WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH

4,52 Sterne

231 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH

Boschstrasse 14-16
68753 Waghäusel

Standort anzeigen

Fax: 07254 - 20825


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–12:00 13:00–16:00 Sa. 09:00–13:00

Neueste Bewertung:  3/5

am 06.02.2024 bewertet von Petra M., 66424

Beratung gut, Ausführung schlecht

Die Beratung war gut. Die beiden jungen Männer, die für das Fenstersetzten verantwortlich waren, wollten nur schnell nach Hause. Einer davon hing fast nur am Handy. Dann hatte ich Beschädigungen und Schmutzeinschliessungen zwischen den Scheiben reklammiert. Wurde nicht ernst genommen. Auch um die Fenster und auf den Fensterbänken sind... Weiterlesen

143 Bewertungen: 4/5
auf 2 anderen Portalen

WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 355 Bewertungen)

4,53/5 Sterne

355 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 256

4 Sterne: 66

3 Sterne: 12

2 Sterne: 8

1 Sterne: 13




vom

2 Sterne

googlemybusiness

Haben Fenster und die Haustür einbauen lassen. Es kam ein...

Haben Fenster und die Haustür einbauen lassen. Es kam ein Subunternehmen, was vorher nicht gesagt wurde. Außer den Fenstern haben sie Macken im Treppenhaus und der Fassade hinterlassen. Die Haustür ist einfach schlecht und wir haben nicht die günstigste Variante gewählt. Es zieht, sie lässt sich schwer abschließen und unser Energieberater hat die Hände über dem Kopf zusammenschlagen (leider hatten wir ihn erst später im Haus). Die Fenster sind okay. Trotzdem kann ich es nicht empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Qualität okay , Service eher nicht :-(

Fenstersind von der guter Qualität , gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Der Service lässt stark zu Wünschen übrig. Bestellungen werden nicht getätigt, bzw. nur Teilweise oder Fehlerhaft. Einbau von Fenster und Haustür in unserem Neubau incl. Mängelbehebung zieht sich nun schon über 1 Jahr !! ! Rechnungen / Mahnungen kommen aber schnell !! !

Service = :-(

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nicht Empfehlen

Mittlerweile sind geschlagene 2 Jahre vergangen und der Mangel an einer Blende am äußeren Rolladenkasten an der der Lack abplatzt ist immer noch nicht behoben. 6 mal waren die da und der Eindruck entsteht, wenn erstmal die Arbeiten gemacht sind und die ihr Geld haben, bist Du nicht mehr interessant. Kundenservice geht anders.

hat diese Bewertung am 14.07.2017 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für das freundliche Telefonat und möchten auch an dieser Stelle nochmals unser Bedauern über die Umstände zum Ausdruck bringen. Des Weiteren ist zu betonen, dass ein derartiger Eindruck in keinster Weise mit unserer Unternehmensphilosophie einhergeht. Im Gegenteil sind wir stets bestrebt, sämtliche Anliegen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Dass dies nun in Ihrem Fall nicht unmittelbar gelungen ist, tut uns in der Tat sehr leid! Sollten wir also noch etwas für Ihre Zufriedenheit unternehmen können, so stehen wir Ihnen zu jeder Zeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Mit den besten Wünschen aus Waghäusel, Ihr WIKKA-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Wikka Fensterbau

Vertriebs- nicht Kundenorientiert. Einbau war durch agressive Monteure unangenehm, Schäden wurden im Haus verursacht, weil die Monteure sich gegenseitig nicht helfen wollten. Bauabnahme unterschrieben, um die Männer aus dem Haus zu kriegen. Wikka belehrt von oben herab, kein Interesse an Kundenzufriedenheit. Monteure mittlerweile entlassen, trotzdem keine Entschädigung. Türen nicht in Ordnung, seit 5 Monaten warte ich auf Reparatur und werde nur vertröstet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kein guter Einbau!

Fenster nicht gut eingebaut Rahmen verkratzt .
3 mal Nachgebessert immer noch nicht fertig :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Material und Beratung sehr gut, Einbau sehr schlampig und schlecht.

Für den Einbau der Fenster waren bei der Beratung 1,5 Tage eingeplant. Die 3 Monteure schafften das in 3.5 Stunden (/Fenster). Die Passstücke außen zur Fensterbank wurden so schlecht abgeschnitten, dass teilweise eine zweite geklebte Leiste den Rest verdecken musste. Die Acryldichtung wurde so schlecht auf den Staub und Mörtelreste aufgebracht, das ich alles noch mal nacharbeiten musste. Eine Fensterbank saß hinten her so schief, daß ich sie herausnehmen musste und sie neu einsetzen musste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

3-D Profil verkauft, nach 12 Jahren keine Ersatzteile meh...

