Gerhard Reitz GFB-Finanzen

Zum Rohland 9
57258 Freudenberg

Tel.: 02734 - 434467
Fax: 02734 - 434469

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung in allen Finanzangelegenheiten

Die Beratung von Herrn Reitz ist in allen Bereichen hervorragend und sehr umfangreich.
Durch persönliche Gespräche wurde Vetrauen aufgebaut. Es wurde gezielt auf meine Lage eingegangen und Zielorientiert beraten und diverse Möglichkeiten angeboten. Diese
wurden mir bestens erklärt. Vor/-und Nachteile wurden umfassend erläutert.
In Sachen Altersvorssorge wurde mir meine persönliche Lage dargestellt und Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Ich kann Herrn Reitz für jeden weiterempfehlen. Seine persönliche Beratung hat mich begeistert, ebenso seine Kompetenz in allen Finanzfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende Finanzberatung

Herr Reitz betreut uns seit etwa 2 Jahren in allen finanziellen Angelegenheiten. Anfangs war ich eher skeptisch, da es mir schwer fiel unsere finanzielle Situation vor einem Dritten offenzulegen, der wie ich meinte sowieso nur das Ziel hat uns irgendetwas zu verkaufen und selbst Geld zu verdienen.
Nach den ersten Gesprächen mit Hr. Reitz entstand aber schnell ein Vertrauensverhältnis, das ein sehr gute Zusammenarbeit möglich macht.
Als vorteilhaft empfinde ich auch die wirklich umfassende Betreuung durch Hr. Reitz. Durch die Zusammenarbeit mit Hr. Reitz bzw. Plansecur können alle für uns relevanten Themen abgedeckt und ganzheitlich bedacht werden.
Hr. Reitz hat durch viel Zeiteinsatz unsere finanzielle Situation überprüft und auf eine nachvollziehbare und strukturierte Basis gestellt. Bei allen finanziellen Fragen stand er uns immer hilfreich zur Seite.
Ich kann daher Hr. Reitz bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzkonzept Neuausrichtung Überarbeitung

Seit 2 Jahren ist Herr Reitz unser Finanzberater. Er hat unsere "Altlasten" erfolgreich aussortiert. Hat uns nach unseren finaz. Möglichkeiten und langfristigen Zielen geholfen, unseren"Versicherungswust" zu entwirren. Er hat uns erfolgreich bei der Umstrukturierung unserer Baufinanzierung geholfen und diese auf solide Beine gestellt. Er hat uns geholfen, langfristige Ziele (persönl. und berufl. ) zu erkennen und den Weg dorthin nachvollziehbar aufzuzeigen und einzuschlagen. Die Beratung ist sehr persönlich und wir fühlen uns vertrauensvoll infachlich kompetenten Händen gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Du bist super! !!

Gerhard Reitz betreut meine Frau und mich schon seit Jahren im Bereich Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlagen und jetzt ganz aktuell im Bereich der Baufinanzierung.

Meine Frau und ich haben am 01. April 2008 ein Haus im Rahmen einer Zwangsversteigerung erworben. Das war eine ganz besondere Herausforderung: Die Finanzierung musste zum Versteigerungstermin vollständig stehen und gesichert sein – der Kaufpreis des Hauses war bis zum Versteigerungstermin eine Unbekannte und konnte in den Planungen nur als Schätzwert berücksichtigt werden.

Alles in allem eine spannende und nervenaufreibende Geschichte mit unendlich viel Papierkram und unendlich vielen Gesprächen, sowohl mit Banken, als auch Behörden und Versicherungen und natürlich mit Gerhard Reitz, als unseren Berater.

In dieser für uns als Familie sehr spannenden und verwirrenden Zeit war Gerhard Reitz der Ruhepol, der sich um alles gekümmert hat.

Lieber Gerhard, wir sind dir als Familie unendlich dankbar für deine wertvollen Tipps, für die ausführliche Beratung und für deine große Geduld, mit der du all unsere Fragen beantwortet hast! Deine Arbeit und deine Beratung sind super! Vielen Dank!

Für alle, die diese Bewertung hier lesen: Wer sich an Gerhard Reitz wendet, wird ihn als zuverlässigen, freundlichen und kompetenten Geschäftspartner erleben! Wir können ihn nur empfehlen! !!

Herzlichen Dank noch einmal!
Sascha und Carina Fude

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz-und Versicherungsberatung und Renten

Gerhard Reitz ist seit 2005 unser Finanzberater. Mit viel Geduld und Zeiteinsatz hat er mit uns unseren damaligen Finanz- und Versicherungsstatus durchgearbeitet und nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht. Dabei wurden gute Anlagen beibehalten und weniger gute durch bessere ausgetauscht. Im Erklären der verschiedenen Vertragsmöglichkeiten hat er viel Kompetenz bewiesen. Er genießt unser volltes Vertrauen, und wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gerhard Reitz GFB-Finanzen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024