U.M.U.S. Unternehmensberatung - Uwe Martinköwitz

Seddiner Str. 3
10315 Berlin

Fax: 030 - 51009964

5 Sterne

2 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 03.06.2009 bewertet von P. R., Berlin 13359

Finanzberatung

Herr Uwe Martinköwitz ist seit 2004 mein Finanzberater. Ich schätze sehr seine Sachkompetenz, Geduld und Seriosität. Er hat meine speziellen Bedürfnisse hinsichtlich eines langfristigen Vermögensaufbaus analysiert und auf mich, ganz speziel... Weiterlesen


U.M.U.S. Unternehmensberatung - Uwe Martinköwitz

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

5 /5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung

Herr Uwe Martinköwitz ist seit 2004 mein Finanzberater. Ich schätze sehr seine Sachkompetenz, Geduld und Seriosität. Er hat meine speziellen Bedürfnisse hinsichtlich eines langfristigen Vermögensaufbaus analysiert und auf mich, ganz speziell zugeschnitten, Lösungsvorschläge erarbeitet. Trotz der Weltumspannenden Finanzkrise ist bei meiner Vermögensanlage ein kontinuierlicher Wertzuwachs zu verzeichnen; z. Bsp. MIG-Fonds.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung, die mir Sicherheit gab und mich überzeugte!

Bewertung von Herrn U. Martinköwitz (U. M.U. S.) – Finanzdienstleister aus Berlin
Im Jahre 2006 bin ich bei meiner Suche nach einem seriösen Finanzdienstleister bei Herrn U. Martinköwitz (U. M.U. S.) „gelandet“.
Herr Martinköwitz hat mir in vielen Beratungsgesprächen auf sehr kompetente Art und Weise die Vorteile, aber auch die Risiken der MIG-Fonds als einer Form des Venture Capitals aufgezeigt: Ein Privatanleger geht rechtlich und wirtschaftlich eine Beteiligung mit einer Fondsgesellschaft ein, die die das Geld direkt in junge und innovative deutsche Unternehmen investiert. Hohe Renditechancen sind hierbei möglich, da gerade die vorbörslichen Bereiche eine hohe Wertschöpfung besitzen wie die Beispiele von Google und Microsoft zeigen.
Passend zu meiner persönlichen Ausgangssituation und meinen damaligen Bedürfnissen habe ich mich für dieses von Herrn Martinköwitz fundiert und faktenreich beschriebene Finanzprodukt -MIG Fonds der Alfred Wieder AG-entschieden. Da ich selbst Mittelständler bin und von den hohen Renditechancen innovativer Produkte überzeugt bin, habe ich in diese Anlageform investiert. Damit wollte ich zugleich aus ganz persönlichen und privaten Gründen in Entwicklungsformen von aussichtsreichen deutschen Jungunternehmen wie z. B. der Antisense Pharma, die einen neuartigen Wirkstoff gegen Gehirntumore entwickelt, investieren, und verhindern, dass diese in`s Ausland abwandern.
Es waren vor allem folgende Faktoren, die mich bei der Finanzberatung durch Herrn Martinköwitz in den letzten beiden Jahren überzeugten: die unaufdringliche und kompetente persönliche Betreuung, die Verständlichkeit bei der Darstellung komplizierter Finanzprodukte, die Zuverlässigkeit bei der Umsetzung meiner Wünsche sowie die Rundum-Betreuung (u. a. seriöse und hilfreiche Informationen per Mail) und die ständige Erreichbarkeit. – Meine Erwartungen sowohl an das vermittelte Finanzprodukt wie auch an die Beratung haben sich mehr als erfüllt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2



Bewerten Sie U.M.U.S. Unternehmensberatung - Uwe Martinköwitz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016