieben Dank für die tolle Bewertung unserer gemeinsamen Arbeit! Gemeinsam konnten wir ein für euch passendes ganzheitliches Finanzkonzept erstellen und alle Vorbereitungen treffen, eine für euch maßgeschneiderte Finanzierungslösung, für eure Immobilie die ihr ganz sicher bald finden werdet zu erarbeiten. Ich danke euch für euer Vertrauen in meine Person und meine Kooperationspartner Die Werteschöpfer! Wir freuen uns sehr auf unsere weitere vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit euch! Liebe Grüße André

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir fühlen uns bei André Prochnow in den besten Händen. E...

Wir fühlen uns bei André Prochnow in den besten Händen. Er begegnet seinen Klienten auf Augenhöhe. Das schafft die vertrauensvolle und authentische Basis einer umfassenden, flexibel gestaltbaren und lebensnahen Beratung.

hat diese Bewertung am 09.10.2020 kommentiert:

Hallo ihr beiden! Lieben Dank für eure Zeilen! Ich freue mich sehr darüber und freue mich auf eine vertrauensvolle und entspannte weitere Zusammenarbeit mit euch! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch! André

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich sehr kompetenz und sympathisch

Auf der Suche nach einer Neustrukturierung und Anlage meiner Finanzen bin ich glücklicherweise auf Herrn Prochnow gestoßen.
Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch und haben von Treffen zu Treffen ein sehr gutes, auf mich zugeschnittenes Finanzkonzept entwickelt. Vielen Dank! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

hat diese Bewertung am 06.10.2020 kommentiert:

Hallo lieber André. Lieben Dank für deine Zeilen! Ich freue mich dass wir dir mit unserer umfassenden und ganzheitlichen Finanzberatung so toll helfen können! Wir freuen uns auf eine gemeinsame und vertrauensvolle weitere Zusammenarbeit mit dir! Liebe Grüße André :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe Herrn Prochnow über meine Partnerin kennengelern...

Ich habe Herrn Prochnow über meine Partnerin kennengelernt, da ich mit meinem vorherigen Finanz-/Lebensberater nicht mehr zufrieden war.
Es hat sich herausgestellt, dass der Wechsel zu Herrn Prochnow eine ein sehr gute Entscheidungen war. Die Idee eines individuellen Konzeptes welches auch auf die persönliche Lebenssituation abgestimmt ist , hat mich von Anfang an begeistert. Endlich hat sich jemand wirklich die Mühe gemacht, meine Lebenssituation mit in die Beratung einfließen zu lassen.
Das Ergebnis war, dass Herr Prochnow mein vorheriges Konzept soweit optimiert hat, dass ich bei fast gleicher Investitionssumme besser, flexibler und langfristig gewinnbringender aufgestellt bin. Einfach Klasse.
Hinzu kommt, dass Herr Prochnow auch menschlich ein erstklassiger Berater ist. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden, erklärt Fragen in Ruhe und verständlich schlüsselt juristisches Kauderwelsch verständlich auf. Sämtliche Anliegen und Themen werden zügig bearbeitet und wenn es mal schnell gehen muss, findet sich dafür auch eine Lösung.
Man merkt, dass es Herrn Prochnow um den Kunden und dessen Bedürfnisse geht und nicht darum, einfach nur Verträge abzuschließen. Abgerundet wird der durchweg positive Eindruck durch Kommunikation auf Augenhöhe und eine ordentliche Packung Humor, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht.
All dies hat dazu geführt, dass meine Partnerin und Ich sämtliche Angelegenheiten ausschließlich über Herrn Prochnow abwickeln und nun auch unser Eigenheim bei ihm finanziert haben. Auch dies lief reibungslos, super schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit ab.
Hier fühlen wir uns mit unserer Familie bestens aufgehoben :)
Man kann Herrn Prochnow nur jedem wärmstens empfehlen.

hat diese Bewertung am 13.09.2020 kommentiert:

Lieber Martin. Vielen herzlichen Dank für deine tollen Zeilen! Ich freue mich sehr darüber! Schön dass ihr so zufrieden mit meiner, viel mehr unserer (also ihr und ich, zusammen mit den Werteschöpfern ;-) ) Arbeit seid! Denn nur gemeinsam bekommt man es hin, ein bedarfsgerechtes und für euch passendes und flexibles Finanzkonzept zu erstellen. Ich danke euch sehr für euer Vertrauen, welches ihr mir schenkt und dass ich euch in eure eigenen vier Wände "begleiten" darf. Ich freue mich mit euch und auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit euch! Liebe Grüße André

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser kann man nicht aufgehoben sein !!

