Fahrschule Kreuzer

Jahnstraße 10
51491 Overath

Tel.: 02206 - 1512
Fax: 02206 - 910709

4,67 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach 24 Jahren Führe...

Nach 24 Jahren Führerschein entschied ich mich, meine Fahrerlaubnis um eine Klasse zu erweitern! Ich bin absolut begeistert, wie respektvoll diese Fahrschule mit mir umgegangen ist!
Der Erstkontakt zu Christian war super freundlich und hat mich veranlasst, diese Fahrschule zu wählen!
Mein Fahrlehrer war Micha, der sehr kompetent, hilfsbereit, geduldig, pünktlich und zuvorkommend war! Wirklich NICHTS zu meckern!
Danke an das Team…
Übrigens… ich habe bestanden ☺️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach nur schrecklich

Bloß nicht zu dieser Fahrschule !! !
Jede andere Fahrschule ist besser und teurer kann es ja eh nicht mehr sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ausbildung & bester Service der Fahrschule

Ich habe in der Fahrschule Kreuzer meine Mofa-Prüfbescheinigung gemacht und meinen Autoführerschein. Ich bin absolut begeistert von der Fahrschule und würde immer wieder kommen. TOP Preis-Leistung und immer freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Führerschein

Mir hat bei der Fahrschule Kreuzer alles gefallen vom Theorieunterricht bis zur praktischen Prüfung. Das einzige Manko war, als mein Fahrlehrer in Urlaub war für 3 Wochen konnte ich kaum woanders Stunden nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

SPASS

Wir haben Christian als einen zuverlässigen Fahrlehrer kennengelernt. Er ist super auf uns eingegangen und hat seine Aufgabe ernst genommen. Im großen und ganzen hat niemand eine Chance durchzufallen. DAUMEN HOCH und weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Führerschein

- immer pünktlich – schon nächste Fahrstunde immer für mich eingeplant – immer Doppelstunden – nett, hilfsbereit – alles gut erklärt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tip-Top!!!

Ich habe bei der Fahrschule Kreuzer meinen Führerschein absolviert und bin sehr zufrieden. Obwohl ich mir viel Zeit gelassen habe, habe ich den Führerschein bekommen und musste nicht nochmal Anmeldegebühren zahlen. Also alles in allem Top Leistung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Fahrschule um den Führerschein zu bekommen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule und meiner Fahrschullehrerin gemacht. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und der Umgang mit den Schülern ist gut. Alles wird gut erklärt und bei Fehlern geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Fahrschule

Ich wurde sehr gut belehrt und hatte das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Meine Fahrlehrerin war sehr verständnisvoll und hat mir die Angst vor der Fahrprüfung sehr genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule sehr weiter empfehlen. Es wurde sich stets Zeit für mich genommen um meine Fragen zu beantworten. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht an den Theoriestunden und den Fahrstunden teilzunehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ZUFRIEDEN

Ich war zufrieden mit dem Dienstleister, da er auf meine Wünsche im Blick auf die Termine eingegangen ist und sich darum gekümmert hat, dass ich eine zeitnahe Prüfung bekommen habe. Außerdem waren die Fahrten immer sehr angenehm und der Fahrlehrer überzeugte mit guter Laune.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Fahrschule!!!

Christian Kreuzer ist ein guter Fahrlehrer. Hat immer gute Tipps und man lernt sehr viel auch wenn man nicht viele Fahrstunden hatte. Der Theorie Unterricht hat mir auch sehr gefallen, war oft lustig gestaltet, so das man sich alles viel besser merken kann. Top!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule Kreuzer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024