Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Logo der Firma Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht Weiteres Logo der Firma Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kaiser-Friedrich-Ring 11
65185 Wiesbaden

Fax: 0611 - 4477746


4,95 Sterne

178 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 19.09.2017 bewertet von H. K., Wiesbaden

Super Anwalt! Freundlich, schnell, kompetent und zuverlässig.

Herr Knab hat mich in einem Bußgeldverfahren vertreten und trotz wenig Aussicht auf Erfolg eine Einstellung erwirkt. Kein Bußgeld, kein Punkt, bestens! Ich kann Herrn Knab nur wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

Über uns

Wir freuen uns, Sie zu beraten!

Seit nunmehr rund 15 Jahren bieten wir Ihnen hochspezialisierte Beratung, Betreuung und Vertretung auf dem Gebiet des Verkehrsrechts.

RA Mirko Knab ist Experte und Fachanwalt im Verkehrsrecht. Er und sein Team unterstützen Sie in allen damit zusammenhängenden Belangen, wie beispielsweise:

• der professionellen Unfallabwicklung,
• in Verkehrsstrafsachen (Alkoholdelikte, „Unfallflucht“, Straßenverkehrsgefährdung, Nötigung im Straßenverkehr etc.),
• in Bußgeldverfahren (Geschwindigkeitsüberschreitungen, Abstandsmessungen, Rotlichtüberschreitungen, etc.),
• bei Problemen aus Kfz-Verträgen (Autokauf/-Verkauf),
• und bei Führerscheinproblemen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bzw. Kontaktaufnahme – denn wir verstehen uns als Dienstleister!

Ihr
RA Mirko Knab
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Leistungsspektrum

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Verkehrsrecht, Verkehrszivilrecht, Verkehrsstrafrecht, Bußgeldangelegenheiten, Überprüfung von „Blitzer“ Messungen, Anwaltskanzlei, Verkehrsanwalt, Verkehrsrechtsanwalt

Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (178 Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 169

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Anwalt! Freundlich, schnell, kompetent und zuverlässig.

Herr Knab hat mich in einem Bußgeldverfahren vertreten und trotz wenig Aussicht auf Erfolg
eine Einstellung erwirkt. Kein Bußgeld, kein Punkt, bestens! Ich kann Herrn Knab nur wärmstens
weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Starke Beratung mit maximalem Erfolg!

Herr Rechtsanwalt Knab hat uns in einem Bußgeldverfahren vertreten, in dem er dass fast Unmögliche erreicht hat: Ein vierwöchiges Fahrverbot wurde gegen sehr moderate Erhöhung des verhängten Bußgeldes durch das Ordnungsamt zurückgenommen, was bei dem zugrundeliegenden Verkehrsverstoß nur in Ausnahmefällen überhaupt zu erreichen ist. Er war schnell, präzise, kompromisslos in der Argumentation und dies mit einem sehr guten Judiz im Hinblick auf die Strategie.

Hervorragend - sehr zu empfehlen, da auch der persönliche Umgang äußerst angenehm war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Rechtsbeistand

Ich kann Herrn Rechtsanwalt Knab wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich wurde durch einen befreundeten Rechtsanwalt der mit mir zur Schule ging an ihn verwiesen, der als Familien Anwalt meinen Führerschein schon als verloren ansah und meinte Herr Knab wäre der Einzige der ihm einfallen würde dem er auch zutrauen würde meinen Führerschein zu retten. Er ist ein sehr netter aufgeschlossener Anwalt mit wirklich sehr gutem Fachwissen. Er hat mich in meinem Fall perfekt vertreten. Der drohende Führerscheinentzug (was die Steigerung eines Fahrverbots ist da der Führerschein Quasi entwertet wird) wurde auf Grund seiner Beratung und der perfekten Argumentation komplett eingestellt. Werde ihn auf alle Fälle weiter Empfehlen und falls nötig, was ich nicht hoffe, ist er definitiv meine erste Wahl wenn es um Verkehrsrecht geht.
Vielen Dank für ihre Mühe Herr Knab

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Rechtsanwalt ever! !!

Herr Rechtsanwalt Knab hat für mich mit seiner herausragenden Kompetenz eine Einstellung des Verfahrens erreicht, hierfür nochmals vielen Dank! !
Zudem konnten wir wegen der Entfernung die Sache problemslos telefonisch und per mail besprechen. Herr Knab hat sehr effektiv und superschnell gearbeitet. Interessiert, menschlich, engagiert. Ich würde Herrn Knab jederzeit wieder beauftragen und kann diesen Rechtsanwalt nur allen empfehlen.
Also nochmals: Vielen vielen Dank. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach nur top! !!

