Anex Finanzservice GmbH

Zur Linde 21
51597 Morsbach

Tel.: 02294 - 6956044
Fax: 02294 - 6956046

5 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

5/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Versicherungen, Altersvorsorge

Wir schätzen Herrn Kolditz als sehr kompetenten, zuverlässigen und ehrlichen Berater. Er berät zum Vorteil des Kunden und nicht zum eigenen Vorteil! Wir können Herrn Kolditz jedem empfehlen, der Kompetenz, Fairness und Ehrlichkeit in einer Person sucht und den richtigen Partner f. Finanzen u. Versicherungen sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent, hilfsbereit. Spitze!

Ich kenne Herrn Kolditz schon viele Jahre, teils als ehemaligen Chef. In jeder Hinsicht fühle ich mich gut beraten und betreut. Er ist offen und ehrlich und zuverlässig. Bei ihm findet sich für jedes Problem eine Lösung, ohne das Gefühl zu haben, bedrängt zu werden. Einfach spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Ich bin seit nunmehr ca. 5 Jahren Kunde bei Herrn Kolditz und stets mit den erbrachten Leistungen vollkommen zufrieden. Er steht bei Bedarf immer mit Rat und Tat zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler

Herr Kolditz kümmert sich um alle unsere Verträge und optimiert regelmäßig unseren Bestand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unübertroffen!!

Die Anex-Finanzservice GmbH ist schon seit vielen Jahren unser verlässlicher Partner in all unseren Versicherungen/-Fragen. Herr Holditz berät stets an den Bedürfnissen der Kunden. Egal ob im Leben-, Sach- oder KV-Bereich, er ist stets auf aktuellem Stand. Ich habe in meinem Versicherungsleben schon viele Gesellschaften ausprobiert, aber die Anex-Finanzservice GmbH ist mit Abstand die Beste. Ich kann sie sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz aus einer Hand

Freundliche und kompetente Beratung. Da alles in einer Hand ist, hat man immer den richtigen ansprechpartner. Falls ich meinen Makler mal nicht telefonisch ereichen kann bekomme ich zeitnah einen rückruf. Wir sind rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Wir kennen Herrn Kolditz erst seit 2 Jahren und sind sehr zufrieden mit der Beratung und den Produktion. Mittlerweile berät er uns nicht nur in Sachen Firmenversicherungen, sondern auch privat. Termine werden immer sehr kurzfristig seinerseits wahrgenommen. Alles gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Herr Sascha Kolditz betreut unsere Familie schon seit vielen Jahren sehr zuverlässig. Er ist stets erreichbar und steht (auch kurzfristig) für Termine zur Verfügung. Er zeichnet sich durch ein freundliches und offenes Gesprächsverhalten aus und bemüht sich die besten Konditionen der jeweiligen Versicherungen für seine Kunden zu erreichen. Ein sehr fähiger Mann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe im Versicherungsdschungel

Herr Kolditz ist seit Jahren unsere Anlaufstelle wenn es um Versicherungsfragen oder Schäden geht. Erreichbarkeit ist keine Frage: entweder direkt am Handy oder der Rückruf erfolgt sehr schnell. Ebenso werden Probleme oder Fragen zügig und kompetent aus dem Weg geräumt. Vertrauen zu einem Versicherungsmakler ist eben eine super Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Die Anex betreut mich schon seit 11 Jahren in allen Fragen rund um meine Finanzen. Sowohl privat als auch in Firmenangelegenheiten wird uns in allen Angelegenheiten Kompetent und schnell weitergeholfen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz aus einer Hand

Herr Kolditz wurde uns von einem Freund empfohlen. Ob Baufinanzierung oder Versicherungen sind wir sehr zufrieden. Wir können Herrn Kolditz nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versichert mein Gefühl der Sicherheit !

Dank Herrn Kolditz und seiner perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmten Beratung, habe ich nun das sichere Gefühl die richtigen Versicherungen für meine Zukunft gewählt zu haben! Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit finde ich Toll! So muss Service sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Anex Finanzservice GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024