Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Logo der Firma Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht Weiteres Logo der Firma Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kaiser-Friedrich-Ring 11
65185 Wiesbaden

Fax: 0611 - 4477746


4,96 Sterne

163 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 29.11.2016 bewertet von Andreas M., 65375

DIE ANSPRECHPERSON in Sachen " VERKEHRSRECHT " !! !! ! !! ! !! ! !! ! !! !

Mr. Mirko Knab ist die Ansprechperson in Sachen " Verkehrsrecht ". Unkompliziert, sachlich aber vor allem mit einem Wissen ausgestattet, um strategisch das BESTE für einen herauszuholen.


Über uns

Wir freuen uns, Sie zu beraten!

Seit nunmehr rund 15 Jahren bieten wir Ihnen hochspezialisierte Beratung, Betreuung und Vertretung auf dem Gebiet des Verkehrsrechts.

RA Mirko Knab ist Experte und Fachanwalt im Verkehrsrecht. Er und sein Team unterstützen Sie in allen damit zusammenhängenden Belangen, wie beispielsweise:

• der professionellen Unfallabwicklung,
• in Verkehrsstrafsachen (Alkoholdelikte, „Unfallflucht“, Straßenverkehrsgefährdung, Nötigung im Straßenverkehr etc.),
• in Bußgeldverfahren (Geschwindigkeitsüberschreitungen, Abstandsmessungen, Rotlichtüberschreitungen, etc.),
• bei Problemen aus Kfz-Verträgen (Autokauf/-Verkauf),
• und bei Führerscheinproblemen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bzw. Kontaktaufnahme – denn wir verstehen uns als Dienstleister!

Ihr
RA Mirko Knab
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Leistungsspektrum

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Verkehrsrecht, Verkehrszivilrecht, Verkehrsstrafrecht, Bußgeldangelegenheiten, Überprüfung von „Blitzer“ Messungen, Anwaltskanzlei, Verkehrsanwalt, Verkehrsrechtsanwalt

Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 163   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

163 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 155

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

DIE ANSPRECHPERSON in Sachen " VERKEHRSRECHT " !! !! ! !! ! !! ! !! ! !! !

Mr. Mirko Knab ist die Ansprechperson in Sachen " Verkehrsrecht ". Unkompliziert, sachlich aber vor allem mit einem Wissen ausgestattet, um strategisch das BESTE für einen herauszuholen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein hervorragender Anwalt für Verkehrsrecht. ..

Wegen des Vorwurfes § 142 StGB Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort drohte der Entzug des Führerscheins.

Herr Knab hat mich realistisch und sehr umfassend beraten. Dazu war der Umgang und die Kommunikation sehr angenehm. Herr Knab hat sich in dieser Angelegenheit sehr engagiert
verhalten und letztendlich das Verfahren ohne Konsequenzen für mich zur Einstellung
gebracht.

Ich habe seit über 25 Jahren überwiegend geschäftlich mit Rechtsanwäten zu tun. Selten waren diese so engagiert wie Herr Knab in meiner privaten Angelegenheit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absoluter Top-Anwalt für Verkehrsrecht

Sehr seriös und sehr erfahren. Eine genaue Analyse der Situation und erfolgreiche Strategie, welche zur Einstellung bei einem Geschwindigkeitsverstoss zur Folge hatte. RA Knab ist wirklich sehr zu empfehlen und eine absolute Top Adresse im Verkehrsrecht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Top-Anwalt für Verkehrsrecht!

Rechtsanwalt Mirko Knab ist nicht nur ein äußerst fachkompetenter Anwalt für Verkehrsrecht,
sondern auch ein sehr guter Zuhörer. Er ist "Kunden"-orientiert und sehr freundlich, zugleich verbindlich.
Er hat uns in zwei schwierigen, fast aussichtslosen Fällen sehr geholfen und mit hohem Einsatz und anwaltlicher Expertise die Einstellung beider Verfahrens bewirkt.
Wir würden ihn jederzeit sofort wieder beauftragen.
Danke für die tolle Unterstützung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Einer der besten Fachanwälte in Sachen Verkehrsrecht

Einen besseren Verkehrsrechts-Anwalt, als Herrn RA Knab, könnte ich mir in meiner
Angelegnheit "unerlaubtes Entfernen vom Unfallort" nicht denken ! Seine diplomatische
Vorgehensweise und Kompetenz waren beispielhaft.
Falls ich wieder einmal rechtliche Unterstützung benötige in Verkehrsangelegenheiten
kommt für mich nur Herr RA M. Knab infrage.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, zuverlässig, erfolgreich!

Herr Knab betreute mich in einem Ermittlungsverfahren wegen Fahrerflucht.
Mit großer Mühe und Engagement tätigte er eine Einlassung bei der Staatsanwaltschaft.
Es war ein voller Erfolg, das Verfahren wurde eingestellt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und effizient

Sofort ein Termin erhalten, kompetente Beratung . Immer ausführlich über den Stand der Dinge informiert. Einstellung des Verfahrens bewirkt .Alles Perfekt gelaufen !! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragender Anwalt für Verkehrsrecht

Das erste Mal mit einer Anzeige im Straßenverkehr konfrontiert habe ich mit Herrn Knab einen kompetenten und erfahrenen Berater gefunden.

Nach unbürokratischer Kontaktaufnahme und elektronischer Übermittlung der Unterlagen nimmt Herr Knab seine Arbeit auf und hält einen immer über den Stand auf dem Laufenden. Er kümmert sich proaktiv um alle Angelegenheiten.

In meinem Fall waren die Bemühungen erfolgreich und haben zu einem Freispruch geführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Guter Ausgang, Guter Anwalt

Verdacht auf Fahrerflucht. Herr Knab konnte die Einstellung des Verfahrens erwirken. Dadurch hat er mir enorme Folgekosten erspart.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Einer naiven Annahme und somit Handlung vorausgehend, bestand gegen mich ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort
- im Klartext also Fahrerflucht-.

Auf Empfehlung meines Sohnes nahm ich den Kontakt zu Herrn Knab auf.

Nach ausführlicher Erklärung der Sachlage, wurde Herr Knab sofort für mich aktiv und leitete alle erforderlichen Maßnahmen ein.

Das Resultat daraus ist, dass es für mich zu keiner Verurteilung kam, also somit -wie schon im Vorfeld befürchtet- kein Fahrerlaubnisentzug, weder eine Geldstrafe und den ebenso gefürchteten Eintragungen in das Bundeszentral- und Fahreignungsregister gab!

Ich bin Herrn Knab zutiefst dankbar, für seine hervorragende Leistung und kann ihn von daher in jeder Hinsicht und in allen Angelegenheiten zum Thema Verkehrsrecht uneingeschränkt weiterempfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute, erfolgreiche Beratung

Herr Knab hat mir meinen Sachverhalt (Fahrerflucht) gut erklärt, einen Brief an das Gericht geschrieben und damit die Einstellung des Verfahrens bewirkt.

Schnell und Effizient.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Mirko Knab - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016