Thorsten Schneider - Büro für Finanzplanung

Mäurachsteige 15
75181 Pforzheim

Tel.: 07231 - 1547950
Fax: 07231 - 1547952

5 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

5/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Herr Schneider hat uns gründlich, kompetent und umfassend beraten.
Er hat bestehende Verträge überprüft, Lücken benannt und überzeugende Vorschläge zur Behebung entwickelt. Zusätzlich machte er uns auf ein uns bis dahin völlig unbekanntes Produkt aufmersam.
Er war zu den Terminen bestens vorbereitet, klärte rasch noch offene Fragen.
Wir fühlen uns rundum kompetent und vertrauenswürdig beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum versorgt und betreut

In einer Zeit, da der Finanz- und Versicherungssektor immer komplexer wird, bin ich froh, so einen kompetenten und zuverlässigen Berater an meiner Seite zu wissen. Ich kann meine persönlichen Anliegen und Fragen zum Bereich Finanzen und Versicherung in einem vertrauensvollen und unkomplizierten Umgang mit Hernn Schneider besprechen und klären. Wichtig erscheint mir dabei, dass Herr Schneider dies auf eine begleitende Art und Weise tut, indem er mir nicht ein unpassendes Konzept überstülpt, sondern meiner Situation gerecht wird. Und dies schon seit geraumer Zeit. Deshalb halte ich seine Arbeit in einem großen Maß für nachhaltig und effektiv. Ich bin dankbar, das er in diesem Bereich mein Ansprechpartner ist und empehle ihn und seine Arbeit sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Herr Schneider hat sich ausführlich mit unseren Versicherungen auseinandergesetzt und mit uns eine Optimierung durchgeführt.
Dazu hat er sich mehrmals mit uns getroffen, war stets sehr gut vorbereitet, ist auf unsere Fragen eingegangen und hat sie verständlich beantwortet.
Wir haben ihn als sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig erlebt. Wir empfehlen ihn jederzeit und gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thorsten Schneider hat sich ausgiebig Zeit genommen, zu...

Thorsten Schneider hat sich ausgiebig Zeit genommen,
zunächst einmal alle unsere bestehenden Randbedingungen,
mittelfristige und längerfristige Ziele und Wünsche aufzunehmen.

Daraus entwickelte er dann ein Gesamtkonzept, welches er uns kurze Zeit später vorstellte.
Durch seine kompetente und freundliche Art, wie er mit all unseren Nachfragen und Änderungswünschen umging, wurde es schließlich zu „unserem“ Konzept.
Darauf aufbauend haben wir dann die noch fehlenden Teile dieses Gesamtkonzepts mit ihm umgesetzt.

Bestehende Verträge werden von ihm daraufhin überprüft,
ob sie der aktuellen Marktsituation noch entsprechen.
Ggf. macht er uns Alternativvorschläge.

Auch für alle nachfolgenden Fragestellungen nimmt er sich Zeit.
Wir sind sehr zufrieden und halten ihn für sehr vertrauenswürdig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung auf höchstem Niveau

Wir waren mit den bisherigen Beratungen immer unzufrieden, weil die jeweiligen Berater nie das Gesamte im Blick hatten, sondern nur ihren Bereich. Außerdem hatten wir immer den Eindruck, daß sie uns unbedingt etwas verkaufen wollten.
Bei Thorsten Schneider war das total anders. Wir wurden auf ihn aufmerksam durch eine Anzeige im Gemeindeblatt und weil wir ihn bereits privat kannten, vereinbarten wir einen Termin mit ihm. Er hat uns wirklich auf höchstem Niveau beraten (Gesamtüberprüfung der finanziellen Situation im Rentenalter und der Versicherungen) und nur dort Veränderungen angeboten, wo es dringend und wirklich nötig war. Wir sind sehr zufrieden mit seinem Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

'Gründlich und Vertrauenswürdig'

Herr Schneider verstand es, mich bestens für die Gegenwart und Zukunft abzusichern. Herr Schneider hat sich stets die Zeit und Mühe genommen, mich fachgerecht an mein Ziel zu bringen. Er hat den Durchblick in der komplizierten Finanzwelt und ich bin froh, ihn in Finanzsachen zur Seite zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unentbehrlich

Von Finanzkram versteh' ich nicht soviel, aber Herr Schneider hat ihn meinem Mann und mir geduldig auseinander klamüsert, bis die Elefanten nur noch Mücken waren - und tatsächlich in einen Ordner paßten ;o) -. Dabei erwies er sich als kompetent und zuverlässig. Er sorgte liebenswürdig und ausdauernd dafür, dass unser gesamter Papierkram unter Dach und Fach kam. Herr Schneider machte uns auf mancherlei bessere Möglichkeiten aufmerksam und half uns, unserer persönlichen Situation entsprechend, abzuwägen.
Wir fanden es genial wie er zu Beginn unserer 2.Lebenshälfte (am Ende der finanziell engen Kinderphase) Licht ins Dunkel brachte. Wir sehen jetzt klar und gewannen neue Zuversicht für die Zukunft.
Übrigens, haben wir gestaunt, mit wieviel Fantasie und Nachdruck er Querverbindungen herzustellen wußte, die eine von uns gewünschte, recht ungewöhnliche Verknüpfung von meinem Beruf, ehrenamtlichem Engagement und familiärer Situation erst ermöglichte. Er scheute keine Mühe, um mit unseren Arbeitgebern, unserem Steuerberater und anderen Fachleuten Kontakt aufzunehmen, um an gesicherte u.a. steuerliche Information zu kommen.
Damit hat er sich unentbehrlich gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 19 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Thorsten Schneider - Büro für Finanzplanung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024