André Prochnow - Finanzplanung, Beratung & Betreuung

4,94 Sterne

138 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

André Prochnow - Finanzplanung, Beratung & Betreuung

Charlottenstraße 67
14467 Potsdam

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 22.03.2024 bewertet von Nancy B.

Stetig ist der Wande...

Stetig ist der Wandel und bei jedem Wandel fühlte ich mich durch André Prochnow hervorragend beraten und dauerhaft intensiv begleitet. Vom Immobilien-Kauf bis hin zu verschiedenen finanziellen Anlagen werde ich bei allen Fragen, Anliegen und Befindlichkeiten immer kompetent informiert und unterstützt. Vielen Dank für die Sicherheit, di... Weiterlesen

87 Bewertungen: 4,8/5
auf einem anderen Portal

André Prochnow - Finanzplanung, Beratung & Betreuung

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 225 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

225 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 212

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Prochnow ist sehr sympathisch und kompetent und unte...

Herr Prochnow ist sehr sympathisch und kompetent und unterstützt uns seit vielen Jahren bei unserer Finanzplanung

hat diese Bewertung am 22.03.2022 kommentiert:

Hallo liebe Familie Neubronner. Ganz herzlichen Dank für unser heutiges wieder einmal sehr unterhaltsames Gespräch, ihre Google Bewertung und ihre langjährige Treue und ihr Vertrauen in meine Person. Ich freue mich, dass wir gemeinsam ihre Finanzplanung in weiteren Schritten auf ein solides Fundament stellen durften. Herzliche Grüße und bis ganz bald! Andre Prochnow

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung in Sachen Finanzierung, Immobilien und Geldanlagen

Sehr geehrter Herr Prochnow.
Besten Dank für die langjährige zuverlässige Zusammenarbeit mit Ihnen. Die Entscheidungen die wir gemeinsam mit Ihnen vor vielen Jahren getroffen haben, unsere Geldanlagen noch breiter aufzustellen und teils neu zu strukturieren, war eine sehr gute Entscheidung. Genauso auch der Kauf einer Kapitalanlageimmobilie, zu der Sie uns beraten haben. Im Ganzen sind wir absolut glücklich, Sie kennengelernt zu haben und einen vertrauensvollen, ehrlichen und vor allem zuverlässigen Ansprechpartner zu diesen Themen an unserer Seite zu wissen. Herzlichen Dank! Ihre Familie S.

hat diese Bewertung am 02.03.2022 kommentiert:

Hallo liebe Familie S.. Ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und ihr langjähriges Vertrauen in meine Person und meinen Partnern, den Werteschöpfern. Ich freue mich auf weitere viele Jahre mit immer wieder kehrenden konstruktiven Gesprächen und Ideen, wie wir ihr Anlageportfolio erweitern können. Sonnige Grüße und bis ganz bald! Andre Prochnow

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

I was recently recommended André as a great financial adv...

I was recently recommended André as a great financial advisor and I admit that after our first meeting I had to look no further. André is very professional and competent and he designed a clear and comprehensive financial plan that suits my needs and dreams both in the short and long terms. He is incredibly patient in answering all of my questions and addressing all of my concerns. He responds very quickly and is always super friendly. He is trustworthy and I do feel like I am in really good hands. Another bonus is that he is also happy to assist people in English, which is important for expats like me who do not master the German language yet. I look forward to a long and fruitful collaboration with him and his team and I heartily recommend him to anyone who is willing to reach financial wellness. Vielen Dank André!

hat diese Bewertung am 05.12.2021 kommentiert:

Dear Mari. Thank you very much for your great words. It gives me great pleasure to communicate with you and to be able to accompany you on your way. Thanks for your trust! I am looking forward to our collaboration! Many greetings! André :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mir wurde mein Namensvetter André vor wenigen Wochen bzgl...

