Mathias Scholl - ZSH GmbH Finanzdienstleistungen

Friedrichsplatz 10
68165 Mannheim

Tel.: 0621 - 12476863

4,96 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, unkomplizierte, individuelle und unabhängige Beratung

Herr Scholl ist schon seit Jahren mein Berater in allen Finanz- und Versicherungsfragen.
Auch nach meinem Umzug nach München kümmert er sich weiterhin um meine Belange. Dabei macht er mich mit seiner aufgeschlossenen und unkomplizierten Art nicht nur auf Neuerungen sondern auch auf nötige Änderungen aufmerksam.
Hier endet der Service nicht mit dem Vertragsabschluss, sondern Herr Scholl hält mich immer weiter auf dem Laufenden.
Aus diesem Grund besteht auch aufgrund der räumlichen Distanz für mich kein Grund den Berater zu wechseln.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit,
R. B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreuung "Rund ums Geld"

Herr Scholl wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich auf der Suche nach einem Finanzberater war, der mit mir meine ganzen finanziellen Angelegenheiten ins Reine bringt - vor allem im Bereich Altersvorsorge und private Krankenversicherung.

Kurz gesagt: Super! Endlich hat sich mal jemand die Zeit genommen, meine bisherigen Anlagen, Versicherungen usw. durchzuforsten. Unsinniges wurde gekündigt, bzw. Verträge die bei anderen Gesellschaften zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden, wurden umgedeckt. Ich habe unter dem Strich nun einen besseren Versicherungsschutz für weniger Geld. Auch um meine Altersvorsoge - die ich mir immer vorgenommen habe, aber aufgrund der Komplexität des Ganzen immer so vor mir hergeschoben habe - hat sich Herr Scholl gekümmert. Mit fundiertem Fachwissen hat Herr Scholl unter den vielen Möglichkeiten einige zusammengesucht, die auch zu mir und meiner Situation passen. Wir haben diese ausführlich besprochen und die Entscheidung fiel mir dann auch nicht mehr schwer.

Vielen Dank Herr Scholl! Es macht Spaß mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wenn sich unser Hauskauf realisiert, werden wir bezüglich der Finanzierung auf jeden Fall auf Sie zukommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute individuelle und persönliche Finanzberatung

Herr Scholl zeichnet sich durch seine Sachkompetenz aus. Im Vordergrund seiner Arbeit steht immer mein Interesse.

Herr Scholl ist ein aufmerksamer Zuhörer und geht auf meine Fragen und Wünsche bei der Beratung ein.

Seine Arbeit weist ein konstant hohes Beratungsniveau aus.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung, professioneller Service, persönliche Betreuung - C. E., 45133 Essen

Finanzielle Angelegenheit geben wir seit rund 10 Jahren in die kompetenten Hände von Herrn Scholl. Wir vertrauen seiner ganz besondere Übersicht und erwiesenen Qualität der Empfehlungen bei Kapitalallokation und Versicherungsschutz. Das für uns erstellte Portfolio an Asset-Klassen und Fristigkeiten hat unsere Rendite-Erwartungen bislang voll erfüllt. Die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Scholl gibt uns daher Sicherheit, über die für unsere jeweilige Lebensphase am besten geeignete Anlage- und Absicherungsstrategie zu verfügen. Sein sehr persönlicher Beratungsstil und seine vorbildliche Service-Ambition geben uns stets das gute Gefühl, dass das Interesse seiner Kunden an erster Stelle steht. Herr Scholl differenziert sich in beeindruckend positiver Weise von anderen Finanzdienstleistern und Bankberatern, die - auch nach eigenen Erfahrungen - ihrem Ruf leider allzu oft gerecht werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig; C. P. Frankenthal

Herr Scholl berät uns seit vielen Jahren kompetent und zuverlässig. Er unterbreitet uns auf unseren Wunsch hin vielfältige Angebote, zeigt deren Unterschiede verständlich auf und lässt uns immer ausreichend Zeit eine Entscheidung zu treffen. Auch nach Jahren gibt er noch Tipps zu abgeschlossenen Verträgen und behält die Gesamtsituation im Auge. Vielen Dank dafür und auf eine hoffentlich weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und vertauensvolle Beratung, Familie Wolf Pforzheim 75179

Wir durften Herrn Scholl als Freund vor über 20 Jahren kennenlernen. In diesen Jahren bis dato begleitete er uns mit seiner Beratung und Kompetenz auf finanzieller Ebene (Investmentfonds, geschlossene Fonds und Altersvorsorge) vorzüglich. Individuelle Beratung, Fachkenntnis sowie Kompetenz, immer auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, sind uns sehr wichtig. Gerne empfehlen wir Herrn Scholl als absolut engagierten Berater und vertrauenswürdigen Menschen weiter und wünschen Ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
A. S. Wolf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende, kompetente, zeitnahe, aktuelle und äußerst freundliche Finanzberatung

