Karsten Schaefer

Braker Mitte 40
32657 Lemgo

Tel.: 05261 - 7779666
Fax: 05261 - 7779667

4,91 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensoptimierung, Vermögenssicherung

Herr Schaefer ist der Finanzplaner meines Vertrauens. Bevor Herr Schaefer sich um meine Vermögenswerte kümmerte, hatte ich mehrere Vermögensanlagen bei verschiedenen Banken. In meinen Depot befanden sich aber nur Werte der jeweiligen Bank also Konzernabhängig. Herr Schaefer hat für mich ein individulles Konzept entwickelt, das meinen Wünschen entspricht und hat meine Vermögensanlage für mich vereinfacht. Bei geringerem Risiko erziele ich eine höhere Rendite und verteile das Risiko auf mehr Anbieter als bisher. Herr Schaefer ist ein Finanzplaner mit fachlicher Kompetenz und echtem Interesse am Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altervorsorge, Vermögensanlage, Baufinanzierung, Bausparen

Herr Schaefer betreut uns seit mehr als 10 Jahren. Als wir vor ca. 5 Jahren aus familiären Gründen ein Haus kaufen und finanzieren mussten, hatten wir in Herrn Schaefer einen umsichtigen und verantwortungsvollen Berater. Herr Schaefer hat die Hausfinanzierung und unsere Lebensplanung unter einen Hut gebracht. Sämtliche Risiken, die bis zur vollständigen Tilgung der Hausdarlehen anfallen können sind optimal abgesichert. Trotz der Hausbelastung, können wir, Dank einer guten Investmentstrategie weiterhin zusätzliches Vermögen ansparen. Unsere Altervorsorge ist ebenfalls optimal auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Insgesamt einen rundum sehr gute, erfolgreiche und empfehlenswerte Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Finanzierung, Fondsanlage

Herr Schaefer betreut uns schon seit etlichen Jahren. Dabei berät er uns Konzernunabhängig, was nach schlechten Erfahrungen für uns sehr wichtig ist. Wir haben in Herrn Schaefer einen vertrauenswürdigen Berater, der gründlich und kompetent arbeitet, gefunden. Herr Schaefer wurde uns aus unserem Freundeskreis empfohlen. Gerne empfehlen wir Ihn weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswert, über jahre nur positive erfahrungen gemacht

Herr Schäfer ist seit vielen Jahren der Finanzberater unserer Familie und wir sind alle sehr zufrieden mit den Ergebnissen und vor allem auch mit den Erträgen, die seine objektiven Beratungen und Empfehlungen bewirkt haben.
Darüber hinaus macht es Spaß, mit ihm die verschiedenen Möglichkeiten durchzugehen, alle Eventualitäten einzubeziehen und/oder auszuschließen und zu wissen, dass er auch die persönlichen Aspekte berücksichtigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnelle, flexible Beratungstermine, Produkte kundenorien...

Schnelle, flexible Beratungstermine, Produkte kundenorientiert zusammengestellt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig, Kompetent, sehr gute Arbeit geleistet

Herr Schaefer hat meine Ärzteversorgung überarbeitet und meiner Lebensplanung optimal angepasst. Sämtliche Bausteine wie Rürup-Rente, Investmentkonto und Kapitalanlagen sind speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die unabhänige Beratung war eine wichtige Voraussetzung für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzdienstleister

Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit Herrn Schaefer erfolgreich zusammen. Dabei wurden je nach gegebener Situtation, die aktulle Lage analysiert und daraufhin Planungen für kurz- oder langfristige Projekte zusammengestellt. So entstanden durch individuelle Vorschläge von Herrn Schaefer bzgl. der Finanzplanung (Anlagevermögen, Kapitalanlagen u. a.) gute zufriedenstellende Ergebnisse. Dabei schätze ich sehr, dass Herr Schaefer bei seinen Vorschlägen für die Planung versucht das für mich beste Ergebnis zu erzielen. Diesen Aspekt sehe ich darin begründet, dass er als unabhängiger Berater kein zusammengestelltes Paket anbieten muss, sondern sich speziell nach den Bedürfnissen der jeweiligen Person richten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzdienstleister

Auf Grund meiner Erfahrungen in Bezug auf die eigenen Finanzplanung, insbesondere im Hinblick auf die Beratung in Sachen Anlageplanung, Kapitalanlagen und Versicherungen kann ich sagen, dass es schwer ist eine für einen selbst passende Planung zuerstellen. Im Bezug darauf habe ich mit Herrn Schaefer als unabhängiger Finanzberater eine gezielte, bereits erfolgserbrachte Planung aufstellen können. Die Beratung durch Herrn Schaefer habe ich dabei als ausführlich, verständlich und überaus hilfreich erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige und umfassend sachkundige Arbeit

Herr Schäfer hat mich mit seiner absolut fundierten Fach- und Sachkompetenz, mit klarer Übersicht und vor allem mit seiner menschlichen Kompetenz vor dem folgenschweren Schritt in die Privatinsolvenz bewahrt.
Durch seine Beratung habe ich eine solide Basis erhalten, mit den Mitteln die mir verblieben sind, ein finanziell gesichertes Leben zu führen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Unterstützung für uns "nicht Bürokraten" in allen Finanzfragen!

Wir haben seit ca. 13 Jahren Kontakt zu Herrn Schäfer. Anfangs über Baufinanzierung und Steuerberatung, wenden wir uns nun in allen Finanzfragen an ihn. Was uns überzeugt hat und immer noch überzeugt, ist die Erfahrung, daß er vorausschauend plant, uns auf neue Situationen hinweist und den Überblick für uns behält. Probleme oder Anfragen an den jeweiligen Finanzträger löst er besser als wir - diese Erfahrung haben wir mehrfach gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kundenorientierte Betreuung, äußerst vertrauenswürdig

Sehr freundlicher Berater, mit guten Ideen und hoher Fachkompetenz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gründlich, vertrauenswürdig, umfassende Beratung

lebendig, Neuem aufgeschlossen, fachlich fundierte Kenntnisse, kooperativ,
besitzt auch etwas Laissez-Faire zum Genießen des Lebens

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Karsten Schaefer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024