Mathias Scholl - ZSH GmbH Finanzdienstleistungen

Logo der Firma Mathias Scholl - ZSH GmbH Finanzdienstleistungen Weiteres Logo der Firma Mathias Scholl - ZSH GmbH Finanzdienstleistungen

Friedrichsplatz 10
68165 Mannheim


4,96 Sterne

23 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 05.09.2013 bewertet von H. W., Worms 67551

Gesucht - Gefunden!

Sie suchen einen fachkundigen, engagierten, zuverlässigen, vertrauenswürdigen und unaufdringlichen Berater für Geld- und Kapitalanlagen? Wir haben ihn vor einigen Jahren gefunden und sind froh und dankbar darüber. Sein Name: Mathias Schol... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei Mathias Scholl, staatl. gepr. Betriebswirt bei der ZSH GmbH Finanzdienstleistungen in Mannheim.

Langfristige Erfolge in der Vermögensentwicklung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden stehen bei meiner Arbeit an erster Stelle. Bereits seit 2000 berate und betreue ich meine Kunden kompetent und serviceorientiert als Makler nach §34d GewO für das Heidelberger Unternehmen ZSH GmbH Finanzdienstleistungen.

Unabhängigkeit und Objektivität sind die Kernpunkte einer individuellen Finanzberatung. Dabei ist es mein Anspruch, dass meine Empfehlungen für Sie stets produkt- und anbieterneutral sind. Ich berate Sie gerne zu Geld- und Kapitalanlagen, privater und betrieblicher Altersvorsorge, Versicherungs- und Risikomanagement, Vermögensplanung, Finanzierungsgestaltung und -vermittlung.

Ich bin für Sie da, wenn Sie einen professionellen und vertrauenswürdigen Partner suchen, der sich für Ihre finanzielle Zukunft engagiert. Auf diese Aufgabe freue ich mich, Sie können mich gerne kontaktieren für ein erstes Kennenlerngespräch.

Ihr Mathias Scholl,
ZSH GmbH Finanzdienstleistungen in Mannheim

Leistungsspektrum

Bereits seit vierzehn Jahren betreue ich als Finanzberater meine Kunden kompetent und serviceorientiert. Meine Beratung umfasst die Bereiche Geld- und Kapitalanlagen (z.B.Investmentfonds und geschlossene Beteiligungen), Versicherungen, Altersvorsorge (private und betrieblich), Risikomanagement, Vermögensplanung, Finanzierungsgestaltung und Finanzvermittlung.

Mathias Scholl - ZSH GmbH Finanzdienstleistungen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesucht - Gefunden!

Sie suchen einen fachkundigen, engagierten, zuverlässigen,
vertrauenswürdigen und unaufdringlichen Berater für Geld- und Kapitalanlagen?

Wir haben ihn vor einigen Jahren gefunden und sind froh und dankbar darüber.

Sein Name: Mathias Scholl

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles in bester Ordnung

Beratung und Vermittlung einer betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsprüfung für meine Mitarbeiterinnen im Rahmen eines Gruppenvertrags – war alles vom Besten, ich bin sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung und Betreuung

Wir kennen Herrn Scholl bereits seit über 10 Jahren und arbeiten seither sehr gut zusammen. Alle Anfragen zu bestimmten Produkten der Versicherungsbranche (Lebens- Kranken-, Berufsunfähigkeits-Versicherungen usw.) wurden sehr kompetent und in kurzer Zeit beantwortet. Sehr gute, unaufdringliche Beratung in angenehmer Umgebung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Scholl macht einen sehr kompetenten Eindruck

Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben. Die Beratung ging zunächst um die Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung ohne Risikoprüfung, unter Berücksichtigung auch der steuerlichen Aspekte im Rahmen des Alterseinkünftegesetzes. Herr Scholl erläutert seine Ratschläge nachvollziehbar und hilft so maßgeblich beim Entscheidungsprozess. Daher habe ich mich entschlossen, meine sonstigen bereits bestehenden Verträge in seine Betreuung zu übertragen. Als nächsten Schritt planen wir den weiteren Vermögensaufbau über Investmentfonds und Sparpläne, später einmal kann der Bereich der geschlossenen Fonds / unternehmerische Beteiligungen ein Thema sein.
Ich kann Herrn Scholl guten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr engagiert

Sehr gute und objektive Beratung in der betrieblichen Altersvorsorge. Großes Verständnis für persönliche Situationen, sehr engagiert. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich ein gutes Gefühl

Ich bin durch diverse Bewertungen im Internet auf Herrn Scholl aufmerksam geworden. Die Terminvereinbarung verlief sehr kundenorientiert und schnell. Mit der Beratung bin ich mehr als zufrieden. Endlich erklärt mir jemand die für mich wesentlichen Bausteine einer Altersvorsorge kompetent und leicht verständlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufs Auge gedrückt wird oder mir ein Produkt von der Stange angeboten wird, sondern dass sich hier Herr Scholl genau Gedanken gemacht hat, was zu mir und meinen Bedürfnissen passt. Kurz zu meinem Profil Berufsanfänger mit abgeschlossenen Studium. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe bei Herrn Scholl meine Berufsunfähigkeitsvorsorge abgeschlossen...

