Renate Weiner Finanz- und Versicherungsmaklerin

Marienfelder Str. 8
33649 Bielefeld

4,92 Sterne

25 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 25.03.2012 bewertet von K. G., Bielefeld 33609

Kompetente und freundliche Versicherungsberatung

Ich habe mich bei Frau Weiner bezüglich Versicherungen beraten lassen und bin immer sehr zufrieden gewesen mit der Produktauswahl. Auch mit allgemeinen Informationen zum Thema Versicherungen und Finanzen bzw. Altersvorsorge fühlte ich mich ... Weiterlesen


Renate Weiner Finanz- und Versicherungsmaklerin

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25   Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente und freundliche Versicherungsberatung

Ich habe mich bei Frau Weiner bezüglich Versicherungen beraten lassen und bin immer sehr zufrieden gewesen mit der Produktauswahl. Auch mit allgemeinen Informationen zum Thema Versicherungen und Finanzen bzw. Altersvorsorge fühlte ich mich dort gut und kompetent versorgt. Aber auch ein persönliches Schwätzchen kommt nie zu kurz bei Frau Weiner.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung

Ich bin mit der Arbeit von Frau Weiner sehr zufrieden und fühle mich absolut richtig beraten. Die Beratung ist seriös und kompetent. Frau Weiner informiert umfangreich über Vor- als auch Nachteile einer Versicherung und ist stehts bemüht die beste Lösung zu finden. Für mich war es die richtige Entscheidung den Kontakt zu Frau Weiner zu suchen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hundertprozentig zufrieden mit Beratung

Trotzdem ich kein einfacher Kunde bin, was ich von mir behaupte, und Frau Weiner einige, unterschiedliche Vorschläge an mich heran brachte, die ich im Vorfeld von Ihr per Post, per Mail aber auch telefonisch erhielt aufgrund der Entfernung, war es immer ein sehr angenehmes Gefühl mit Ihr bestimmte Themen durchzusprechen. Es war jederzeit viel Verständnis ihrer seits vorhanden. Ich hatte immer das Gefühl, das ich Sie schon etwas längere Zeit kenne. Ich konnte immer offen sein ihr gegenüber, ob es meine Ängste und Sorgen sind, die ich mit mir herum trug. Jetzt bin ich erleichtert, nachdem wir uns über alle Möglichkeiten unterhalten hatten, einen Weg gefunden zu haben, der meine Fam. und mich auch in 15 Jahren zu dem Entschluß bringen wird, das es das Richtige war, was wir gestern zum Abschluß gebracht haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente, umfassende und sehr freundliche Beratung - sehr zu empfehlen!

Ich habe mich von Frau Weiner bis jetzt hinsichtlich einer Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Unfallversicherung beraten lassen und diese bei ihr abgeschlossen. Die Beratung war immer sehr kompetent, umfassend und jedes Angebot war individuell auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten.
Insbesondere meinen eher schwierigen Fall bzgl. einer BU hat Frau Weiner mit sehr viel Fachwissen und auch Geduld behandelt, so dass wir tatsächlich noch eine optimale Versicherung gefunden haben. Hervorzuheben ist auch Frau Weiners sehr freundliche und verbindliche Art, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Kommunikation verläuft immer reibungslos und man ist jederzeit auf dem aktuellen Stand.
Ich werde auch weiterhin meine Versicherungen und auch Finanzangelegenheiten zusammen mit Frau Weiner planen und kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

hohes fachliches Know-How und langjährige Berufserfahrung

Beratung umfassend, gründlich und fair!
Darüber hinaus ein sehr sympathischer Kontakt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauenswürdig und schnell.

War und ist alles super . Danke für alles. Günstigere Versicherrungen schnell gefunden und umgesetzt. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Frau Weiner hat mich zu vielen Themen kompetent und umfassend beraten, dabei die individuelle Lebenssituation und Wünsche beachtet und passende Angebote mit allen Vor- und Nachteilen vorgestellt, so dass ich mich gut informiert fühlte, um Entscheidungen treffen zu können. Frau Weiner zeichnet sich des weiteren durch ihr sympatisches Wesen aus. Die persönliche Beratung wurde meinen Bedürfnissen entsprechend ergänzt durch Email-Kontakt. Ich fühle mich rundherum bestens beraten und würde bei neuer Notwendigkeit die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestens !

Ich hatte mich schon seit längerem mit dem Thema Zahnzusatzversicherung ausgiebig umfasst, aber um im Dschungel Tarif den passenden zufinden geht meistens immer sehr viel Zeit ins Land. Schließlich bin ich auf 2 Versicherer aufmerksam geworden, die meinen Vorstellungen entsprachen.

So bin ich dann auf Umwegen durch verschiedene Portale auf Renate Weiner aufmerksam geworden. Denn ich wollte mich in dieser Hinsicht professionell Beraten lassen. Diesmal stand bei mir im Vordergrund, Nägel mit Köpfen zu machen !

Bei Frau Weiner war ich durch ihr fachspezifisches Wissen beeindruckt.
Das fande ich sehr angenehm. Ich fühlte mich auch auf von Anfang an sehr wohl. Sehr positiv für mich ist gewesen, dass Frau Weiner eine neutrale Position eingenommen hatte, und mich in keinster Weise zu einem bestimmtem Produckt gedrängt hat. Daumen hoch !
Sie ist stets auf die kundenorietierten Bedürnisse eingegangen, und hat sich viel Zeit auch dafür genommen um evtl. Alternativen zu berücksichtigen.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, dass ich die Entscheidung getroffen habe, mich mit Frau Weiner über ein persönliches Konzept für meine Belange zu erstellen. Vielen Dank !
So stelle ich mir kompetente Kundenorientierung vor.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Erklärungen

Da für mich die Finanzwelt bisher eher unübersichtlich war (und leider nicht die Notwendigkeit bestand, dies zu ändern) hatte ich einen Sack voll Fragen. Diese sind alle sehr gründlich und freundlich beantwortet worden. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es kam alles anders. ...

in meinem Privatleben und nun auch noch um die passenden Versicherungen kümmern. ..ohje! Da fiel mir Frau Weiner ein, die macht das doch beruflich *überleg. Gesagt, getan. Als sie von meiner Situation erfuhr und ich ihr meine Wünsche erläutert hatte, lief alles ganz von selbst. Kompetente Beratung und Angebote via Email. Dann ein persönliches Gespräch über die Versicherungsmodalitäten und schon hatte ich einen "Sorgenpunkt" weniger. Denn was wäre gewesen, wenn mein lieber Sohn beim Spielen die Fensterscheibe vom Nachbarn zerschießt oder meine Waschmaschine meint sie müsse das Wasser überall rauslassen nur nicht durch die Abflußschlauch? :-) Ich kann Frau Weiner jedermann und natürlich jederfrau bedenkenlos empfehlen. Alles lief absolut prima, unkompliziert und ich bin super zufrieden. Vielen Dank Frau Weiner! !!! Eine schöne Advents-und Weihnachtszeit wünscht ich Ihnen C. Röse

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frauenpower

So genau will ich es manchmal gar nicht wissen. Es beruhigt mich aber sehr, dass sie es so genau weiß. WIE gut ihre Tipps zur Altersversorgung sind, kann ich GENAU sagen, wenn ich 95 Jahre alt werde und immer noch gut versorgt bin. (Dann melde ich mich sofort wieder auf dieser Seite. )
Obschon man /frau Geschäfte ja nicht nach Gefühl abschließen soll, so fühle ich mich doch sehr gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25



Bewerten Sie Renate Weiner Finanz- und Versicherungsmaklerin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016