Mir wurde mein Namensvetter André vor wenigen Wochen bzgl. einer Kapitalanlagenfinanzierung wärmstens empfohlen. Vom ersten Kontakt an hat es sich vertraut angefühlt. Was mir persönlich sehr wichtig war, bei einer solchen Investition. Toll fand ich, dass wir nicht nur mein Anliegen betrachteten. Ich bekam "ungewollt" eine ganzheitliche Beratung. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, da ich das bisher viel zu sehr vernachlässigt habe. Mir ist durchaus bewusst, dass André in keine Glaskugel schauen kann und ich von nun an finanziell der Sonne entgegenreiten kann, doch habe ich vollstes Vertrauen in ihm und seine Kompetenzen das bestmögliche möglich zu machen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm die kommenden Jahrzente Seite an Seite zu gestalten.
Daher kann ich André definitiv als Finanzplaner & -berater weiterempfehlen, aber viel mehr noch als feinen, ehrlichen und vertrauensvollen Menschen. Danke André!

hat diese Bewertung am 06.11.2021 kommentiert:

Hallo lieber André. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Schön dass wir uns kennenlernen durften und dürfen. Sehr gerne entwickeln wir gemeinsam mit dir dein individuelles Finanz- und Finanzierungskonzept weiter und begleiten dich auf deinem Weg in deine sonnige Zukunft.:-) Ganz lieben Dank für dein Vertrauen und unsere stets so konstruktiven Gespräche. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüße André

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal Rundum-Sorglos-paket

Mir wurde mein Namensvetter André vor wenigen Wochen bzgl. einer Kapitalanlagenfinanzierung wärmstens empfohlen. Vom ersten Kontakt an hat es sich vertraut angefühlt. Was mir persönlich sehr wichtig war, bei einer solchen Investition. Toll fand ich, dass wir nicht nur mein Anliegen betrachteten. Ich bekam "ungewollt" eine ganzheitliche Beratung. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, da ich das bisher viel zu sehr vernachlässigt habe. Mir ist durchaus bewusst, dass André in keine Glaskugel schauen kann und ich von nun an finanziell der Sonne entgegenreiten kann, doch habe ich vollstes Vertrauen in ihm und seine Kompetenzen das bestmögliche möglich zu machen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm die kommenden Jahrzente Seite an Seite zu gestalten.
Daher kann ich André definitiv als Finanzplaner & -berater weiterempfehlen, aber viel mehr noch als feinen, ehrlichen und vertrauensvollen Menschen. Danke André!

hat diese Bewertung am 17.11.2023 kommentiert:

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Finanzplanung, Beratung und Betreuung so zufrieden sind. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine Kunden ganzheitlich zu betrachten und ihnen nicht nur bei ihrem konkreten Anliegen, sondern auch in anderen finanziellen Belangen zur Seite zu stehen. Es freut mich zu hören, dass Sie dies als wertvoll und unterstützend empfunden haben. Ich schätze das Vertrauen, das Sie in meine Kompetenzen setzen, und freue mich darauf, auch in den kommenden Jahrzehnten gemeinsam mit Ihnen an Ihrer Seite zu stehen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback. Es ist mir eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, André Prochnow - Finanzplanung, Beratung & Betreuung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell - blickig - umsichtig. Finanzberatung in jedem Fall.

André Prochnow begleitet mich mit seiner Expertise seit nunmehr acht Jahren. In der Zeit hatte ich das Glück, mehrmals meinen Job und dessen Ausrichtung ändern zu können, was jeweils komplexe Änderungen in meinem auch wirtschaftlichen Leben mit sich brachte. Egal ob selbständig oder in Anstellung, ob mit eigenem Haus oder nicht - Herr Prochnow hat mich allzeit umfänglich und kompetent beraten und sowohl sehr freundlich als auch professionell ganzheitlich begleitet. Danke einmal an dieser Stelle!

hat diese Bewertung am 15.10.2021 kommentiert:

Hallo liebe Anke. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dein langjähriges Vertrauen in meine Person und dein Vertrauen, welches du meinen Werteschöpfern schenkst. Sehr gerne begleite ich dich auf deinem Weg und stehe dir beratend zur Seite, um dein individuelles Finanz- und Anlagekonzept stets individuell auf deine Situation anzupassen und zu erweitern. Vielen lieben Dank für unsere stets sehr angenehmen, vertrauensvollen und konstruktiven Gespräche! Liebe Grüße und bis ganz bald. André

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

André Prochnow begleitet mich mit seiner Expertise seit n...