Ich habe Herrn Prochnow über meine Partnerin kennengelernt, da ich mit meinem vorherigen Finanz-/Lebensberater nicht mehr zufrieden war.
Es hat sich herausgestellt, dass der Wechsel zu Herrn Prochnow eine ein sehr gute Entscheidungen war. Die Idee eines individuellen Konzeptes welches auch auf die persönliche Lebenssituation abgestimmt ist , hat mich von Anfang an begeistert. Endlich hat sich jemand wirklich die Mühe gemacht, meine Lebenssituation mit in die Beratung einfließen zu lassen.
Das Ergebnis war, dass Herr Prochnow mein vorheriges Konzept soweit optimiert hat, dass ich bei fast gleicher Investitionssumme besser, flexibler und langfristig gewinnbringender aufgestellt bin. Einfach Klasse.
Hinzu kommt, dass Herr Prochnow auch menschlich ein erstklassiger Berater ist. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden, erklärt Fragen in Ruhe und verständlich schlüsselt juristisches Kauderwelsch verständlich auf. Sämtliche Anliegen und Themen werden zügig bearbeitet und wenn es mal schnell gehen muss, findet sich dafür auch eine Lösung.
Man merkt, dass es Herrn Prochnow um den Kunden und dessen Bedürfnisse geht und nicht darum, einfach nur Verträge abzuschließen. Abgerundet wird der durchweg positive Eindruck durch Kommunikation auf Augenhöhe und eine ordentliche Packung Humor, was die Zusammenarbeit einfach angenehm macht.
All dies hat dazu geführt, dass meine Partnerin und Ich sämtliche Angelegenheiten ausschließlich über Herrn Prochnow abwickeln und nun auch unser Eigenheim bei ihm finanziert haben. Auch dies lief reibungslos, super schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit ab.
Hier fühlen wir uns mit unserer Familie bestens aufgehoben :)
Man kann Herrn Prochnow nur jedem wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

André Prochnow ist ein Finanzdienstleister mit Leib, Seel...

André Prochnow ist ein Finanzdienstleister mit Leib, Seele und vor allem ganz viel Herz! Er ist seit nunmehr fast zwanzig Jahren im Geschäft und hat in dieser Zeit sehr vielen Mandanten zur passenden Anlagestrategie, zur optimalen Finanzierungslösung oder zu einer attraktiven Immobilie verholfen. Seine Mandanten sind absolut begeistert und überzeugt davon, wie sich Herr Prochnow für sie einsetzt, mit welchem Engagement er ihnen seine Hilfe, seine Unterstützung, seine Erfahrung und sein Fachwissen zukommen lässt.
Trotz seines vollen Terminkalenders wirkt er stets gelassen und gibt jedem Kunden das Gefühl, dass im Moment des Austausches er bzw. sie der gerade einzig wichtige Mensch ist. Das wissen die Menschen, die mit ihm zu tun haben, auch sehr zu schätzen. Beständigkeit und Verlässlichkeit gehören damit auch zu den großen Stärken, die ihn sowohl zu einem sehr guten Partner und Berater in allen finanziellen Belangen, ebenso wie auch zu einem hoch geschätzten und respektierten Kollegen machen.
Seit 2010 arbeiten wir nun sehr erfolgreich zusammen. Ein Austausch mit ihm ist immer eine Bereicherung für beide Seiten. Ich schätze ihn sehr und freue mich für jeden, der als Mandant auf seine fachliche Unterstützung zählen darf!

hat diese Bewertung am 04.09.2020 kommentiert:

