Karsten Schaefer

Braker Mitte 40
32657 Lemgo

Tel.: 05261 - 7779666
Fax: 05261 - 7779667

4,91 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Investment-Depot/Kapitalanlage

Herr Schaefer brachte Zeit mit, die Werte der unterschiedlichen Anlagefonds, verständlich zu machen. Durch die verantwortungsvolle Vermögensberatung wurde er uns im Laufe der Zeit zu einem Mensch des Vertrauens. Sehr positiv ist für und die Erfahrung, daß alle finanziellen Leistungen von einer Hand koordiniert werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung, Fondsanlage und Altersvorsorge

Herr Schaefer berät uns schon seit über 10 Jahren und hat unsere Hausfinanzierung überschaubar geordnet. Auch jetzt vertrauen wir ihm die Anschlußfinanzierung an und erkennen die Vorteile, die wir durch eine unabhängige Beratung haben. Der direkte Vergleich der Angebote ist uns nun möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Investment-Depot, Fondanlagen

Ich kenne Herrn Schaefer schon seit über 30 Jahren. Durch seine Beratung sind mir einige teure Fehlentscheidungen erspart geblieben. Für mich ist besonders entscheident, dass er unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler ist und nicht Berater eines Versicherungsunterhemens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Riesterförderung, Investment-Depot, Finanzplanung

Herr Schaefer betreut und berät meine Eltern schon seit mehr als 20 Jahren und ich meine, dass spricht für Herrn Schaefer! ! Für mich ergab sich deshalb gar nicht die Frage nach einem anderen Berater. Bis zum heutigen Tag blieb keine Frage unbeantwortet. Wobei für mich zwei Dinge wichtig sind: 1. Vertrauen und ". Kompetenz. Beide Voraussetzungen sind bei Herrn Schaefer gegeben. Ich empfehle Herrn Schaefer uneingeschränkt weiter und habe bis heute nur zufriedene Rückmeldungen erhalten. Seit Herr Schaefer Plansecur-Berater ist, schätze ich auch die Beratungsansätze die durch das Plansecur-Team anonym erstellt werden. Mir ist wichtig geworden, das ich keine Standardlösung erhalte, sondern eine individuelle, an meinem persönlichen Bedarf, orientierte Finanzplanung erhalte. Meine Empfehlung: Nehmen Sie seine Beratung in Anspruch und empfehlen sie weiter! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Riesterförderung, Investment-Depot

Sehr gute Beratung! Man fühlt sich gut beraten. Das Vertrauensverhältnis ist das Wichtigste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

In Herrn Karsten Schaefer haben wir einen kompetenten, ehrlichen und vor allem einen menschlichen Finanzberater gefunden, der uns seit 10 Jahren in Finanzfragen berät und zur Seite steht.
Wir haben großes Vertrauen zu ihm aufgebaut und fühlen uns in Sachen Hausfinanzierung und Altersvorsorge gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent , Gründlich , immer 100% an den Wünschen der Kunden orientiert .

Wir werden jetzt schon fast 10 Jahre von Ihm beraten und ich habe "nie" gezweifelt an dem was er uns angeboten und ermöglicht hat , wobei ich normalerweise in Sachen mit denen ich mich nicht 100% auskenne eher vorsichtig bin . Aber Herr Schäfer geniesst unser volles Vertrauen in all diesen finanziellen Dingen. Wir können uns nicht vorstellen diesen "Service" in andere Hände zu geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung in Versicherungs- und Vermögensfragen

Herr Schaefer ist seit ca. 10 Jahren mein Berater. Er hilft mir bei allen Versicherungsfragen und erledigt auch heikle Sachen für mich. Inzwischen habe ich nur noch wirklich nötige Versicherungen und das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Gleichfalls berät er mich bei meinen Sparplänen und den finanziellen Fragen, die das Haus betreffen. Da ich alleinstehend bin, freue ich mich, in Herrn Schaefer einen ehrlichen Berater gefunden zu haben. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung für Finanzierung, Rente, Investment-Depot und vieles mehr.

Bevor Herr Schaefer mein Berater wurde, habe ich seine Arbeitsweise im Freundeskreis kennengelernt. Bei unserem ersten Termin war ich jedoch überrascht, dass ausser einer gründlichen Bestandsaufnahme und einem ausführlichem Gespräch über meine privaten und beruflichen Ziele und meiner zukünftigen Lebensplanung, keine konkreten Produkte vorgestellt wurden. So etwas kannte ich von meinen bisherigen Beratern nicht! Erst nach der eingehenden Vorstellung meiner Ist-Situation und der Berücksichtigung meiner Lebensziele, wurden mir konkrete Vorschläge zur Optimierung und zur Vereinfachung meiner Finanzen gemacht. Auch nach der Umsetzung des Finanzplans erlebe ich Herrn Schaefer als einen erreichbaren Ansprechpartner. Seine Auskünfte sind stets kompetent. Ich empfehle Herrn Schaefer sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Berater seit 2002 in Finanzfragen und vielem mehr.

Bevor wir Herrn Schaefer, im Herbst 2002, druch die Empfehlung eines guten Freundes kennengelernt haben, haben wir uns in Finanzfragen auf unsere Bank, Bausparkasse und Versicherung verlassen. Herr SChaefer hat uns dann im Herbst 2002 durch eine ganz "einfache Gegenüberstellung" gezeigt, durch welche Interessen unsere bisherigen Berater geführt bzw. geleitet wurden. Das von Herrn Schaefer vorgestellte und dann auch von uns durchgeführte Konzept, hat uns trotz Hauskauf, schnell entschuldet und zu einer rentablen Vermögensanlage geführt. Wir konnten sogar unsere Altersvorsorge weiter und effektiver aufstocken. Seit wir Herrn Schaefer kennen, brauchen wir nur noch einen Finanzberater, nämlich Herrn Schaefer. Um mit den Worten einer Bank zusprechen: Ist das normal für einen Finanzberater? ?!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage und Investment-Depot

Herr Karsten Schaefer von der Fa. Plansecur berät mich seit 2004 bei allen Änderungen meines Depots und Investmentanlagen. Ich bekomme Vorschläge, zugeschnitten auf meine pers. Risikobereitschaft oder auch aus steuerlichen Gründen (z. B. Abgeltungssteuer).
Bei allen Vorschlägen werde ich ausführlich beraten, erhalte umfangreiches Anschauungsmaterial und habe danach genügend Zeit, mich selbst mit den Angeboten zu befassen um dann in einem letzten Gespräch alle noch offenen Fragen zu beantworten. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schaefer ist sehr angenehm, ehrlich, vertrauensvoll und daher sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle Planung und passende Ergebnisse

Gutes und ausführliches Gespräch ohne "Fachchinesisch" (für mich
als Finanzleihe sehr wichtig) hervorragendes Ergebnis. Fühle mich
rundum abgesichert ohne Zweifel ob es sich später einmal rächen könnte.

Herr Schäfer hat den Kunden und nicht seinen eigenen Profit im Fokus.
Absolut vertrauenswürdig und seit dem Vertragsabschluß (Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung) auch bester Erfahrung mit der Bretreung gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Karsten Schaefer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024