Matthias Hoppe Finanzplanung | Vermögensberatung

Pariser Platz 6a
10117 Berlin

Tel.: 030 - 20911955
Fax: 030 - 20911940

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanz- und Versicherungsberatung und Vermittlung

Durch die kompetente Beratung von Matthias Hoppe, werden wir
bis zum Rentenalter ein umfangreiches Haus finanziert haben. Es wird zur Altersvorsorge dienen. Weiterhin hat Herr Hoppe durch ein gutes Netzwerk zu top Versicherungen verholfen, die nicht nur eine solide Leistung vorweisen können, sondern auch noch Geld sparen.
Auch bei der Altersvorsorge (RiesterRente) fühlten wir uns fachgerecht beraten und hoffen auf eine zusätzliche Altersvorsorge, die sich lohnen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung in Finanz- und Versicherungsfragen

Herr Hoppe steht uns als Berater in Finanz- und Versicherungsfragen zur Seite. Aktuell benötigten wir dieses Mal eine Gebäudeversicherung. Dabei hat Herr Hoppe uns zu unserer vollsten Zufriedenheit über die Möglichkeiten, die es in diesem Bereich gibt, informiert. Seine Erläuterungen waren für uns auf diesem Gebiet sehr gut verständlich und wir konnten Dank seiner Hilfe die richtige Versicherung für das Objekt finden. Die Beratung war kompetent, unaufdringlich und sehr freundlich - absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Beratung und Vermittlung

Herr Hoppe wurde uns von Bekannten empfohlen und wir können nun nach zwei Jahren Zusammenarbeit deren gute Erfahrungen nur bestätigen.

Herr Hoppe hört sich zunächst immer sehr genau unsere Wünsche und Vorstellungen an, bevor er tätig wird und Vorschläge unterbreitet. Sowohl in Finanzierungsfragen als auch in Versicherungsangelegenheiten hat er sich als sehr kompetenter Partner erwiesen. Dabei stellt er immer mehrere Optionen vor und drängt nie zu einem bestimmten Produkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute individuelle Finanz- und Vermögensberatung

Herr Hoppe überzeugt mich bereits seit 2003 mit seiner kompetenten und individuellen Beratung in Finanz- und Versicherungsfragen.
Er hat sich stets meine persönlichen Wünsche zu eigen gemacht und mir bei deren Umsetzung erfolgreich geholfen. Alle Anfragen wurden umgehend und umfassend beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Seit 2002 berät uns Matthias Hoppe in Finanziellen- und Versicherungsfragen.
Nach einer ausführlichen Analyse der derzeitigen Situation und der Wünsche und Ziele erfolgte stets eine Empfehlung, die auch einige Alternativen enthielt, so dass wir uns nie zu einer Entscheidung gedrängt gefühlt haben.
Wir schätzen besonders Herrn Hoppe freundliche und zuverlässige Art und haben in ihm einen vertrauenswürdigen Berater gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenbetreung in Finanz- und Versicherungsfragen

Seit 2002 werden wir von Herrn Hoppe in Finanz- & Versicherungsfragen beraten. So konnten wir ungünstige oder unnötige Versicherungen wandeln bzw. kündigen oder sie den jetzigen Erfordernissen anpassen. Wir fühlen uns sehr gut beraten, haben einen Ansprechpartner im Umfeld und schätzen die persönlichen Kontake.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Fachkompetenz

Herr Matthias Hoppe hat uns mit seiner Gründlichkeit in Sachen Zukunftsplanung beeindruckt. Insbesondere sein Taktgefühl für unter uns Ehepartnern ungeklärte Fragen ist hervorzuheben.

Wir fühlen uns von Herrn Hoppe kompetent beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut für alle Bereiche

Schätzen gelernt habe ich Herrn Matthias Hoppe bereits 2001 und in den Folgejahren, in denen er den Aufbau und die Verwaltung meines (kleinen) Vermögens mit Umsicht & Zuverlässigkeit leitete. Auf dem Wege in die Selbständigkeit wird ihm seine vieljährige Erfahrung zugute kommen, beides Posten, die Vertrauen entstehen und wachsen lassen. Wichtige Hintergrundinformationen zu den anstehenden Problemen hat er stets zu liefern gewußt, so daß begründete Entscheidungen möglich wurden. .

Dies gilt gleichermaßen für die vertrauenswürdige Versicherungsberatung meiner Tochter. Immer wurden die Entscheidungen gut vorbereitet, so daß wir – nicht gedrängt, aber gut informiert und sicher – Entscheidungen für die finanzielle Zukunft treffen konnte.

Bei Gesprächen wurde er nie durch Telefonanrufe abgelenkt, weil dann seine Frau Aufträge gewissenhaft weiterleitete.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, persönlich, vertrauenswürdig! Empfehlenswert

Bei Herrn Matthias Hoppe hatte ich den Eindruck, dass er zuerst zuhört und dann individuell berät. Meine Fragen wurden stets ernst genommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Termintreue und kurzfristige Rückmeldung bzw.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr umfassende und gründliche Empfehlungen, schnelle Antwort

Berater hört gut zu und entwickelt sehr individuelle Strategie, vermittelt viele wertvolle Tips

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Engagiert

Herr Hoppe stand uns zu jeder Zeit für unsere Fragen zur Verfügung, und hat für jede Situation das richtige Produkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Matthias Hoppe Finanzplanung | Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024