Finanzberatung Karakaya - Bkfm. Ali Karakaya

Lange Str. 32
37139 Adelebsen

Tel.: 05506 - 203426
Fax: 05506 - 203427

5 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Pünktlich, korrekt, sehr zu empfehlen.
Ich bin mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Ali Karakaya sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensvermehrung

Kurz vor der Finanzkrise hat Herr Karakaya uns empfohlen Gewinne aus dem Aktienbereich zu realisieren und in die MIG-Fonds zu investieren. Wie sich mittlerweile zeigt, war diese Empfehlung richtig. Die diversen Lizensdeals lassen auf eine enorme Wertsteigerung hoffen.
Wir sind sehr dankbar und empfehlen Herrn Karakaya gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage, Altersvorsorge und Versicherungen.

Herr Karakaya hat mich zum thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und für mich als Selbstständigen eine sehr gute Lösung ausgearbeitet. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass er aus vielen Gesellschaften das für mich optimale herausgefiltert hat.
Zum Thema Kapitalanlagen hat mich Herr Karakaya von den MIG-Fonds überzeugen können, wobei er sich viel Zeit genoimmen hat, um mir meine Fragen zu beantworten.
Ich bekomme regelmäßig Informationen zu meinen Investments ohne etwas neues abschließen zu müssen. Die Betreuung auch nach dem Abschluß, wird groß geschrieben! EMPFEHLENWERT! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung der Versicherungen privat und betrieblich.

Herrn Ali Karakaya kenne ich seit über 10 Jahren und schätze Ihn als Menschen und Geschäftspartner sehr.
Herr Karakaya berät und betreut mich und meine Firma in allen Versicherungsangelegenheiten. Mein Logistik Unternehmen mit ca. 20 Fahrzeugen ist weiter am Wachsen und da benötige ich einen Partner, der mich auf diesem Weg begleitet und mir in finanziellen Angelegenheiten zur Seite steht.
Ich habe dies Person in Herrn Karakaya gefunden und vertraue Ihm absolut und werde in der Zukunft noch viele Geschäfte mit Ihm abschlißen.
Ich empfehle Herrn Karakaya gerne weiter! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage und MIG-Fonds

Herr Karakaya wurde mir durch einen Freund empfohlen. Seit ca. 4 Jahren werde ich von Herrn Karakaya beraten und habe seitdem in diverse Mig-Fonds investiert.
Während die Finanzkrise sehr große Auswirkungen auf die diversen Märkte hatte und viele Personen Gelder verloren haben, konnte ich mich über eine sehr hohe Ausschüttung freuen.
Als Geschäftsführerin eines mittelständischen Betriebes die mit ihrem Unternehmen auf dem Weltmarkt erfolgreich ist weiß ich ganz genau was für den Erfolg verantwortlich ist. .. Innovation! !! Und die Mig-Fonds finanzieren innovative Unternehmen und ich bin dabei. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verschiedene Beratungen und Abschlüße. Kapitalanlage, Absicherung, MIG-Fonds, BU, KFZ Versicherung.

Durch Herrn Karakaya wurde mir meine Rentenlücke berechnet und aufgezeigt, dass diese nicht durch eine Lebensversicherung oder Rentenversicherung geschlossen werden kann. Die MIG-Fonds sind im Anlagebereich die bessere Wahl! !!
Des Weiteren, hat er mir im Versicherungsbereich bereits einige Hundert € einsparen können.
Ich bin mit der Arbeit des Herrn Karakaya sehr zufrieden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MIG Fonds, Kapitalanlage und Finanzdienstleistung

Herr Karakaya ist uns von früherer Zeit als Bankangestellter gut bekannt und seither stets pünktlich, aufgeschlossen und sehr korrekt in seiner Arbeit.
Ich werde auch in Zukunft Geschäfte mit Ihm tätigen, da ich mich gut aufgehoben fühle und seine Arbeit hoch einschätze.
Auch in Versicherungsgeschäften und Abwicklungen haben wir/ ich gute Erfahrungen und können behaupten, daß alles zügig bearbeitet wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung, betriebliche Versicherungen und MIG-Fonds

Herr Karakaya hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Ich wurde eingehend informiert und habe alle Fragen beantwortet bekommen. Es ist eine neue Erfahrung für mich gewesen mit jemanden über finanzielle Dinge zu sprechen, der nicht auf einen Abschluß drängt.
Ich kann Herrn Karakaya mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzcheck

Herr Karakaya wurde uns vor einigen Jahren empfohlen und hat uns kurz vor der Finanzkrise zur Gewinnentnahmen im Aktienbereich geraten. Dieser "Tipp" hat uns einige tausend € Verlust erspart.
Gott sei Dank haben wir das Geld in diverse MIG-Fonds und in Cash-positionen investiert.
Die Unternehmen in die die MIG-Fonds die Kundengelder investieren entwickeln sich sensationell.
Herr Karakaya informiert uns regelmäßig und wir fühlen uns sehr gut beraten! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Karakaya - Bkfm. Ali Karakaya

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024