Andreas Hoene – Plansecur Beratung

Andreas Hoene – Plansecur Beratung

Karl-Hermann-Flach-Str. 36
61440 Oberursel (Taunus)

Standort anzeigen

Fax: 06171 - 971730


4,94 Sterne

73 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 15.07.2021 bewertet von Marcus B., Steinbach 61449

Ruhig schlafen durch kompetente Betreuung

Ich trat vor einigen Jahren auf Empfehlung eines Kollegen mit Herrn Hoene in Kontakt mit dem Ziel, über Kapitalanlagen meine Altersvorsorge aufzustocken bzw. zu sichern. Herr Hoene und sein Team führten eine eingehende Analyse durch und erarbeiteten maßgeschneiderte Vorschläge. Ich bin mit den Vorschlägen und den Ergebnissen sehr zufriede... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Andreas Hoene, Ihrem kompetenten Plansecur-Finanzplaner in Oberursel.

Als unabhängiger Berater fungiere ich stets im Interesse meiner Kunden, bei meiner Arbeit sind Ihre Bedürfnisse und Wünsche die Wegweiser, an denen ich mich orientiere.

Daher bildet ein erstes, tiefgehendes Beratungsgespräch die Basis, auf der sich meine Beratertätigkeit stützt.
Gemeinsam sprechen wir über Ihre Vorhaben, Ihre Ziele und Wünsche, welche Risiken sich dabei auftun und welche Potentiale zur Verwirklichung Ihrer Träume genutzt werden können.

Im zweiten Schritt entwerfe ich, in enger Absprache mit Ihnen, ein Konzept, wie Sie die Grundabsicherung Ihres Lebensbedarfs mit effektivem Kapitalaufbau vereinen.
Sie profitieren dabei von der Vielzahl der Anbieter und Produkte, aus denen wir als freie Berater wählen können.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist oder Sie nähere Fragen zu meinen Leistungen haben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ihr Andreas Hoene, Plansecur-Finanzplaner in Oberursel.

Unsere Leistungen

Angesichts der heutigen Komplexität im privaten Finanzsektor ist es sinnvoll und wichtig, mit einem unabhängigen und nachhaltig ausgerichteten Fachmann bereichsübergreifend über die wesentlichen finanziellen Themen nachzudenken. Meine Leistungen im Einzelnen: Krankenversicherung und Risikoabsicherung, alle Formen der Altersversorgung, Vermögensaufbau und Vermögensanlage über Investmentfonds, Immobilienfonds und unternehmerische Beteiligungen, Bau- und Anschlussfinanzierungen, umfassende Finanzberatung/-planung für Profifußballer.

Andreas Hoene – Plansecur Beratung

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (73 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Ruhig schlafen durch kompetente Betreuung

Ich trat vor einigen Jahren auf Empfehlung eines Kollegen mit Herrn Hoene in Kontakt mit dem Ziel, über Kapitalanlagen meine Altersvorsorge aufzustocken bzw. zu sichern. Herr Hoene und sein Team führten eine eingehende Analyse durch und erarbeiteten maßgeschneiderte Vorschläge. Ich bin mit den Vorschlägen und den Ergebnissen sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich seinen damaligen Ratschlag, sofort bis zur Verrentung in ein Rüruprentenprodukt für meine Frau einzuzahlen. Die Beiträge führten über die Einzahlzeit zu einem erheblichen Steuerersparnis, und meine Frau freut sich heute über ein lebenslanges Zubrot aufgrund einer guten Rendite. Nur ein Beispiel dafür, wie Herr Hoene auf die individuelle Situation des Kunden reagiert und agiert. Durch seine enge Überwachung der Anlagen und häufigen Kontakte zu den jeweiligen Fondsmanagern ist er vor jedem Gespräch gut informiert und vorbereitet, seine Vorschläge für Feinabstimmungen und Verlagerungen sind immer durchdacht und im Interesse des Kunden. Ich weiß mich in guten Händen und kann nachts beruhigt schlafen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

In guten Händen!

Wir fühlen uns in der Vermögensberatung von Herrn Hoene in sehr guten Händen! Er hat uns zu einer guten Struktur verholfen, neue Wege erschlossen sowie auf die nötigen Details geachtet! Die Treffen waren immer sehr angenehm: Durch seine freundliche Art und die sachliche Kompetenz fühlen wir uns gut aufgehoben und können Andreas Hoene ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seit vielen Jahren kompetent und zuverlässig

Herr Hoene hat schon zu Lebzeiten meiner seit Jahren verstorbenen Eltern diese kompetent und zuverlässig betreut und ihr Vermögen erfolgreich verwaltet. Wenige Jahre vor meinem Renteneinstieg war ich von Existenzängsten belastet. Ich entschied mich, mich ihm anzuvertrauen. Mit Respekt und Einfühlungsvermögen ging er auf meine konkrete Situation ein und fand schließlich eine optimale Lösung für mich, ohne mich in irgendeiner Form bedrängt zu haben. Nach nun eigenen Erfahrungen über 4 Jahre bin ich entspannt, glücklich und mein Leben hat jetzt bis zu meinem hoffentlich späteren Ende Lebensqualität gewonnen. Ich habe Herrn Hoene schon mehrfach weiter empfohlen und werde das auch weiterhin mit Freude tun. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswerte Finanzberatung