Lieber Matthias. Vielen lieben Dank für deine tollen und aufrichtigen Zeilen! Ich schätze unsere Zusammenarbeit und unsere daraus entstandene Freundschaft und natürlich auch die unseres gesamten Teams der Wertschöpfer wirklich sehr! Es bereitet jeden Tag auf‘s Neue jede Menge Freude mit euch gemeinsam unsere Mitmenschen glücklich zu machen und zusammen immer wieder neue konstruktive Ideen zu entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass wir nur gemeinsam dazu in der Lage sind, unsere Mandanten und die die es einmal werden wollen, in einer so guten und umfassenden Qualität beraten zu können. Und das mit Leib und Seele, mit aller Freude. :) Jeden Tag auf‘s Neue erfahren wir, dass unsere Aufklärungsarbeit sehr wichtig ist und wir damit vielen Menschen behilflich sein können, ihren ganz persönlichen Weg in Sachen Finanzkonzeption zu finden. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir und unserem gesamten Team! Ich sage Danke für unsere enge und so vertrauensvolle Zusammenarbeit! Es ist schön dich an meiner Seite zu wissen! Liebe Grüße André #Unabhängige Finanzberatung #Geldanlagen #Immobilienfinanzierung #Immobilie #ganzheitliche Finanzkonzepte :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann über Herrn Prochnow nur positives sagen. Er nimm...

Ich kann über Herrn Prochnow nur positives sagen.
Er nimmt sich Zeit für seine Klienten, hört aufmerksam zu, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist zudem überaus emphatisch.
Er erarbeitet mit viel Mühe Konzepte, die nicht in Stein gemeißelt sind, sondern zum Denken anregen sollen.
Aus seinen Ideen und vielen anschließenden Gesprächen haben wir gemeinsam für mich ein tolles finanzielles Konzept erarbeitet, mit dem ich mich sehr sicher fühle, was mir wichtig war.
Herr Prochnow ist sehr transparent bei seiner Arbeit und erklärt gerne Dinge, die man noch nicht verstanden hat.
Er ist kein Berater für nur ein Projekt, er versteht sich als langfristiger Begleiter und Ansprechpartner in Sachen Finanzen.

hat diese Bewertung am 03.09.2020 kommentiert:

Lieber Johannes. Ganz herzlichen Dank für deine netten Zeilen! Wow! Ich freue mich, dir mit meinen/ unseren Ideen in Sachen Geldanlagen und ganzheitlicher Finanzkonzeption so hilfreich zur Seite stehen zu dürfen. Solche Ideen entstehen natürlich nur gemeinsam indem man viel offen & ehrlich miteinander kommuniziert. Ich danke dir für dein geschenktes Vertrauen und freue mich auf unsere weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit! Herzliche Grüße André

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Während unserer Suche nach einer Immobilie und dessen Fin...

Während unserer Suche nach einer Immobilie und dessen Finanzierung, sind wir aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf André Prochnow gestoßen. Auch wenn die ersten Gesprächen "online" mit Ton und Bild stattfanden, blieb sehr viel Platz für einen gegenseitigen und ausführlichen Austausch. In mehreren Etappen schafften wir es in Rekordzeit unser künftiges Eigenheim zu finanzieren und uns selber abzusichern.
All unsere Anliegen wurden stets berücksichtigt und Antworten auf unsere Fragen gab es in Rekordzeit! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und können André nur weiterempfehlen!
Sina und Sebastian

hat diese Bewertung am 24.08.2020 kommentiert:

Hallo liebe Sina, lieber Sebastian. Vielen lieben Dank für eure tollen Zeilen! Euer positives Feedback kann ich nur zurückgeben. Ich freue mich auf jedes einzelne Gespräch mit euch! Immer wieder sehr angenehm mit euch zusammenzusitzen und Gedanken zu verschiedensten Themen auszutauschen. Herzlichen Dank insbesondere auch für euer Vertrauen, gerade auch in den vergangenen Monaten, die ersten Gespräche ausschließlich online zuführen und dass ich euch in eure eigenen vier Wände begleiten darf. Ich freue mich auf unsere weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit! Liebe Grüße André

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nachdem ich mir Finanzplanungen von 5 Finanzberatern erst...

Nachdem ich mir Finanzplanungen von 5 Finanzberatern erstellt haben lasse, hat mich das Konzept von Herrn Prochnow überzeugt. Herr Prochnow bietet eine höchst professionelle, fachlich kompetente und umfassende Beratung und entwickelt ein persönlich zugeschnittenes Finanzkonzept, welches auch flexibel genug ist um bei Veränderungen und neuen Entwicklungen im Leben angepasst werden zu können. Zudem ist Herr Prochnow im Umgang stets freundlich, sehr schnell und seine Beratung ist verständlich und immer auf Augenhöhe. Wir können Herrn Prochnow daher nur empfehlen und schätzen seine Expertise und Beratung sehr.

