Kai-Uwe Rieger - Rieger Vermögensberatung GmbH

Hegelstraße 10
72622 Nürtingen

Tel.: 07022 - 9797586

5 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Vermögens- und Versicherungsberatung

Ich kann Herrn Rieger auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist kompetent, professionell und zuverlässig.

Er berät meine ganze Familie sowie mich in Bezug auf Fonds, Anlagen und auch Versicherungen. Mit seiner stets freundlichen Art, exzellentem Service und unschlagbaren Erreichbarkeit, fühle ich mich bei Herrn Rieger in den Bereichen Aktien-und Fondsanlagen sowie alternativen Anlagestrategien sehr gut aufgehoben. Mein Portfolio ist diversifiziert und optimiert durch die qualifizierte Beratung von Herrn Rieger.

Herr Rieger ist vertrauenswürdig und geht auf individuelle Wünsche immer ein. Ich habe meine gesamten Versicherungen mit Ihm abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit den vorgeschlagenen, auf mich zugeschnittenen Lösungen. Auch manch schwierige Versicherungsklauseln kann er immer gut verständlich erklären.

Ich freue mich auf viele weitere Jahrzehnte guter Zusammenarbeit mit Herrn Rieger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute, kompetent...

Sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung.
Rieger Vermögensberatung kann ich wirklich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Vermögensberater

Herr Rieger hat ein fundiertes Fachwissen zum Thema Geldanlage und Versicherungen und berät mich als Kundin sehr gut.
Als Laie ist mit wichtig, über die verschiedenen Möglichkeiten einer Geldanlage gut informiert zu werden.
Er nimmt sich gerne die Zeit für eine ausführliche Beratung und Analyse und kann mir die Zusammenhänge in der Finanzwelt gut erklären.
Die Abwicklung eines Auftrags erfolgt immer zeitnah und zuverlässig.
Seine langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz geben mir Sicherheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Vermögensverwaltung mit Persönlichkeit

Ich kenne Herrn Rieger seit mittlerweile über einem Jahrzehnt. Er betreut meine Familie als auch mich im Bereich der Vermögensverwaltung.

Herr Rieger hat durch seine ruhige und besonne Art erreicht, dass wir die Krise am Neuen Markt, die Asienkrise, die Eurokrise und insbesondere die Finanzkrise gut überstanden haben. In schwierigen Zeiten neigt ein Anleger zu unüberlegten und mithin teuren Entscheidungen. Da ist es gut, wenn man einen Navigator wie Herrn Rieger hat, der auch über die aktuelle Situation hinaus das große Bild und den Anlagehorizont im Auge behält. Ich schätze es auch sehr, dass Herr Rieger es versteht, entsprechend der Risikoneigung Anlagevorschläge zu unterbreiten. Mithin kann ich sein Risikomanagement als exzellent bezeichnen.

Neben der klassischen Kompetenz im Bereich der Aktien- und Fondsanlage verfügt Herr Rieger über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der alternativen Anlagen (z. B. Hedgefonds, Private Equity und Infrastruktur), um das Risiko eines Portfolios richtig auszusteuern. Ich freue mich sehr über derartige Investmentvorschläge, um eine gewisse Unabhängigkeit vom Markt zu erreichen und mein Portfoliomanagement zu optimieren.

Auch in diesem Jahr konnten wir in Bezug auf die Performance meines Portfolios den Markt wieder schlagen. Wesentlich dazu beigetragen hat wieder einmal eine Empfehlung von Herrn Rieger abseits der klassischen Fondsanlagen.

Das mir zur Verfügung gestellte Reporting in Bezug auf mein Portfolio lässt keine Wünsche offen. Zudem stellt Herr Rieger oftmals sehr wertvolle Studien und Untersuchungen zur Verfügung, aus denen man Rückschlüsse für die Anlagestrategie ziehen kann.

Ich freue mich auf eine weitere intensive Zusammenarbeit, die noch weitere Jahrzehnte andauern sollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle Finanzberatung

Individuelle und umfassende Beratung mit vielen Hintergrundinformationen.
Regelmäßige (aber auch nicht zu häufige) Mitteilung über Neuigkeiten und Entwicklungen.
Kurzfristige Terminfindung, Besprechungen ohne Zeitdruck
Glaubwürdige Kompetenz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Vermögensberater

-immer kurzfristig erreichbar
-gute Kommunikation / Information
-kompetent
-freundlich
-geht auf eigene Wünsche ein

--> alles was man von einem Vermögensberater erwartet

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In den besten Händen

Seit über 10 Jahren ist Herr Rieger mein Finanzplaner. Herr Rieger kennt seine Kunden und weiß, welche Anlagestrategie die richtige ist. Seine fundierte Fachkenntniss, sein Bestreben immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und seine Bereitschaft, dem Kunden stets alle Wünsche zu erfüllen sind die Merkmale, die ich seit Beginn der Zusammenarbeit sehr schätze. Seine Erfolgsquote spricht für sich. Darüberhinaus besitzt er die Fähigkeit, alle finanzpolitischen Zusammenhänge verständlich zu vermitteln - jede Frage ist willkommen. So fühle ich mich in den besten Händen und kann Herrn Rieger nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagierter und professioneller Vermögensberater

*sehr gute Kommunikation mit Anleger
*stellt sich sehr gut auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Anlegers ein
*klärt gewissenhaft und ausführlich über Anlagerisiken auf
*nimmt sich Zeit für ausführliche und transparente Beratungen
*reagiert immer zeitnah auf Kundenfragen/ -wünsche
*professioneller Berater mit aktuellen Marktkenntnissen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Ansprechpartner bei der Vermögensanlage

* sehr gutes Fachwissen
* langjährige Erfahrung
* kundenorientiert
* kompetenter Gesprächspartner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kai-Uwe Rieger - Rieger Vermögensberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024