Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Altersvorsorge - ganz unkompliziert

Als Selbständige hatte ich noch wenig Erfahrung mit Beratern. Bei Frau Knoff hatte ich schon beim ersten Telefonkontakt das Gefühl, dass sie weiß, was ich brauche und dass das, was ich möchte auch so von ihr erklärt wurde, dass ich die Zusammenhänge verstanden habe. Das setzte sich auch bei unserem persönlichen Gespräch fort. Mir wurde zum ersten Mal mit einfachen Worten erklärt wie die Gesetze der Altersvorsorge funktionieren. Ich schätze Frau Knoff als ehrliche, persönliche und kompetente Beraterin und finde es toll, dass Sie sich wirklich die Zeit nimmt, die man in einem Beratungsgespräch auch braucht. Wer wirklich verstehen möchte, was mit seinem Geld passiert, der ist bei Frau Knoff in guten Händen. Ein Gespräch mit ihr ist heiter und frisch ohne fachliche Begriffe die keiner versteht, ehrlich und unkompliziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Frage des Vertrauens. ..und viel mehr. ..

Ich hatte von einem Bekannten, der in einer vergleichbaren Lebenssituation wie ich ist, von seinen erfolgreichen Anlagen durch einen anderen Plansecurmitarbeiter im Märkischen Kreis gehört. Da ich in Köln wohne, schaute ich mir die ethisch ausgerichtete Philosophie von Plansecur und die Profile der hier arbeitenden Mitarbeiter im Internet an und entschied mich für Frau Knoff.
Ich habe seit über 30 Jahren mit verschiedenen Bankmitarbeitern zu tun gehabt und weiß, dass bei den meisten Bankern der Abschluß und die Provision das wichtigste zu erreichende Ziel ist, nicht zuletzt auch, um beruflich weiter zu kommen.
Seit dem ich von Frau Knoff ( kompetent, analytisch, gründlich, herzlich, ehrlich, usw. ) beraten wurde, weiß ich zum ersten Mal, wie eine hervorragende und verantwortungsvolle Beratung aussehen sollte, und es ist bedauerlich, dass ich die ausführliche und kompetente Analyse meiner finanziellen Bedürfnisse und deren Realisierung nicht eher in Anspruch nehmen konnte, bzw. von ihr nicht wußte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So gründlich wie persönlich

Ich habe schon einige Finanzberatungen hinter mir - und noch keine, bei der das Kennenlerngespräch und die Bestandsaufnahme so angenehm waren, die Analyse so gründlich und die Beratung so umfassend. Entspannend finde ich auch, dass Annette versteht, dass frau nicht alle Finanzprodukte und Steuergesetze versteht. Und überhaupt: ihre Geduld! Sehr hilfreich, all das. Und dass sie unter anderem Expertin für betriebliche Altersvorsorge ist, passte auch grad perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und ökologische Geldanlage

Annette Knoff hat mich umfassend bei der genauen Ermittlung zum Stand meiner Altersvorsorge beraten. Besonders Ihre Unabhängigkeit und Kompetenz sind für mich ganz wichtig. Ich bin von Frau Knoff aufmerksam & ehrlich betreut worden und werde mich in 2012 bzgl. ökologischer Finanzplanung an sie wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinderpolicen

Ich habe in meinem Leben schon diverse Versicherungen abgeschlossen, hatte jedoch immer gewisse "Restzweifel", ob mir tatsächlich das richtige Produkt angeraten wurde bzw. ob ich ein solches tatsächlich benötige oder ob es dem Vermittler nicht doch eher um seine Provision ging. Bei Frau Knoff fühle ich mich diesbezüglich erstmals in absolut sicheren Händen, was mir bei der Vorsorge für meine Kinder besonders wichtig ist. Frau Knoff berät mit großer Kompetenz und unglaublichem Engagement, geht jedem Problem nach bis es gelöst ist, ist fast rund um die Uhr ansprechbar und dabei immer freundlich und geduldig. Ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe. Leider erst vor 1 1/2 Jahren, sonst hätte ich mein Geld wahrscheinlich in einigen Bereichen sinnvoller angelegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Engagement !

