Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Logo der Firma Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht Weiteres Logo der Firma Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kaiser-Friedrich-Ring 11
65185 Wiesbaden

Fax: 0611 - 4477746


4,95 Sterne

171 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 14.03.2017 bewertet von Dan M.

Mein Verfahren mit Androhung eines Fahrverbotes wurde eingestellt- perfekt und lieben Dank!

Mein Verfahren mit Androhung eines Fahrverbotes wurde eingestellt- perfekt und lieben Dank!

Über uns

Wir freuen uns, Sie zu beraten!

Seit nunmehr rund 15 Jahren bieten wir Ihnen hochspezialisierte Beratung, Betreuung und Vertretung auf dem Gebiet des Verkehrsrechts.

RA Mirko Knab ist Experte und Fachanwalt im Verkehrsrecht. Er und sein Team unterstützen Sie in allen damit zusammenhängenden Belangen, wie beispielsweise:

• der professionellen Unfallabwicklung,
• in Verkehrsstrafsachen (Alkoholdelikte, „Unfallflucht“, Straßenverkehrsgefährdung, Nötigung im Straßenverkehr etc.),
• in Bußgeldverfahren (Geschwindigkeitsüberschreitungen, Abstandsmessungen, Rotlichtüberschreitungen, etc.),
• bei Problemen aus Kfz-Verträgen (Autokauf/-Verkauf),
• und bei Führerscheinproblemen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bzw. Kontaktaufnahme – denn wir verstehen uns als Dienstleister!

Ihr
RA Mirko Knab
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Leistungsspektrum

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Verkehrsrecht, Verkehrszivilrecht, Verkehrsstrafrecht, Bußgeldangelegenheiten, Überprüfung von „Blitzer“ Messungen, Anwaltskanzlei, Verkehrsanwalt, Verkehrsrechtsanwalt

Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (171 Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

171 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 162

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mein Verfahren mit Androhung eines Fahrverbotes wurde eingestellt- perfekt und lieben Dank!

Mein Verfahren mit Androhung eines Fahrverbotes wurde eingestellt- perfekt und lieben Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nun ja. .. ein meinem Fall nicht so erfolgreich

Nach den vielen positiven Bewertungen hier habe ich mich ebenfalls mit einer Verkehrsrechtssache an Herrn Knab gewandt. Zwar ist er wie beschrieben sehr freundlich, konnte aber in meinem Fall leider nicht wirklich etwas erreichen. Mein Strafmaß fiel dennoch recht hoch aus. Insofern kann ich mich den -erstaunlich positiven- Bewertungen leider nicht anschließen.

hat diese Bewertung am 06.03.2017 kommentiert:

Ich bemühe mich immer, für meine Mandanten in der jeweiligen Situation das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Allerdings kann natürlich auch ich nicht zaubern! Es ist bedauerlich, dass M. H. die Schuld für das eigene Fehlverhalten offenbar nicht bei sich selbst sondern bei anderen sucht und seinen Verteidiger dann zu Unrecht für sein erhaltenes Strafmaß verantwortlich macht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Unfallflucht. Erst Führerscheinentzug, dann Einstellung

Ich wechselte zu Herrn Knab nachdem meine vorige Anwältin scheinbar aufgegeben hatte. Per Strafbefehl wurde mir nach dem Vorwurf der Unfallflucht der Führerschein voläufig entzogen, eine Strafe von 40 Tagessätzen und ein Führerscheinentzug mit Sperrfrist von 10 Monaten auferlegt. Die erste Anwältin einer renommierten Kanzlei war der Ansicht es sei das beste diese Strafe zu akzeptieren. Nachdem ich Herrn Knab das Mandat erteilt hatte legte er sofort Widerspruch ein, ich erhielt den Führerschein binnen Tagen wieder, und er konnte vor Gericht eine Einstellung des Verfahrens erwirken. Besser geht es nicht, im Fall des Falles auf jedenfall wieder Herr Knab!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mein erster und einziger Rechtsanwalt für Verkehrsrecht!

Hr. Mirko Knab vertrat mich erstmals in Bußgeldverfahren. Und das mit vollem Erfolg!
Er konnte durch seine Erfahrung und Professionalität für eine Einstellung des Verfahrens sorgen und damit einen Monat Fahrverbot, 240 Euro Bußgeld und 2 Punkte abwenden.
Ich würde ihn im Fall der Fälle jederzeit wieder kontaktieren! Absolut empfehlenswert!
Tausend Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Fachanwalt für Verkehrsrecht in Wiesbaden

Stets sehr freundlich und angemessen in der Korrespondenz und persönlichen Kommunikation. Kompetente Beratung, schnelle Kommunikation.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Souverän und kompetent!

Herr Knab vertrat meine Interessen nun schon ein zweites Mal.
Er kennt die Mechanismen des Verkehrsrechs sehr gut und vertrat meine Interessen äusserst professionell und souverän mit einem positiven Ausgang.
Man kann nur jedem ans Herz legen nicht jeden Strafzettel einfach zu schlucken, sondern man sollte sich immer bei einem Könner des Fachs über Möglichkeiten des Einspruchs informieren, eben einem Könner wie Herrn Knab, den ich absolut empfehlen kann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Anwalt!

Herr Knab hat mich in einer sehr schwierigen Situation unglaublich kompetent und einfühlsam unterstützt. Das Ergebnis war trotz sehr schlechten Aussichten unglaublich positiv und hat mir das Jahresende 2016 gerettet. Vielen Dank und zu 100 Prozent weiter zu empfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

DIE ANSPRECHPERSON in Sachen " VERKEHRSRECHT " !! !! ! !! ! !! ! !! ! !! !

Mr. Mirko Knab ist die Ansprechperson in Sachen " Verkehrsrecht ". Unkompliziert, sachlich aber vor allem mit einem Wissen ausgestattet, um strategisch das BESTE für einen herauszuholen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein hervorragender Anwalt für Verkehrsrecht. ..

Wegen des Vorwurfes § 142 StGB Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort drohte der Entzug des Führerscheins.

Herr Knab hat mich realistisch und sehr umfassend beraten. Dazu war der Umgang und die Kommunikation sehr angenehm. Herr Knab hat sich in dieser Angelegenheit sehr engagiert
verhalten und letztendlich das Verfahren ohne Konsequenzen für mich zur Einstellung
gebracht.

Ich habe seit über 25 Jahren überwiegend geschäftlich mit Rechtsanwäten zu tun. Selten waren diese so engagiert wie Herr Knab in meiner privaten Angelegenheit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absoluter Top-Anwalt für Verkehrsrecht

Sehr seriös und sehr erfahren. Eine genaue Analyse der Situation und erfolgreiche Strategie, welche zur Einstellung bei einem Geschwindigkeitsverstoss zur Folge hatte. RA Knab ist wirklich sehr zu empfehlen und eine absolute Top Adresse im Verkehrsrecht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Top-Anwalt für Verkehrsrecht!

Rechtsanwalt Mirko Knab ist nicht nur ein äußerst fachkompetenter Anwalt für Verkehrsrecht,
sondern auch ein sehr guter Zuhörer. Er ist "Kunden"-orientiert und sehr freundlich, zugleich verbindlich.
Er hat uns in zwei schwierigen, fast aussichtslosen Fällen sehr geholfen und mit hohem Einsatz und anwaltlicher Expertise die Einstellung beider Verfahrens bewirkt.
Wir würden ihn jederzeit sofort wieder beauftragen.
Danke für die tolle Unterstützung!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017