Nagel GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)
4,58/5 Sterne
106 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 85
4 Sterne: 11
3 Sterne: 2
2 Sterne: 2
1 Sterne: 6
S Schäfer
vom
15.08.2023
1 Stern
VORSICHT, unseriöser Umgang! Nach einer 7-wöchigen Bestel...
VORSICHT, unseriöser Umgang! Nach einer 7-wöchigen Bestellfrist und einer schriftlichen Bestellbestätigung für Rollläden wurde der Auftrag einen Tag vor dem Einbautermin ohne rechtzeitige Benachrichtigung storniert. Keine Entschädigung für die entstandenen Kosten bei anderen Handwerkerfirmen und Unannehmlichkeiten. Sehr unzufrieden mit der Kommunikation und dem Umgang mit Kundenanliegen. VORSICHT!
Nagel GmbH hat diese Bewertung am 17.08.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Schäfer, wir können Ihren Ärger absolut verstehen und müssen zugeben, dass der Ablauf absolut nicht in Ordnung war. Leider hat sich erst kurz vor Montage rausgestellt, dass wir die gewünschte und erforderliche Ausführung nicht herstellen bzw. besorgen können. Wir arbeiten ja schon seit Jahren mit Ihrer Familie zusammen und Sie wissen zum Glück, dass wir immer unser Bestes geben. Wir möchten uns noch mal in alle Form für die kurzfristige Absage entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Nagel
S. S.
vom
15.08.2023
1 Stern
Unseriöser Umgang mit Kunden
VORSICHT, unseriöser Umgang! Nach einer 7-wöchigen Bestellfrist und einer schriftlichen Bestellbestätigung für Rollläden wurde der Auftrag einen Tag vor dem Einbautermin ohne rechtzeitige Benachrichtigung storniert. Keine Entschädigung für die entstandenen Kosten bei anderen Handwerkerfirmen und Unannehmlichkeiten. Sehr unzufrieden mit der Kommunikation und dem Umgang mit Kundenanliegen. VORSICHT!
Roland Ruckh
vom
24.01.2023
1 Stern
Leider ist der Gurtstraffer nach 14 Tagen Wartezeit noch ...
Leider ist der Gurtstraffer nach 14 Tagen Wartezeit noch immer nicht verfügbar.
Nagel GmbH hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Ruckh, es tut uns sehr Leid, dass Sie von Ihrem Besuch in unserer Werkstatt enttäuscht sind. Da es sich bei Ihrem gewünschtes Ersatzteil um keine gängige Lagerware handelt, mussten wir das Teil für Sie bestellen. Wir bedauern dass Sie mit den Lieferzeiten unseres Lieferanten unzufrieden sind.
Zappelino
vom
09.02.2018
1 Stern
Firma unterbreitet kein Angebot für Fenster, Tür und Gara...
Firma unterbreitet kein Angebot für Fenster, Tür und Garagentor da Neubau 20km weg ist.
Ana Spaceman
vom
28.01.2019
1 Stern
Die Fahrer der Autos mit dem Aufdruck dieser Firma haben ...
Die Fahrer der Autos mit dem Aufdruck dieser Firma haben von der StVO noch nichts gehört. Heizen durch Pforzheim und nehmen einem am Zebrastreifen einfach die Vorfahrt! Asozial hoch zehn.
Nagel GmbH hat diese Bewertung am 11.03.2019 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Hutschenreiter, wir sind ein regionales Familienunternehmen für Fenster, Rollladen und Sonnenschutz. Unser Wirkungskreis ist der Kreis Böblingen und Stuttgart. In Pforzheim sind wir nicht aktiv. Private Fahrten unserer Mitarbeiter werden dokumentiert. Nach intensiver Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass es kein Auto unserer Firma war. Wir biten Sie daher Ihre Rezension zu löschen. Danke. Matthias Nagel Geschäftsführer
York Glienke
vom
07.08.2020
1 Stern
Die Firma Nagel aus Schönaich hat im beruflichen und priv...
Die Firma Nagel aus Schönaich hat im beruflichen und privaten Umfeld meiner Familie in den letzten Jahren viele Aufträge erhalten. Wie schon aus vorherigen Kommentaren ersichtlich, scheint man sich aber mittlerweile mit zuviel Aufträgen verhoben zu haben.