Eine Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, ergab sich bei mir aus der Situation, dass mir meine Eigentumswohnung, mit einem relativ hohen Wohngeld, als Frührentnerin mit 2 Katzen, einfach zu wenig finanziellen Spielraum lässt und ich mit dem Gedanken spiele, Sie zu verkaufen und das Geld sinnvoll und langlebig anzulegen.
Im Internet bin ich auf Frau Annette Knoff gestoßen und habe einen Termin mit ihr vereinbart. Obwohl ich mit einer gesunden Portion Skepsis zu ihr gegangen bin, so war ich doch angenehm überrascht.
Zum Einen hat Frau Knoff mein Anliegen sehr schnell verstanden und mich auch nur diesbezüglich beraten, wobei sie sich viel Zeit genommen hat und mir immer wieder das Pro und Kontra, der für mich in Frage kommenden Möglichkeiten, einer Geldanlage dargelegt hat.
Durch die Hilfe von Frau Knoff, habe ich jetzt die Basis eine Entscheidung für mich zu treffen. Das bedeutet mir erstmal sehr viel und dafür bin ich ihr sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Ich habe über Annette Knoff eine eine zusätzliche Rentenversicherung sowie BU abgeschlossen. Ich wurde gut betreut, meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Ich habe zu beiden Leitungen einen sehr guten Überblick und verschiedene Varianten aufgezeigt bekommen. Ich habe mich dabei immer gut und objektiv beraten gefühlt. Ich bin rundum zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Finanzberatung

Frau Knoff hat mich in den letzten 10 Jahren mehr als zufriedenstellend bei diversen Geldanlagen und Rentenversicherung kompetent und nachhaltig beraten. Dabei hat sie sich gebührend mit meiner persönlichen und beruflichen Situation und gegebenen Rahmenbedingungen auseinandersetzt. Ob Face-to-Face oder telefonisch, Frau Knoff hat sich immer viel Zeit genommen, um mir das breite Angebotsspektrum zu erläutern oder meine laienhaften Fragen unermüdlich nach dem neusten Erkenntnisstand zu beantworten.

Das Ergebnis war stets ein sinnvolles Konzept, das auf meine Bedarfe ausgerichtet war. Ich habe mich immer in guten und zuverlässigen Händen empfunden und kann sie ohne weiteres empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und umfassende Beratung bei der Wahl der richtigen Rentenversicherung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Knoff und habe das Gefühl mit ihrer Hilfe genau das richtige Vorsorgeprodukt für mich ausgesucht zu haben. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Auch verschiedene Produkte und Ideen haben wir ausführlich gegeneinander abgewogen.
Ich lege Wert auf nachhaltige Geldanlage und bin durch sie fündig geworden.
Vielen Dank für diesen sehr guten Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Unterstützung bei der Wahl der richtigen Berufsunfähigkeitsversicherung

Über meinen Steuerberater bekam ich den Tipp mich wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung an Frau Knoff zu wenden. Auf Grund einer Behandlung am Auge gestaltete sich die Auswahl der richtigen Versicherungsgesellschaft etwas aufwändiger. Um für mich den bestmöglichen Versicherungsschutz zu erreichen, fragte Frau Knoff verschiedene Versicherungen an und setzte sich sehr für meinen gesondert gelagerten Fall ein. Telefonisch beriet mich Frau Knoff immer sehr freundlich und auch bei unseren persönlichen Gesprächen stand sie mir als sehr kompetente Beraterin bei der Entscheidungsfindung zur Seite. Ich möchte Frau Knoff für ihr Engagement danken und kann sie jedem, der auf der Suche nach der optimaler, individueller Beratung ist, nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Finanzberatung

Auf meiner Suche nach einer einer kompetenten und persönlichen Finanzberatung bin ich über Plansecur auf Frau Annette Knoff gestoßen. Die Verbindung von selbständigen Finanzberatern mit Plansecur schien und scheint mir ein sehr vertrauenserweckendes Konzept zu sein.
Direkt vom ersten Gespräch an war klar, dass es Frau Knoff um persönliche und nachhaltige Betreuung geht.
Meinem Wunsch nach einer zielgerichteten Geldanlage wurde voll entsprochen und an meine Lebenssituation angepasst.
Außerdem informierte mich Frau Knoff über die verschiedenen Möglichkeiten der Altersvorsorge und erarbeitete mit mir einen Vorsorgeplan mit dem ich mich abgesichert fühle.
Auch bei den verschiedensten Versicherungen ist man bei Frau Knoff gut aufgehoben und jede Frage wird beantwortet.
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich Frau Annette Knoff nur jedem weiterempfehlen und bin mir sicher dass mich auch weiterhin eine gute Betreuung erwartet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette und kompetente Beratung

Ich kann jedem den Service von Frau Knoff absolut ans Herz legen. Jeder der im Finanzbuissnes keinen Überblick hat und/oder keine Zeit sich um diese Angelegenheiten zu kümmern, ist bei Ihr in den richtigen Händen. Ich wurde sehr umfangreich beraten und Frau Knoff fand für jedes "Paragraphendeutsch" die richtige Übersetzung, dass auch die Verträge verstehen konnte. Ich kann jedem nur empfehlen den Service von Frau Knoff zu nutzen, da ich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck hatte, sie arbeitet für Ihre Provision, sondern für meine Bedürfnisse und das ist gerade in Finanzbelangen unheimlich wichtig finde ich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Annette Knoff – Plansecur Finanzberaterin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024