Fahrschule Emberger

Fahrschule Emberger

Konrad-Adenauer-Ring 27
65187 Wiesbaden

Standort anzeigen


4,7 Sterne

191 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,3/5

am 06.04.2018 bewertet von P. K., Hofheim am Taunus 65719

Sehr gute Fahrschule

Ich fand die Leistung der Fahrschule sehr zufrieden stellend. Die Theorie- und auch die Fahrstunden fand ich sehr gut. Alle Fahrlehrer, wie auch Theorie Lehrer, waren sehr nett und auch sehr kompetent.

Fahrschule Emberger

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (191 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

191 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 120

4 Sterne: 65

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut auf Fragen eingegangen ...

Sehr gut auf Fragen eingegangen und sehr gute Ausbilder. Super Beratung und immer ein Ansprechpartner vorhanden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Insgesamt sehr empfehlenswert. Ich ...

Insgesamt sehr empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Die Fahrlehrer waren kompetent. Die Sekretärin ist ein Sonnenschein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau König nahm alle...

Frau König nahm alle Wünsche und Forderungen an und stets bemüht diese umzusetzen – sie ist eine große Hilfe!
Die Fahrlehrer und deren Theorie- und Praxisunterricht ist gut strukturiert + geplant.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Fahrschule ist auf meine ...

Die Fahrschule ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut für die Prüfungen vorbereitet, auch sind sie bei den Terminen auf meine Wünsche eingegangen.
Ich war in allem sehr zufrieden und würde die Fahrschule weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auch wenn die Fahrschule Emberger ...

Auch wenn die Fahrschule Emberger etwas teurer ist, haben die veranschlagten Kosten gestimmt. Die Fahrlehrer sind sehr gut.- Auch beim Motorrad wird sehr viel auf Sicherheit geachtet. Es wurde immer sehr individuell auf mich eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles gut, schnelles lernen ...

Alles gut, schnelles lernen, Unsicherheit recht schnell verloren. Insgesamt sehr zufrieden :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Maria, ''Angsthase"

Ich wollte mich ganz herzlich bei der allen Mitarbeitern von der Fahrschule Emberger ganz herzlich für eine gute Betreuu g bedanken. Das war nicht mehr die erste Fahrschule, wo ich mich angemeldet habe.
Ich habe schon davor wo anderes eine Fahrschulausbildung begonnen, die ich nicht leider weiter fortsetzen konnte. Da ich wirklich unter sehr grossen Stress beruflich und familliär stand, war ich oft unkonzentriert und konnte nicht gut bei der Prüfung fahren und war dabei durchgefahlen. Ich habe dann irgendwann nicht mehr geglaubt, das ich überhaupt mein Führerschein bekommen, das nir doch sehr gefehlt hat. Bei der Fahrschule Emberger habe ich sehr kompetente und vor allem sehr gedultigen Fahrlehrer gehabt, von dem ich richtig profitiert habe. Der hat mir immer die Hoffnung gegeben, das es wohl klappen wird. Und an 22. 08. 2016 habe ich e dlich meine praktische Prüfung erfomgsreoch bestanden und ich habe jetzt mein Führerschein. Ich kann immer noch nicht mein Gluck fassen! !!
Ihr seid alle super! !!
Liebe Grüsse
Maria.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Fahrschule Emberger

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018