Ich habe bei Herrn Scholl meine Berufsunfähigkeitsvorsorge abgeschlossen und bin immer noch begeistert vom Service, dem Fachwissen und die echt sehr gute Beratung. Als nächstes vertraue ich ihm meine Altersvorsorge an. Ich freue mich schon auf die Möglichkeiten, die mir aufgezeigt wurden und die sehr verständlichen Erläuterungen von Herrn Scholl. Klasse und weiter so! 

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

MathiasScholl - ZSH Finanzdienstleistungen

Ich habe eine Betriebliche Altersvorsorge bei Herrn Scholl abgeschlossen. Die Beratung war sehr gut. Er hat mir auch viel Zeit zum Überlegen gegeben, und mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, die es für eine BAV gibt. Auch eventuelle Nachteile oder Risiken hat er mit mir besprochen. Ich war voll und ganz zufrieden mit der Beratung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute, ausgewogene Beratung

Herr Scholl hat mich gut beraten im Bezug auf zusätzliche private Altersvorsorge. Die Beratung war unabhängig und objektiv. Bisherige Verträge wurden berücksichtigt, auch die Möglichkeit einer steuerlich geförderten Altersvorsorge wurde beleuchtet. Die unterschiedlichen Merkmale von Produkten mit Garantiezins, fondsgebunden und britischen Anbietern wurden mir aufgezeigt. Ich bin gerne Kunde worden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Tolle Betreuung

Die Beratung von Herrn Scholl ist sehr kompetent und ausführlich. Er geht auf alle Fragen ein und schafft auch eine Atmosphäre in der man alle Fragen stellen kann. Wir fühlen uns von ihm sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit für uns und verschweigt gerade in unübersehbaren Situationen nicht die Risiken, aber auch die Chancen. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente, unkomplizierte, individuelle und unabhängige Beratung

Herr Scholl ist schon seit Jahren mein Berater in allen Finanz- und Versicherungsfragen.
Auch nach meinem Umzug nach München kümmert er sich weiterhin um meine Belange. Dabei macht er mich mit seiner aufgeschlossenen und unkomplizierten Art nicht nur auf Neuerungen sondern auch auf nötige Änderungen aufmerksam.
Hier endet der Service nicht mit dem Vertragsabschluss, sondern Herr Scholl hält mich immer weiter auf dem Laufenden.
Aus diesem Grund besteht auch aufgrund der räumlichen Distanz für mich kein Grund den Berater zu wechseln.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit,
R. B.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Betreuung "Rund ums Geld"

Herr Scholl wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich auf der Suche nach einem Finanzberater war, der mit mir meine ganzen finanziellen Angelegenheiten ins Reine bringt - vor allem im Bereich Altersvorsorge und private Krankenversicherung.

Kurz gesagt: Super! Endlich hat sich mal jemand die Zeit genommen, meine bisherigen Anlagen, Versicherungen usw. durchzuforsten. Unsinniges wurde gekündigt, bzw. Verträge die bei anderen Gesellschaften zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden, wurden umgedeckt. Ich habe unter dem Strich nun einen besseren Versicherungsschutz für weniger Geld. Auch um meine Altersvorsoge - die ich mir immer vorgenommen habe, aber aufgrund der Komplexität des Ganzen immer so vor mir hergeschoben habe - hat sich Herr Scholl gekümmert. Mit fundiertem Fachwissen hat Herr Scholl unter den vielen Möglichkeiten einige zusammengesucht, die auch zu mir und meiner Situation passen. Wir haben diese ausführlich besprochen und die Entscheidung fiel mir dann auch nicht mehr schwer.

Vielen Dank Herr Scholl! Es macht Spaß mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wenn sich unser Hauskauf realisiert, werden wir bezüglich der Finanzierung auf jeden Fall auf Sie zukommen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23



Bewerten Sie Mathias Scholl - ZSH GmbH Finanzdienstleistungen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016