Es war mir immer wichtig lokale Firmen einzusetzen. Zwar mag dies teurer erscheinen, aber dafür ging ich von verlässlicher Hilfe aus. Mein Fehler, wenn man auf Firmen wie diese trifft.
"Wir haben leider nur eingeschränkte Kapazitäten und schaffen es nicht mehr alle Kunden entsprechend Ihrem und auch unserem Anspruch zu bedienen" teilt man Bestandskunden inzwischen mit.
Einbau und schneller Verkauf scheinen lukrativer zu sein als komplizierte Reparaturen...
Als besondere Warnung an diejenigen, die erwägen mit dieser Firma eine Zusammenarbeit einzugehen: die Firma suggeriert, dass Ihre Gewährleistungspflicht mit der Kündigung der Zusammenarbeit erlischt.
Persönlich bin ich insbesondere von den Umgangsformen von Herrn Matthias Nagel entäuscht. Überforderung ist keine Ausrede.
Robert Stiegler
vom
25.09.2018
2 Sterne
Silvia Bauder
vom
21.06.2020
2 Sterne
Bei uns wurde ein neuer Rollladenpanzer eingebaut,Auftrag...
Bei uns wurde ein neuer Rollladenpanzer eingebaut,Auftragsannahme,Kostenvoranschlag und Ausführung waren o.k..
Es wurde dann jedoch versucht uns einen neuen Antriebsmotor aufzuschwätzen,da wir aber wussten dass der vorhandene nur neu "eigelernt"werden musste (Endstellung) wurde dies nach langer Diskussion letztendlich mürrisch ausgeführt.
Nagel GmbH hat diese Bewertung am 01.07.2020 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Bauder, es ist nicht unsere Art, unnötige Dinge zu erneuern. Gerne würden wir die Sache aufklären. Leider konnten wir keinen Auftrag unter Ihrem Namen finden. Bitte rufen Sie uns an und lassen sich mit unserem Chef Matthias Nagel verbinden.
Bernhard Dilly
vom
05.04.2020
3 Sterne
Die Firma Nagel aus Schönaich hat die Jalousien zu unsere...
Die Firma Nagel aus Schönaich hat die Jalousien zu unserem Haus geliefert. Wir haben uns für einen lokalen, teuren Anbieter entschieden in der Erwartung, dass wir hinterher auch Service von dort bekommen. Leider falsch gedacht! Als nach 10 Jahren die ersten Zugbänder an den Jalousien rissen, lehnte die Firma Nagel eine Reparatur ab. Plötzlich waren ihnen die 20km Anfahrt ( die der Kunde bezahlt ) zu weit. Sehr enttäuschend!
Update: Hr. Nagel hat uns angerufen. Es täte ihm sehr leid. Sie ein innerbetriebliches Missverständnis gewesen und er würde unsere Jalousien jederzeit reparieren, was aber zwischenzeitlich durch ein anderes Unternehmen erledigt wurde.
Nagel GmbH hat diese Bewertung am 15.06.2020 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Dilly, hier liegt ein Versehen von unserer Seite aus vor! Wir möchten uns für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen. Natürlich reparieren wir die Jalousien, welche von uns eingebaut worden sind. Leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich wegen einem Termin mit uns in Verbindung.
Horst Kaz
vom
06.07.2020
3 Sterne
Johann Schuster
vom
12.09.2023
4 Sterne
Was ich gesucht hab' habe ich bei der Firma Nagel gefunde...
Was ich gesucht hab' habe ich bei der Firma Nagel gefunden. Ich wurde auch sofort bedient. Super.
Nagel GmbH hat diese Bewertung am 13.09.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Schuster, vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Reinhard Knoblich
vom
15.06.2023
4 Sterne
Sehr kompetente Beratung, schöne Ausstellung. Genügend Pa...
Sehr kompetente Beratung, schöne Ausstellung. Genügend Parkplätze.
Nagel GmbH hat diese Bewertung am 16.06.2023 kommentiert:
Hallo Herr Knoblich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.