Wir kennen und vertrauen Herrn Scholl in finanziellen Angelegenheiten schon viele Jahre. Nach schlechten und schon fast typischen Erfahrungen mit anderen sog. Finanzdienstleistern, von denen nach Verkauf eines Produkts nie mehr etwas zu hören war, musste Herr Scholl zu Beginn seiner Tätigkeit erst einmal eine umfangreiche Bestandsaufnahme machen. Diese fand in einem ausführlichen zeitaufwendigen sehr kompetenten und äußerst freundlichen Gespräch statt. Herr Scholl beriet uns über Kapitalanlagen, deren Risiken und Renditemöglichkeiten, wobei er stets unsere finanzielle und persönliche Situation im Auge behielt und entsprechend abwog. Ebenso kompetent empfanden wir die Beratung hinsichtlich einer Direktversicherung. Immer wieder erkundigt sich Herr Scholl nach unserer Zufriedenheit, weist auf neue Risiken hin ohne den Eindruck zu vermitteln, er wolle endlich wieder ein Produkt verkaufen. Wir können Herrn Scholl nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche, professionelle und unabhängige Finanz- und Vermögensberatung

Herr Scholl berät und unterstützt mich und meine Familie seit 2007 in Sachen Altersvorsorge (privat und betrieblich), Vermögensplanung, Rechtschutz und eines Immobilienkredites. Ich kann jedem, der Wert auf persönliche, professionelle und sehr sachkundige Beratung legt, die Zusammenarbeit mit Herrn Scholl wärmstens empfehlen.

Herr Scholl nimmt sich immer die notwendige Zeit, um die eigenen Ziele und Hintergründe zu erfragen und zu verstehen Er fasst dies immer wieder gekonnt und im Kontext der Diskussionen zusammen und ist in der Lage, auch komplexere Produkte verständlich zu erklären – ich weiss stets, dass Herr Scholl das bestmögliche für mich möchte.

Herr Scholl berät unabhängig. Herr Scholl hat für mich bestehende Versicherungen geprüft und weist sachlich auf seiner Meinung nach gute und ggf. zu optimierende Policen und Produkte hin.

Ich kann ohne jegliche Einschränkungen Herrn Scholl als unabhängigen Finanzberater empfehlen. Wir sind in höchstem Maße zufrieden mit seiner Arbeit und möchten uns auch auf diesem Wege für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei ihm bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassene und kompetente Beratung

Herr Scholl nimmt sich für seine Beratungstermine viel Zeit, prüft die Sachverhalte sehr genau und berät anschließend sehr umfassend. Rückfragen werden von ihm stets ausführlich beantwortet. Er bietet im Bereich der Versicherungen und der Finanzanlagen ein umfassendes Angebot. Er suchte aus diesem umfassenden Angebot stets das für mich passende Angebot heraus. Herr Scholl hat mich im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung und der Altersvorsorge sehr gut informiert, indem er meine bisherigen Versicherungen analysiert hat und mir verschiedene Vorschläge für meine berufliche und private Absicherung unterbreitet hat. Ich hatte immer das Gefühl unabhängig und sehr kompetent beraten zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fam. Patzelt, Limburgerhof

Wir kennen Herrn Scholl seit vielen Jahren. In dieser Zeit ist er uns ein zuverlässiger und kompetenter Berater geworden. Umfassende freundliche Beratung, auch in kleinen Dingen, sind ihm selbstverständlich. Gerne nutzen wir die Gelegenheit und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Berater meines Vertrauens

Ich kann Herrn Scholl nur auf das Wärmste empfehlen. Nachdem er mich als Mandant seines ausgeschiedenen Vorgängers übernahm, hatte ich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Herr Scholl vermittelte mir neben meiner Krankenversicherung, auch ande Verträge für meine Frau und mich. Herr Scholl hält jeden Termin - auch später am Abend und am Wochenende - und ist stets gut präpariert. Da ich als Dilpomkaufmann tiefergehende Fragen stelle, überzeugte mich Herr scholl dahingehend, dass er selbst diese Detailfragen direkt beantworten konnte. Wenn nicht, lieferte er die Antworten am nächsten Tag. Sehr beeindruckt war ich ebenfalls von Herrn Scholls Empfehlung, eine Direktversicherung statt eine über ihn vermittelte Versicherung zu nehmen, da diese meine Beedürfnisse besser traf.

Insgesamt ein Finanzberater, den ich nicht mehr missen möchte.

T. S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche und individuelle Finanzberatung

Zuverlässige, engagierte, persönliche und individuelle Beratung für Finanzierungsprodukte wie Fonds, Aktien, klassische Anlagen in risikoreichen und -armen Anlagen. Fachgespräche wurden sehr kompetent durchgeführt. Besonders erwähnenswert ist, wenn Spezialwissen gefordert war wurden Dritte um fachlichen Rat befragt und nicht einfach irgendwas daher gesagt. Die Beratung gilt auch für "fachfremde" Produkte wie z. B. Krankenzusatzversicherung, Krankenprivatversicherung, welche nicht zwingend zur Finanzberatung gehören. Was sich selbstverständlich auf die Qualität des Beratungsgespräch positiv auswirkte. Nie wurde eine Frage ignoriert; dabei ist zu erwähnen, dass sich im Haus eine weitere engagierte Mitarbeiterin befindet, die Herrn Scholl tatkräftig unterstützt. Auf Wunsch oder auch selbstständig vom Berater wurde auf Marktveränderungen hingewiesen und ein Optimierungsgespräch der derzeit laufenden Pakete besprochen und wenn nötig sogar umgeschichtet.
Alle "Verkäufe" wurden ohne Druck an mich weiter vermittelt. Es stand mir immer frei in meinem von mir definierten Zeitraum das Produkt zu erwerben oder eben auch nicht zu erwerben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mathias Scholl - ZSH GmbH Finanzdienstleistungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024