Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kaiser-Friedrich-Ring 11
65185 Wiesbaden

Fax: 0611 - 4477746


4,95 Sterne

188 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 14.01.2018 bewertet von Alexander S., Darmstadt

Kompetente und qualitativ hochwertige rechtliche Vetretung

Im November 2017 vertrat mich die Kanzlei Kanzlei hintze knab & azzola rechtlich in einer Verkehrssache. Die Beratung und die rechtliche Vetretung war sehr kompetent und qualitativ hochwertig und mit dem Ergebnis der Verkerssache bin ich hoch zufrieden. Falls ich erneuten Bedarf habe, werde ich mich wieder an die Kanzlei wenden und ... Weiterlesen

Über uns

Wir freuen uns, Sie zu beraten!

Seit nunmehr über 15 Jahren bieten wir Ihnen bundesweit hochspezialisierte Beratung, Betreuung und Vertretung auf dem Gebiet des Verkehrsrechts.

Herr RA Mirko Knab ist Experte und Fachanwalt im Verkehrsrecht. Anfang 2017 konnte mit Herrn RA Christopher Mansour, der ebenfalls Fachanwalt im Verkehrsrecht ist, ein weiterer erfahrener hochspezialisierter Verkehrsanwalt für unser Verkehrskompetenz-Team gewonnen werden.
Wir unterstützen Sie in allen damit zusammenhängenden Belangen, wie beispielsweise:

• der professionellen Unfallabwicklung,
• in Verkehrsstrafsachen (Alkoholdelikte, „Unfallflucht“, Straßenverkehrsgefährdung, Nötigung im Straßenverkehr etc.),
• in Bußgeldverfahren (Geschwindigkeitsüberschreitungen, Abstandsmessungen, Rotlichtüberschreitungen, etc.),
• bei Problemen aus Kfz-Verträgen (Autokauf/-Verkauf),
• und bei Führerscheinproblemen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bzw. Kontaktaufnahme – denn wir verstehen uns als Dienstleister!

Ihr
RA Mirko Knab
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Unsere Leistungen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Verkehrsrecht, Verkehrszivilrecht, Verkehrsstrafrecht, Bußgeldangelegenheiten, Überprüfung von „Blitzer“ Messungen, Führerscheinproblemen, Empfehlungen bei anstehender MPU (Medizinisch-Psychologische-Untersuchung), Anwaltskanzlei, Verkehrsanwalt, Verkehrsrechtsanwalt

Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (188 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

188 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 178

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente und qualitativ hochwertige rechtliche Vetretung

Im November 2017 vertrat mich die Kanzlei Kanzlei hintze knab & azzola rechtlich in einer Verkehrssache.

Die Beratung und die rechtliche Vetretung war sehr kompetent und qualitativ hochwertig und mit dem Ergebnis der Verkerssache bin ich hoch zufrieden.

Falls ich erneuten Bedarf habe, werde ich mich wieder an die Kanzlei wenden und kann sie sehr weiterempfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Verkehrsrechts - Anwalt

In einer für mich schwierigen Situation wurde ich umfassend beraten und souverän durch den Ablauf geführt. Fachkundig und geschickt wurde agiert und für mich ein super Ergebnis erzielt.
Danke Herr Knab

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super Anwalt!

Herr Knab hat mich sehr gut beraten, wodurch im Endeffekt das Verfahren wegen zu wenig Abstandhaltens gegen mich eingestellt wurde. Absolut empfehlenswert!
Nochmals vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Fachanwalt für Verkehrsrecht

Herr Knab hat mich aus einer sehr kniffeligen Situation gerettet. Verkehrsunfall mit Körperverletzung. Er hat die Gesamtstrafe erheblich reduzieren können und mir dadurch 2. 550 Euro erspart. Tolle Leistung. Ich bin mit dem von Herrn Knab erreichten Urteil sehr zufrieden. Zudem war es auch eine sehr gute und kooperative Zusammenarbeit. Herrn Knab empfehle ich sehr gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Empfehlung für Rechtsanwalt Christopher Mansour

Herr Rechtsanwalt Christopher Mansour hat mich als Betroffene bei dem unverschuldeten Verkehrsunfall vollumfänglich beraten und alle meine daraus resultierenden Forderungen bei der gegnerischen Haftpflichtversicherung geltend gemacht und dafür gesorgt, dass der Schaden komplett von dort übernommen wurde. Vielen Dank für die Hilfe! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnell und kompetent - gerne wieder

Hat meine Email-Anfrage zu einem Parkverstoß kompetent, äußerst schnell - noch am gleichen Vormittag - umfassend und verständlich erläutert.
Sehr empfehlenswert! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerter Fachanwalt für Verkehrsrecht

In einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr mit dem Fahrrad, hat er das beste Ergebnis für mich rausgeholt! Gegen eine kleine Geldauflage wurde das Verfahren eingestellt. Echt Top.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Rechtsberatung gepaart mit sympathischer Kommunikation. .. Es hätte nicht besser laufen können!

Im Ordnungswidrigkeitenverfahren zeigte sich recht schnell, dass ich mit dieser Kanzlei gut beraten war. Schließlich gaben wir auch nach erneutem Ablehnungsbescheid durch die Behörde nicht auf und die Argumentationskette wurde sogar noch verfeinert. Am Ende wurde dem Einspruch stattgegeben und ich kam zu dem von mir geforderten Recht. Klasse gemacht und am Ende mit einem positiven Ausgang. .. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswärter Fachanwalt für Verkehrsrecht

In einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr, hat er ein sehr gutes Ergebnis für mich rausgeholt! Gegen einer kleinen Geldauflage wurde das Verfahren eingestellt. Echt Top und das bei 1, 1 Promille!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Anwalt! Freundlich, schnell, kompetent und zuverlässig.

Herr Knab hat mich in einem Bußgeldverfahren vertreten und trotz wenig Aussicht auf Erfolg
eine Einstellung erwirkt. Kein Bußgeld, kein Punkt, bestens! Ich kann Herrn Knab nur wärmstens
weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Starke Beratung mit maximalem Erfolg!

Herr Rechtsanwalt Knab hat uns in einem Bußgeldverfahren vertreten, in dem er dass fast Unmögliche erreicht hat: Ein vierwöchiges Fahrverbot wurde gegen sehr moderate Erhöhung des verhängten Bußgeldes durch das Ordnungsamt zurückgenommen, was bei dem zugrundeliegenden Verkehrsverstoß nur in Ausnahmefällen überhaupt zu erreichen ist. Er war schnell, präzise, kompromisslos in der Argumentation und dies mit einem sehr guten Judiz im Hinblick auf die Strategie.

Hervorragend - sehr zu empfehlen, da auch der persönliche Umgang äußerst angenehm war.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018