3-D Profil verkauft, nach 12 Jahren keine Ersatzteile mehr. Mehr muss man nicht sagen. Jetzt erneuter Fenstertausch notwendig.
Und den kann der Betrieb auf Grund der Winkel mit neuem Profil nicht mal mehr ausführen. Zum Glück gibt es andere Fensterhersteller. Einmal nie wieder.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Enttäuschende Erfahrung mit der Fensterbaufirma Wikka Als...

Enttäuschende Erfahrung mit der Fensterbaufirma Wikka
Als Kunde von Wikka Fensterbau habe ich bedauerlicherweise eine äußerst enttäuschende Erfahrung gemacht, die ich gerne teilen möchte. Vor einem Jahr wurden Fenster von Wikka in unserem Zuhause eingebaut. Leider sind bis zum heutigen Tag immer noch Mängel vorhanden, die trotz wiederholter Kundendiensttermine nicht behoben wurden.
Die Probleme begannen bereits während des Einbaus, als festgestellt wurde, dass falsche Materialien geliefert wurden, was zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten führte. Darüber hinaus wurden einige bereits montierte Fensterbänke während des Einbaus der Führungsschienen beschädigt.
Trotz unserer Bemühungen, diese Mängel zu beheben, indem wir uns an den Kundendienst von Wikka wandten und fünf separate Termine vereinbarten, blieben die Probleme bestehen. Die Kommunikation seitens des Unternehmens ließ ebenfalls zu wünschen übrig, da wir oft keine klaren Antworten auf unsere Anfragen erhielten und das Problem nicht angemessen angegangen wurde.
Als Kunde erwarte ich eine zuverlässige und professionelle Dienstleistung, insbesondere von einem Unternehmen wie Wikka. Leider entsprach die Erfahrung mit Wikka nicht meinen Erwartungen, und ich bin äußerst enttäuscht über die mangelnde Qualität der Arbeit und den Mangel an Engagement, die Mängel zu beheben.
Insgesamt kann ich die Dienstleistungen von Wikka Fensterbau aufgrund meiner eigenen Erfahrung nicht empfehlen. Ich hoffe, dass das Unternehmen seine Prozesse überdenkt und sicherstellt, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen als ich.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ein Rollo (Neubau, knappes Jahr alt) ist seit nun schon z...

Ein Rollo (Neubau, knappes Jahr alt) ist seit nun schon zwei Monaten defekt, ohne das wir einen Ersatz erhalten. Trotz mehrmaligem Nachfragen hat es einen ganzen Monat gedauert, bis überhaupt jemand von Wikka sich das angeschaut hat. Nach der vor Ort-Diagnose (Motor kaputt, muss ausgetauscht werden) warten wir nun schon wieder einen knappen Monat darauf (inkl. mehrmaliger Nachfragen), endlich einen Termin für den Austausch zu erhalten. Es findet keinerlei Information oder Kommunikation statt. Vermutlich ist man bei einer Garantie- Reparatur am Ende der Nahrungskette, da daran kein Geld verdient wird. Ganz schwacher Service. Wir mussten alle Pflanzen aus dem Zimmer umstellen und können seit 2 Monaten kaum
lüften, da das Rollo unten ist.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Meine Erfahrung mit der Firma WIKKA Fenster + Türen Syste...

Meine Erfahrung mit der Firma WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Vor einigen Jahren ließ ich dort Fenster einbauen, die sich im Nachhinein als minderwertig herausstellten. Durch falsch ausgelegte Scharniere hat sich das Fensterelement abgesenkt, was dazu führte, dass das Fenster undicht wurde. Die Dichtungen konnten nicht mehr am Rahmen abdichten und die Situation wurde umso frustrierender, als mir klar wurde, dass die Garantie abgelaufen war.

Es ist bedauerlich, dass man in Erwägung ziehen muss, die Fenster nach nur einem Jahrzehnt wieder auszutauschen. Im Vergleich dazu sind die Fenster meiner Eltern von anderen Herstellern über 30 Jahre alt und immer noch dicht. Leider kann ich die Leistungen von WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH nicht empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir waren auf der Suche nach neuen Fenstern für unseren A...

Wir waren auf der Suche nach neuen Fenstern für unseren Anbau. Als ich mich auf der Homepage bei Wikka umgeschaut habe fand ich folgenden Text: "auch ausgefallene Farbwünsche sind realisierbar!" Super weil wir brauche blaue Fenster! Termin vereinbart und dann beim Termin vor Ort gesagt zu bekommen "blaue Fenster das geht nicht!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Furchtbare Abwicklun...

Furchtbare Abwicklung. Viel Pfusch und keine Lust. Großes Problem sind die Subunternehmen. Keiner will die Fehler des Vorgängers beseitigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024