André Prochnow begleitet mich mit seiner Expertise seit nunmehr acht Jahren. In der Zeit hatte ich das Glück, mehrmals meinen Job und dessen Ausrichtung ändern zu können, was jeweils komplexe Änderungen in meinem auch wirtschaftlichen Leben mit sich brachte. Egal ob selbständig oder in Anstellung, ob mit eigenem Haus oder nicht - Herr Prochnow hat mich allzeit umfänglich und kompetent beraten und sowohl sehr freundlich als auch professionell ganzheitlich begleitet. Danke einmal an dieser Stelle!

hat diese Bewertung am 15.10.2021 kommentiert:

Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und dein langjähriges Vertrauen, welches du mir und meinem Kooperationspartner den Werteschöpfern schenkst! Gerne begleite ich/ wir dich auf deinem Weg und passen dein individuelles Finanz- und Geldanlagekonzept stets an deine Lebenssituation an. Ich freue mich auf unsere künftigen immer wiederkehrenden konstruktiven Gespräche. Liebe Grüße André

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

André Prochnow ist s...

André Prochnow ist seit Jahren mein Berater für Finanzen und Versicherungen, selbst als ich noch als Juniorin angestellt war, hat er sich die Möglichkeiten im ganz kleinen Rahmen geduldig angeschaut und mir ein klar verständliches Portfolio zusammengestellt. Mittlerweile ist er auch unser Ansprechpartner für Immobilien und Finanzierungsmöglichkeiten. Er ist immer sofort da, reagiert unglaublich schnell, berät auf Augenhöhe und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Er nimmt sich immer die Zeit, auch nochmal etwas zu erklären und nochmal zu prüfen, ob es nach wie vor die richtige Wahl ist. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 14.10.2021 kommentiert:

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen! Es bereitet mir stets sehr viel Freude euch auf euerm Weg zu begleiten! Für euer nächstes anstehendes großes Ereignis drücke ich euch fest die Daumen und freue mich wieder von euch zu hören! Liebe Grüße André

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

André ist seit Jahren mein Berater für Finanzen und Versi...

André ist seit Jahren mein Berater für Finanzen und Versicherungen, selbst als ich noch als Juniorin angestellt war, hat er sich die Möglichkeiten im ganz kleinen Rahmen geduldig angeschaut und mir ein klar verständliches Portfolio zusammengestellt. Mittlerweile ist er auch unser Ansprechpartner für Immobilien und Finanzierungsmöglichkeiten. Er ist immer sofort da, reagiert unglaublich schnell, berät auf Augenhöhe und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Er nimmt sich immer die Zeit, auch nochmal etwas zu erklären und nochmal zu prüfen, ob es nach wie vor die richtige Wahl ist. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 14.10.2021 kommentiert:

Hallo liebe Larissa. Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen! Mit Freude begleite ich euch gerne auf euerm gemeinsamen Weg. Ob es Fragen zum Thema Finanzplanung, Versicherungen oder Geldanlagen sind, bin ich davon überzeugt, dass wir auch den Weg in eure eigenen vier Wände finden werden. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen, welches ihr mir und meinen Kollegen den Werteschöpfern schenkt. Alles Liebe und bis ganz gleich! André :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Berater in Sachen Geldanlage

