Karl-Peter Gockel - Plansecur

Essener Straße 78
45529 Hattingen

Tel.: 02324 - 41384
Fax: 02324 - 919606

4,98 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche und individuelle Beratung

Sehr gute und ausführliche Beratung, angepasst auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse, ob Versicherungen (Haftpflicht, Berufsunfähigkeit) oder Geldanlagen. Vorteile und Risiken wurden gleichermaßen besprochen. Auch über Neuerungen wird man umgehend informiert. Trotz der Distanz (Frankfurt-Hattingen) ist Herr Gockel per Mail gut zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und umsichtige Beratung

Wir werden seit ca. 3 Jahren von Herrn Gockel betreut und sind rundum zufrieden!
Er berät unabhängig und nach Maß (bei uns aktuell: Altersvorsorge/Geldanlage/Lebensvers. ) und hält uns unaufgefordert auf dem neusten Stand. Er ist immer umfassend informiert und gibt auch mal auf dem kurzen Wege bei Bedarf einen Rat (per e-mail oder am Tel. )
Der Kontakt ist verbindlich und wir schätzen Herrn Gockel als sehr angenehmen und verbindlichen Berater. Also: uneingeschränkte Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung!

Herr Gockel begleitet mich seit einem guten Jahr zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er hat mich bei der richtigen Wahl von Geldanlagen, Altersvorsorgemaßnamen und Versicherungen beraten und mir stets alle Details und Hintergründe fachkompetent erklärt. Ich fühle mich mit den unterschiedlichsten Fragestellungen bei Herrn Gockel mehr als gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu Ihm.

Vielen Dank für die sehr gute und intensive Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut beraten

Herrn Gockel werde ich als kompetenten und freundlichen Finanzberater weiterempfehlen. Seine Kompetenz erstreckt sich auf das ganze Spektrum von Finanzanlagen, Versicherungen bis hin zur Altersvorsorge und das für Kunden in jedem Alter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung in angenehmer Atmosphäre

Ob in Fragen von Versicherungen, Geldanlagen oder Hypotheken, wir erhalten stets detaillierte, sehr kompetente und verständliche Antworten auf unsere Fragen von Herrn Gockel. Lange Wartezeiten kennen wir nicht und die Gespräche finden stets in einer unaufdringlichen Art und Weise statt. Und wir haben stets ein gutes Gefühl, dass unsere Zeitvorstellung und Zielvorstellung für Entscheidungen im Vordergrund stehen, das gefällt uns sehr gut. Wir können also diese Art der Beratung von Herrn Gockel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

Herr Peter Gockel berät im Sinne des Kunden. Meine Verträge wurden von ihm gesichtet und auf Notwendigkeit überprüft. Besonders hilfreich war seine Problemanalyse als ich vor einigen Jahren mit meinem Geschäft den Standort gewechselt habe. Den Gordischen Knoten aus Anforderungen, Missverständnissen und Bockigkeit einer Versicherungsgesellschaft und dem Machbaren im neuen Laden hat Herr Gockel souverän zerschlagen. Bei unseren privaten Verträgen gab es sinnvolle Ergänzungen und Updates.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und kompetenter Berater!

Meine persönliche Zielsetzung war die Anlage meines Vermögens sowie die Konzentration auf EINEN Berater und Betreuer. Nach detailliertem Austausch über meine Lebenssituation (Einkommen, Steuern), meine Anlageziele, meine Erfahrungen sowie meine Erwartungen an die Anlagen, habe ich Schritt für Schritt und stets behutsam, gemeinsam mit Herrn Gockel meine Anlagewünsche umgesetzt. Wir haben damit im Jahre 2008 begonnen und ich kann rückblickend sagen, dass ich bis heute ausgezeichnet durch die turbulente Finanzmarktkrise hindurchgekommen bin. Für die Zukunft bin ich optimistisch gestimmt und fühle mich durch die Begleitung von Herrn Gockel sicher. Er versorgt mich dann mit Informationen, wenn diese für mich relevant sind. Wir pflegen einen regelmäßigen, angenehmen Austausch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr für weniger, was will man mehr?

Ich habe Herrn Gockel letztes Jahr kennengelernt. Er ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Nach Prüfung meiner Unterlagen haben wir nur einen Vertrag geändert. Ich zahle nun weniger und bekomme mehr Leistung. Was will man mehr?
Wenn ich etwas nicht verstehe, erklärt er mir auch alle Dinge so, dass ich sie verstehe und sagt auch, wenn ich Dinge in der Vergangenheit gut gemacht habe und ich sie nicht verändern soll.
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zeichnen ihn aus und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Außerdem wird das Unternehmen, für das er arbeitet, auch regelmäßig ausgezeichnet und gewinnt Preise und das kommt ja auch nicht von ungefähr. Ich bin sehr froh, dass er sich um meine Angelegenheiten kümmert und für mich das ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Gockel überzeugt durch seine individuelle Beratung

Seine Informationen sind auch für Menschen empfehlenswert, die sich mit ihren Finanzen auseinandersetzen müssen, aber nicht das geringste Interesse daran haben, sich mit der Finanzwelt zu beschäftigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Versicherungsdienstleistungen

Seit nunmehr über 20 Jahren ist uns Herr Gockel bekannt. In dieser Zeit haben wir seine stets freundliche, hilfsbereite und sehr verbindliche Art kennenlernen dürfen. Sowohl in seiner Zeit bei unserer damaligen Hausbank als auch seit der Tätigkeit bei Plansecur wurden wir stets fachkundig und sehr schnell beraten. Auch bei komplexen Problemstellungen ist Herr Gockel ein jederzeit zu empfehlender Fachberater mit menschlicher und sozialer Kompetenz. Die gesetzlich vorgeschriebenen Informationsveranstaltungen zum Thema "private Altersvorsorge" wurden ebenfalls sehr persönlich und auf den einzelnen Mitarbeiter bezogen durchgeführt. Auch aus der Belegschaft gab es stets lobende Worte. Jedes persönliche Treffen ist kurzweilig und informativ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Ich bin mit Ihrer Beratung vollkommen zufrieden. Die von Ihnen empfohlenen Produkte entsprechen meinen Wünschen und Zielsetzungen.
Ich fühle mich ganz glücklich, dass ich Sie kennengelernt habe und Ihnen vertrauen kann. Dafür bedanke ich mich herzlich und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

30 Jahre gute Erfahrungen - 5 Sterne

Neben dem Hausarzt, Rechtsanwalt und PC-Spezialist gehört heutzutage ein vertrauenswürdiger Finanzberater zum "erweiterten" Familienkreis unbedingt mit dazu.
Erwartet wird von ihm - nach bekanntem Kundenziel- die genaue Erfassung der kundeneigenen Möglichkeiten, die klare Vermittlung der Zusammenhänge und Folgen für den Kunden, Verfolgung der Gegebenheiten über die Jahre hinweg, notwendige Zurückhaltung und volle Diskretion.
Diese ideale Kundenvorstellung haben wir unter mehreren Beratern so vollständig bei Herrn Gockel gefunden, welche über fast 30 Jahre gemeinsame Erfahrung immer wieder neu belegt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Karl-Peter Gockel - Plansecur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024