After I had financial plans drawn up by 5 financial consultants, I was convinced by Mr. Prochnow's concept. Mr. Prochnow offers highly professional, competent and comprehensive advice and develops a personally tailored financial concept, which is also flexible enough to be adapted to changes and new developments in life. In addition, Mr. Prochnow is always friendly, very fast and his advice is understandable and always at eye level. We can therefore only recommend Mr. Prochnow and highly appreciate his expertise and advice.

hat diese Bewertung am 27.07.2020 kommentiert:

Hallo liebe Frau Sieber! Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und ihr Vertrauen in meine Person und unser KnowHow. Wir freuen uns auf eine weitere und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen! Herzliche Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben nach einem Finanzberater gesucht, der uns trans...

Wir haben nach einem Finanzberater gesucht, der uns transparent und ganzheitlich berät und ihn in André gefunden. Er hat sich viel Zeit genommen alle Rückfragen zu unserem Finanzkonzept umfassend zu beantworten und entsprechend unserer persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Wir fühlen uns bei André sehr gut aufgehoben und sind uns sicher, dass unsere kleine Familie jetzt sehr gut abgesichert und im Hinblick auf unsere mittel- und langfristigen Wünsche sehr gut aufgestellt ist. Neben seiner fachlichen Kompetenz schätzen wir André vor allem wegen seiner Freundlichkeit und seiner offenen und empathischen Art. Wir können André Prochnow uneingeschränkt weiterempfehlen!

hat diese Bewertung am 20.07.2020 kommentiert:

Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber und bin gerne für euch da! Ich freue mich auf viele weitere konstruktive Gespräche mit euch, unseren sehr angenehmen Umgang miteinander und begleite euch gerne auf euerm Weg, euer persönliches Finanzkonzept auf immer weitere "Standbeinchen" zu stellen. Liebe Grüße! André

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Anlageberatung über viele Jahre

Ich werde durch Herrn Prochnow seit vielen Jahren in diversen Geldanlagethemen beraten. Seine Vorgehensweise ist sehr professionell. Er gibt immer wieder passende Tipps zur jeweiligen Lebenssituation und ist stets erreichbar. Ich bin sehr dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 20.07.2020 kommentiert:

Hallo lieber Herr L.. Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Ich freue mich immer wieder auf unsere konstruktiven Gespräche, Ideen auszutauschen um Ihr Finanz- und Anlagekonzept immer breiter zu streuen, auf immer weitere Anlagebeinchen aufzubauen. Das Prinzip der Streuung hat uns in all den Jahren gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke dass Sie uns all die Jahre die Treue halten, uns weiter empfehlen und uns ihr Vertrauen schenken! Herzliche Grüße, bis ganz bald! André Prochnow

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Familie und ich werden durch Herrn Prochnow schon s...

Meine Familie und ich werden durch Herrn Prochnow schon seit vielen Jahren in diversen Geldanlage- und Finanzierungsthemen beraten und betreut. Er ist stets für uns erreichbar, informiert uns und bringt uns immer wieder gute Ideen wie wir unser Finanzkonzept erweitern können. Wir können sagen, dass wir einen Berater an unserer Seite wissen, dem wir vollends vertrauen können, der ehrlich mit uns umgeht, der fachlich fit ist und sein Handwerk versteht. Jemand der vollkommen entspannt mit uns über Finanzthemen spricht und komplexe Sachverhalte verständlich transportiert. Wir sagen Danke für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit und empfehlen Sie wie immer gerne weiter.

hat diese Bewertung am 15.07.2020 kommentiert:

Hallo liebe Familie D.. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung meiner Person/ meiner Dienstleistung. Ich freue mich sehr darüber und habe immer wieder Freude meine Zeit mit Ihnen zu verbringen und konstruktive Ideen auszutauschen. Dies beruht natürlich auf Vertrauen und einem ehrlichen Umgang miteinander, genauso dass wie wir es schaffen, stets miteinander zu kommunizieren. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre! Herzliche Grüße André Prochnow

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie André Prochnow - Finanzplanung, Beratung & Betreuung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024