Herr Hoene berät mich seit Ende letzten Jahres. Für eine Anfängerin in Sachen Finanzen empfand ich die Beratung als personalisiert und auf meine Situation und Vorstellungen zugeschnitten. Auch das unverbindliche Erstgespräch hat mir gefallen, um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Nicht nur beim Thema Investment, sondern auch private Altersvorsorge fühle ich mich gut aufgehoben. Herr Hoene legt Sachverhalte klar und verständlich dar und betrachtet Einwände und Rückfragen gründlich und geduldig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente Finanzberatung und Altersvorsorge

Wem das Thema Finanzen lästig, wer mit Zahlen überfordert ist und wer sich mit dem Thema nicht bis ins kleinste Detail beschäftigen will, der kann sich vertrauensvoll an Herrn Hoene wenden. Was wie ein undurchdringlicher Dschungel erscheint, bekommt im Laufe der Beratung Struktur und Klarheit. Herr Hoene erklärt geduldig, berät sehr fachkundig und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Selbst wenn man selbst nicht wirklich durchblickt, fühlt man sich gut aufgehoben. Es entsteht auch nie der Eindruck, dass man etwas aufgeschwätzt bekommt, was man gar nicht braucht. Wenn die Versicherung, die man bereits hat, den Qualitätskriterien von Plansecur entspricht, dann wird daran nicht gerüttelt.
Wer Geld anlegen will, für sich selbst und die Familie vorsorgen, seinen Ruhestand planen oder für das Alter vorsorgen will, der ist hier in guten Händen. Ich selbst sehe den Zeiten des Ruhestands jedenfalls sehr viel gelassener und beruhigter entgegen als vorher und danke Herrn Hoene sehr dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionelle Allround Finanzberatung

Komplette Finanzberatung von der Altersvorsorge über Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur Immobilienfinanzierung. Rundum zufrieden. Ehrliche Einschätzungen und kein reines Verkaufsgespräch war genau das, was ich gesucht hatte.
Auch das unverbindliche Erstgespräch war schon optimal.
Das Angebot auch auf lange Zeit beraten zu werden nehme ich gerne an!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente Beratung für meine Finanzen

Vor drei Jahren bin ich auf Empfehlung zu Herrn Hoene gekommen. Lange wusste ich nicht - wie ich als Selbstständige meine Altersversorgung und meine Geldanlagen sicher in den Griff bekommen könnte; und mir auch nicht mehr den Kopf zerbrechen müsste. Ich bin froh und sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Hoene; es gibt mir jetzt ein sicheres Gefühl, meine Geldanlagen und meine weitere Vorsorge gut platziert zu wissen. Herr Hoene versteht es, mir - als Laie - sehr klar, detailliert und verständlich die Entwicklungen meiner Anlagen aufzuzeigen und weitere aktuelle Möglichkeiten darzustellen. Darüber bin ich sehr dankbar. Ich kann in jeder Hinsicht die FinanzBeratung von Herrn Hoene empfehlen. M. M. Frankfurt am Main

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kompetente Beratung in Finanz- & Versicherungsfragen

Auf Empfehlung einer guten Freundin haben meine Frau und ich uns von Herrn Hoene v. a. in Versicherungs- & Altervorsorgefragen beraten. Angenehm empfanden wir, dass Herr Hoene sich mehrmals viel Zeit für uns genommen hat, um uns diesbezüglich umfassend zu beraten. Durch seine Beratung haben wir nicht nur Ordnung in bestehende Policen, etc. gebracht, sondern z. B. auch in Fragen der Berufsunfähigkeit und Altervorsorge passende Produkte für uns gefunden.
Wir können Herrn Hoene mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Plansecur- Finanzplanung, Finanzberatung.

Haftpflichtversicherung. Herr Hoene war sehr zuvorkommend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente und seriöse Versicherungs- und Finanzberatung

Herr Hoene wurde uns als kompetenter Berater in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten empfohlen. Nach Ehe und Familiengründung wollten wir unsere Geldanlagen, Versicherungen und Altersvorsorgen umstrukturieren und uns hierbei möglichst unabhängig beraten lassen. Herr Hoene berücksichtigte unseren Lebensentwurf, unsere Einstellungen und Möglichkeiten, um uns individuelle Vorsorgepakete vorzuschlagen. Auch wenn wir nicht jedes Produkt bestellt haben, so konnten wir bisher zusätzlich einige wertvolle Tipps mitnehmen. Wir fühlen und seriös und kompetent von Herrn Hoene beraten und empfehlen ihn gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Herr Hoene berät mich seit über 10 Jahren in Finanz- und Versicherungsfragen. Ich habe ihn stets als sehr kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig und geduldig erlebt. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, daß mir etwas aufgeschwätzt wird, was nicht in meinem Interesse steht.
Herr Hoene berät zu allen Bereichen der Vermögensplanung, Versicherungswesen oder Altersvorsorge. Er ist sehr flexibel und kann sich optimal auf Kundenwünsche einstellen. Ein freundlicher, offener Berater, den ich uneingeschränkt empfehle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Beratung

Herr Hoene berät mich schon seit Jahren in Finanz-und Versicherungsfragen. Ich habe ihn immer als sehr freundlich, engagiert und verlässlich erlebt. Außerdem nimmt er sich die Zeit, das komplexe Metier für Laien zu erklären. Deshalb "traute" ich mir mit Hilfe seiner Betreuung den Kauf einer Immobilie zu. Er nahm und nimmt sich viel Zeit mir alle relevanten Rechte Und Pflichten zu erklären, mich auf Pflichten hinzuweisen bzw. mich auch daran zu erinnern. Ich kann Herrn Hoenes Beratung und Betreuung uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Andreas Hoene – Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021