Honorarberaterin Punkt DE GmbH & Co. KG

Marienstrasse 19
15366 Neuenhagen bei Berlin

4,88 Sterne

8 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 14.10.2011 bewertet von V. Schrock, Kasel-Golzig 15938

Honorarberatung ist die Zukunft

Finanzberatung ist Zukunftsplanung, deshalb ein wichtiger Baustein in der Lebensplanung. Nachdem ich einige Beratungsmodelle bei Banken ausprobiert habe, bin ich jetzt seit mehreren Jahren endlich in "guten Händen". Ich bei der Honorarbera... Weiterlesen


Honorarberaterin Punkt DE GmbH & Co. KG

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

4,88 /5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Honorarberatung ist die Zukunft

Finanzberatung ist Zukunftsplanung, deshalb ein wichtiger Baustein in der Lebensplanung.
Nachdem ich einige Beratungsmodelle bei Banken ausprobiert habe, bin ich jetzt seit mehreren Jahren endlich in "guten Händen". Ich bei der Honorarberatung von Frau Claudia Bischof. Gerade in diesen Zeiten (Stichwort Finanzkrise), ist es wichtig sein hart erarbeitetes Geld gut und breit gestreut anzulegen. Von den Möglichkeiten, die es dafür gibt, hatte ich vorher Null Ahnung. Breit Streuen, in diesem Sinne ist wesentlich mehr als in verschiedene Fonds oder andere Wertpapiere zu investieren.
Beeindruckt hat mich auch die umfangreiche Bestandsaufnahme zu Beginn der Partnerschaft und letztendlich die damit verbundene Analyse bis zur Prognose der Alterseinkünfte.
Alles in Allem kann ich sagen, ich habe meine Ansprechpartnerin in finanziellen Dingen für die Zukunft gefunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung, Kapitalanlage

Ich habe Fr. Bischof durch meine Tochter kennengelernt, die bereits sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung war. Dem kann ich mich nur anschließen, denn kompetente Beratung und Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund. Telefonate, falls gerade nicht erreichbar, erfolgen prompt sowie es sich einrichten lässt. Termine werden stets eingehalten. Ich fühle mich gut betreut und würde Fr. Bischof stets weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung geht auch anders!

Frau Bischof berät und betreut mich seit vielen Jahren in Finanzfragen jeglicher Art inklusive Kapitalanlagen äußerst kompetent und erfolgreich. Im Gegensatz zu sonstigen Finanzberatern und Geldinstituten sticht sie hervor dur Ihre Unabhängigkeit sowie die damit verbundene Objektivität und Transparenz. Bei Terminvereinbarungen ist sie sehr flexibel (Abendtermine möglich) und die Beratungen sind sehr ausführlich. Frau Bischof ist sehr sympatisch und zuverlässig. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine sehr kompetente Beraterin!

Wir haben Frau Claudia Bischof als eine kompetente, kenntnisreiche, uns hervorragend beratende Finanzexpertin kennengelernt. Im Laufe der Jahre ist ein Vertrauensverhältnis entstanden: Frau Bischof ist bei Anfragen bzgl. Vermögensbildung, Finanzierungen beratend und ausführend für uns und unseren Sohn da. Wir können sie aufs Beste empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung zum Erwerb einer Immobilie

Frau Bischof hat uns kompetent, freundlich und geduldig beraten und uns zu einem Wohnobjekt vertreten, das beste aktuelle Eigenschaften hat. Dabei hat sie auch verantwortungsvoll auf Risiken hingewiesen und uns sehr ausführlich und fürsorglich beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ehrlichkeit und Finanzberatung? Das geht!!!

Mir gefällt bei der Honorarberaterin Frau Bischof, dass sie sehr umfassende Kenntnisse über Finanzprodukte besitzt, dass man bei ihr Produkte vorgestellt bekommt, die kein Banker als „kostenloser“ Berater anbieten würde und dass sie trotz der Bescheidenheit meiner Anlagen stets zur Verfügung steht. Mir gefallen über alles die Transparenz der Kosten und die Tatsache, dass eventuell anfallende Provisionen erstattet werden. Es gibt meiner Einschätzung nach kein ehrlicheres System bei Finanzberatung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung ist ihr Geld wert

Nach schlechter Beratung durch eine namenhafte deutsche Bank mit katastrophalen Folgen weiß ich die Beratung von Frau Claudia Bischoff zu schätzen. Ich habe mit den von ihr empfohlenen Produkten gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, sie mehrfach weiterempfohlen und mir dafür nie Vorwürfe eingehandelt. Sie ist kompetent, geduldig und erklärt Kompliziertes verständlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzanalyse und Beratung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Ich habe frau Bischof als kompetente, zuverlässige und aufrichtige Finanzberaterin kennengelernt. Sie hat bestehende Vermögensanlagen optimiert ohne einen radikalen Schnitt zu machen. Ihre Transparenz und Unabhängigkeit schätze ich besonders. Sie hat alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge abgedeckt. Es wurde eine ausgewogene, gute Risikostreuung berücksichtigt. Zu jeder Zeit wurde sich für Fragen und Beratung Zeit genommen. Ich kann Frau Bischof uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8



Bewerten Sie Honorarberaterin Punkt DE GmbH & Co. KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016