Herrn Prochnow können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Er begleitet uns seit vielen Jahren rund um das Thema der Geldanlagen und entwickelt unser Anlagekonzept stets mit sehr hilfreichen und individuellen Ideen weiter. So haben wir es geschafft ein breit gestreutes Portfolio zu entwickeln, nicht nur abhängig von den Aktienmärkten zu sein, keine Strafzinsen bei unserer Hausbank zu zahlen und darüberhinaus mit immer wiederkehrenden Auszahlungen unsere laufenden Einnahmen zu erhöhen. Im Ganzen eine tolle Empfehlung die uns selbst seinerzeit ausgesprochen wurde. Vielen herzlichen Dank! Es macht Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihre Familie Bach.

hat diese Bewertung am 25.09.2021 kommentiert:

Hallo liebe Familie B. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich schätze unsere langjährige Zusammenarbeit sehr und danke Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen, welches Sie mir als Person und meinen Kollegen, den Werteschöpfern schenken! Ich bin mir sicher, dass wir auch perspektivisch immer wieder neue tolle für Sie passende Anlageideen finden und erarbeiten werden. Herzliche Grüße, bis ganz bald! André Prochnow

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Professionalität, Qualität & Transparenz

Lieber Herr Prochnow!
Wir sagen ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle und vertrauensvolle Beratung der letzten Jahre! Wir sind sehr dankbar, Sie kennengelernt zu haben und freuen uns auf das weitere Miteinander!
Herr Prochnow und seine Kollegen der Werteschöpfer sind absolute Profis in den Bereichen der Geldanlage und Immobilienfinanzierungen. Eine klar strukturierte Vorgehensweise seit Beginn unserer Zusammenarbeit, gepaart mit Individualität, Zuverlässigkeit, der notwendigen Verschwiegenheit und Charme, sehr gut durchdachten Finanzkonzepten und der uns sehr angenehmen entspannten Zusammenarbeit, lassen uns mit Herrn Prochnow noch näher zusammenrücken.
Wir empfehlen ihn jederzeit mit einem sehr guten Gewissen weiter! Herzlichen Dank und herzliche Grüße!

hat diese Bewertung am 06.09.2021 kommentiert:

Hallo liebe Familie B.. Ganz herzlichen Dank für Ihre tollen Zeilen. Ich bin gerührt. Es bereitet mir immer wieder Freude, solch konstruktive Gespräche mit Ihnen zu führen, Ideen auszutauschen, wie wir ihr ganzheitliches Finanzkonzept weiter entwickeln können. Vielen herzlichen Dank für ihr Vertrauen und ihr zahlreichen Empfehlungen! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Ihnen! Herzliche Grüße André Prochnow

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anlageberatung auf sehr hohem Niveau

Meine Frau und ich werden seit vielen Jahren von Herrn Prochnow in Sachen Geldanlage beraten und betreut. Wir sind mehr als zufrieden mit seiner Beratung, seiner Betreuung und seinen immer wiederkehrenden Ideen, unser Portfolio zu diversifizieren. Er hat ein tolles Talent sein Fachwissen so zu kommunizieren, dass es zum Einen nicht langweilig wird, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen und zum Anderen aber auch für "Nicht- Profis" verständlich und nachvollziehbar ist, worum es bei den verschiedensten Anlageklassen geht. Kurzum wir werden super betreut und empfehlen Herrn Prochnow stets sehr gerne weiter. Vielen Dank für die sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen! Ihre Familie A..

hat diese Bewertung am 03.09.2021 kommentiert:

Liebe Familie A. Ganz ganz herzlichen Dank für Ihre tollen Worte! Ich bin gerade etwas sprachlos. Es bereitet mir immer wieder Freude mit Ihnen gemeinsam so konstruktive Gespräche zu führen. Herzlichen Dank insbesondere für Ihr Vertrauen, welches Sie mir und meinen Kollegen der Werteschöpfer schenken UND natürlich für Ihre so langjährige Treue und Loyalität! Herzliche Grüße, bis ganz bald! André Prochnow

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie André Prochnow - Finanzplanung, Beratung & Betreuung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024