Karl-Peter Gockel - Plansecur

Essener Straße 78
45529 Hattingen

Tel.: 02324 - 41384
Fax: 02324 - 919606

4,98 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, wie sie sein sollte: ehrlich, individuell und kompetent

Herrn Gockel kenne ich schon seit etwa 20 Jahren und ich bin dankbar, dass er uns nun in Finanzfragen zur Seite steht. Wir schätzen seine ehrliche, klare Beratung, seine Geduld mit uns als Finanz- und Versicherungslaien und insbesondere seine aufmerksame, sensible und nicht aufdringliche Art. Wir fühlen uns bei allen unseren Fragen ausnehmend gut beraten, Herr Gockel nimmt sich immer viel Zeit und bezieht die persönlichen Wünsche und Lebensplanungen mit ein. Er würde niemals unnötige Abschlüsse empfehlen oder gar aufdrängen und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir haben immer das Gefühl, willkommen zu sein und können ihn unbedingt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfühlsame und aufmerksame Finanzberatung

Herr Gockel ist seit einigen Jahren mein Finanzberater und ich schätze insbesondere seine sensible, aufmerksame und völlig unaufdringliche Art der Gesprächsführung. Er nahm und nimmt sich stets Zeit für ausführliche Beratungen, die persönliche Wünsche und Lebensplanungen mit einbeziehen. Auf Fragen oder auf Unsicherheiten bzgl. geplanter oder von ihm empfohlener Anlagen vermag er in einer Weise zu antworten, die auch Laien wie mir verständlich ist. Herr Gockel ist zudem jederzeit ansprechbar und reagiert zeitnah und zuverlässig auf eventuelle Nachfragen und/oder Probleme. Seine Anlageempfehlungen waren stets zu meinen Gunsten. Ich kann Herr Gockel als Finanzberater nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Betreuung Bereich Altersvorsoge und Vermögensplanung

Ich habe Herrn Gockel vor einigen Jahren kennengelernt als er ein Informationsseminar meines Arbeitgebers zum Thema Altersvorsorge geleitet hat. Ich war beeindruckt durch sein Fachwissen und die liebevolle Ruhe, mit der er dieses schwierige Thema meinen Arbeitskollegen und mir näher brachte. Ich entschloss mich ihn um eine private Beratung zu bitten. Er nahm sich sehr viel Zeit um mit mir meine finanzielle Möglichkeiten und meine Ziele heraus zu arbeiten und riet mir zum Schluss zu einem Riesterrentenvertrag, der auf meine eigenen, speziellen Wünsche zugeschnitten war. Die individuelle Art der Beratung und die in den folgenden Jahren wiederkehrende und geduldige Betreuung bei meinen vielen Rückfragen und Informationsbedarf zu diesem und anderen Themen der Vermögensbildung haben mich von der Richtigkeit meiner Entscheidung überzeugt, mit der ich mich damals an ihn gewandt habe. Daher kann ich jedem empfehlen sich von Herrn Gockel beraten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finazberatung und Altersvorsorge

Als ausgebildete Sozialversicherungsfachangestellte habe ich hohe Ansprüche an Fachkompetenz und Service. Herr Gockel, seit 3 Jahren mein Finanzberater, übertrifft meine Erwartungen. Aller Rat oder auch Abraten, war bisher stets zu meinem Gunsten. Die Beratung ob telefonisch oder oder zu Hause ist immer zeitlich wunderbar auf meinen engen Terminplan abgestimmt. Immer wieder wird mir unterschriftfertige Korrespondenz mit Versicherungen vorgelegt, was mir Zeit und Mühe erspart. Das alles mit einer gesunden Portion Humor und Menschlichkeit, macht Herrn Gockel zu einem vertrauensvollen Berater mit Herz und hohem Sachverstand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung vertrauensvoll und ehrlich

Unser Finanzberater seit rund 5 Jahren. Geht gut auf unsere individuellen Bedürfnisse ein. Macht auch unabhängig von Terminen von sich aus (! ) Vorschläge zur Geldanlage (z. B. wenn sich auf den Finanzmärkten etwas ändert). Gibt uns Infos zur Krankenversicherung. Vertieft sich in unsere Ansprüche. Kurzum: so jemanden hatten wir lange gesucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Berater

Ich lasse mich in allen Lebenslagen von Herrn Gockel beraten. Er ist äusserst professionell und schwatzt einem NIEMALS etwas auf. Der Christliche Grundgedanke von Plansecur spiegelt sich auch in seiner Beratung wieder. Er hat mir schon von unsinnigen Versicherungen abgeraten und somit hab ich Geld gespart. Meine Vermögensanlagen waren gut.
Ich kenn ihn schon Jahrelang und er ist der einzige Finanzberater, den ich auch weiterempfehle. Ganz nebenbei auch noch ein sehr netter und umgänglicher Mensch, der sich voll auf den Kunden einstellt und Dinge wirklich auch erledigt.
Wer hat schon eine Bank, die ins Haus kommt. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein echter Gewinn!

Ich bin sehr froh Herrn Gockel kennengelernt zu haben und ihm meine Finanz- und Versicherungsangelegenheiten übergeben zu können. Ich habe endlich mal nicht das Gefühl, dass mir jemand IRGENDEINE Versicherung verkaufen will, damit er mal eben was Geld macht, sonder er plant lieber langfristig, was zwar erstmal weniger einbringt, aber mich möglichst als Kunde bindet.

Also bei mir hat er es geschafft. Ich bin nun schon mehrere Jahre Kunde bei ihm und er hat mir häufiger von Versicherungen abgeraten, die ich vermutlich wirklich nicht gebraucht habe. Das bringt echt Vertrauen. ... und spart Geld! :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Karl-Peter Gockel - Plansecur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024