Ich kann Herrn Rechtsanwalt Knab nur uneingeschränkt empfehlen. Er hat in einer Bussgeldsache so gut argumentiert, dass das Verfahren nach vielen Schreiben von von beiden Seiten letztendlich durch einem Richter eingestellt wurde. Vielen Dank dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Verkehrsanwalt

Kann Herrn Knab sehr empfehlen, er hat wegen einer Verkehrssache eine mehrseitige Darstellung mit Bildern der Verkehrslage angefertigt, und die Bussgeldsache gegen mich wurde dank der hervorragenden Arbeit von Herrn Knab eingestellt.
Wirklich sehr gute Arbeit.
Nochmals vielen Dank an Herrn Knab.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Rechtsanwalt

Hiermit möchte ich meine Hochachtung für diesen Rechtsanwalt aussprechen. Er hat in
meiner Angelegenheit ( Unfallflucht ) etwas erreicht , womit ich nie gerechnet hätte. Es
drohte ein Entzug meines Führerscheines . Er hat lediglich ein drei monatliches
Fahrverbot erreicht. Bei Entzug des Führerscheines hätte ich, bedingt meines
Lebensalters, die ( MPU ) wohl nicht bestanden. Diesen Anwalt kann ich nur
empfehlen. Nochmals vielen vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mein Verfahren mit Androhung eines Fahrverbotes wurde eingestellt- perfekt und lieben Dank!

Mein Verfahren mit Androhung eines Fahrverbotes wurde eingestellt- perfekt und lieben Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nun ja. .. ein meinem Fall nicht so erfolgreich

Nach den vielen positiven Bewertungen hier habe ich mich ebenfalls mit einer Verkehrsrechtssache an Herrn Knab gewandt. Zwar ist er wie beschrieben sehr freundlich, konnte aber in meinem Fall leider nicht wirklich etwas erreichen. Mein Strafmaß fiel dennoch recht hoch aus. Insofern kann ich mich den -erstaunlich positiven- Bewertungen leider nicht anschließen.

hat diese Bewertung am 06.03.2017 kommentiert:

Ich bemühe mich immer, für meine Mandanten in der jeweiligen Situation das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Allerdings kann natürlich auch ich nicht zaubern! Es ist bedauerlich, dass M. H. die Schuld für das eigene Fehlverhalten offenbar nicht bei sich selbst sondern bei anderen sucht und seinen Verteidiger dann zu Unrecht für sein erhaltenes Strafmaß verantwortlich macht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Unfallflucht. Erst Führerscheinentzug, dann Einstellung

Ich wechselte zu Herrn Knab nachdem meine vorige Anwältin scheinbar aufgegeben hatte. Per Strafbefehl wurde mir nach dem Vorwurf der Unfallflucht der Führerschein voläufig entzogen, eine Strafe von 40 Tagessätzen und ein Führerscheinentzug mit Sperrfrist von 10 Monaten auferlegt. Die erste Anwältin einer renommierten Kanzlei war der Ansicht es sei das beste diese Strafe zu akzeptieren. Nachdem ich Herrn Knab das Mandat erteilt hatte legte er sofort Widerspruch ein, ich erhielt den Führerschein binnen Tagen wieder, und er konnte vor Gericht eine Einstellung des Verfahrens erwirken. Besser geht es nicht, im Fall des Falles auf jedenfall wieder Herr Knab!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mein erster und einziger Rechtsanwalt für Verkehrsrecht!

Hr. Mirko Knab vertrat mich erstmals in Bußgeldverfahren. Und das mit vollem Erfolg!
Er konnte durch seine Erfahrung und Professionalität für eine Einstellung des Verfahrens sorgen und damit einen Monat Fahrverbot, 240 Euro Bußgeld und 2 Punkte abwenden.
Ich würde ihn im Fall der Fälle jederzeit wieder kontaktieren! Absolut empfehlenswert!
Tausend Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Fachanwalt für Verkehrsrecht in Wiesbaden

Stets sehr freundlich und angemessen in der Korrespondenz und persönlichen Kommunikation. Kompetente Beratung, schnelle Kommunikation.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017