Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

3,71 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,6 Sterne befriedigend

Qualität: 3,9 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,5 Sterne befriedigend

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine wirklich gute Fahrschule

Ich bin wirklich sehr froh meinen Führerschein bei Fahrschule Zöll gemacht zu haben.
Die Anmeldung war einfach und unkompliziert. M. Zöll hat mir alle ausführlich erklärt. Der Theorieunterricht war immer lustig und nie langweilig. Wir haben immer alle gelacht und immer alles verstanden. Man konnte immer Zwischenfragen stellen.
Meine Fahrstunden waren sehr gut. Der Fahrlehrer Herr K. ist wirklich sehr nett und lustig. Er hat immer prima aufgepasst und mir alles 100-mal erklärt, wenn ich wollte. Ich hatte am Anfang immer Angst vor dem Auto fahren, doch er hat mir geholfen lockerer zu werden. Herr K. hat mich immer zum Lachen gebracht, wenn ich nervös war. Da ich Prüfungsangst habe, hatte ich meine Theoretische Prüfung vor mich hergeschoben, doch er hat mich ermutig endlich diese Prüfung zu machen. Paar Wochen später hatte ich gleich meine Praktische Prüfung. Ich hatte so Angst, aber er ist eine Stunde vor der Prüfung schon da gewesen und hat mit mir gewartet. Währenddessen hat er mich beruhigt und mir gut zugesprochen. Herr K. hätte mich nie zur Prüfung angemeldet, wenn er sich nicht sicher wäre, dass ich nicht gut Auto fahre. Dies fand ich sehr wichtig. Gerade wenn ich so höre, dass sich Leute beschweren sie bekämen keinen Prüfungstermin. Dies wird schon einen Grund haben! Wie dem auch sei, ich habe meinen Führerschein ohne Probleme bekommen und fand meine Fahrschulzeit sehr schön. Er hat mit mir alles immer und immer wieder geübt. Egal was und wie oft ich es üben wollte, er hat immer geduldig mit mir geübt.
Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

keine Angst, einfach Enttäuschung!

Ich war schockiert, dass ich nach 60 Fahrstunden bei der Fahrschule Zöll immer noch keinen Prüfungstermin bekommen konnte. Ich hatte einen Monat lang nach einem Prüfungstermin gefragt, da meine Jahresfrist zwischen theoretischer und praktischer Prüfung dem Ende genaht war. Aufgrund von Urlaubszeiten der Fahrlehrer konnte ich keinen Prüfungstermin bekommen. Mein Mann hatte mit der Fahrlehrerin Frau Zöll telefonisch und persönlich gesprochen, um den Grund für die viele Fahrstunden zu erfahren und wann ich denn endlich Prüfung haben könnte. Doch Frau Zöll hatte viele Worte gemacht, ohne auf den Punkt zu kommen.
Ich konnte immer NUR Doppelstunden nehmen, obwohl ich konzentrations- und finanziell bedingt gerne auch mal eine Einzelstunde genommen hätte. Mein Mann wollte gerne bei meiner Fahrstunde mitfahren, um sich ein Bild zu machen und mich später auf meine Fahrfehler hinzuweisen. Doch das Mitfahren meines Mannes wurde nicht gestattet. Wenn ich eine Autobahnsonderfahrt hatte, dann war diese nur Zehn Minuten auf der Autobahn, der Rest war dann Heidesheim, ein Dorf in dem es nur eine Ampel gibt. Ich habe ein einjähriges Kind und es war oft schwer, während meiner Fahrstunden jemanden zu finden, der auf mein Kind aufpasst. Ich hatte Frau Zöll oft gebeten mich an Haltestelle 56 Münchfeld rauszulassen, damit ich möglichst schnell wieder Zuhause in Kastel sein konnte. Doch Frau Zöll hatte mich oft immer da rausgelassen, wo es ihr passte. Häufig musste ich drei Mal umsteigen und 1, 5 Std pendeln um nach Hause zu kommen.
Ich war Zeuge, wie ein nicht älter als 18 jähriges Mädchen zitternd über einen Prüfungstermin für die kommende Woche nachfragte. Die Eltern des Mädchens verstanden nicht, weshalb die Tochter fünf Nachtfahrten machen sollte. Frau Zöll antwortete dem Mädchen, dass sie keinen Vertrag mit den Eltern gemacht hätte und mit den Eltern nicht sprechen wollte. Frau Zöll hatte meinem Mann anstatt mir telefonisch mitgeteilt, dass ich keinen Prüfungstermin mehr innerhalb meiner Frist bekommen kann. Frau Zöll war zu einer Übungsstunde einfach nicht gekommen und hatte mich mit meinem Mann stehen lassen. Man konnte sie auch telefonisch nicht erreichen. An diesem Tag wollte ich den Termin absagen, konnte aber nur das Büro erreichen, von dem mir gesagt wurde, dass ich so kurzfristig nicht absagen kann sondern beim Termin erscheinen muss. Es dauerte lange, bis die Papiere meiner neuen Fahrschule übergeben wurden und zu meinem Entsetzen, waren überhaupt keine Sonderfahrten vermerkt obwohl ich alle Überlandfahrten abgeschlossen hatte! ! Das war wirklich sehr ärgerlich. Ich kann die Fahrschule Zöll überhaupt nicht empfehlen. Ich danke Gott, dass er mir geholfen hat die Prüfung zu bestehen. Auch herzlichen Dank für die Unterstützung und sehr gute Begleitung durch die Fahrschule Tabak.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Job!

Ich kann die beiden Schwester nur loben, sehr qualifitierte Fahrlehrerinnen. Nach dem Fahrschulwechsel konnte ich aufatmen und endlich in Ruhe fahren lernen: sie erklären klar und deutlich die Abläufe, achten aufmerksam auf die Fehler und erklären warum sie passiert sind. Sie sind sich nicht zu schade immer dasselbe in Ruhe(! ) machen zu lassen, wenns sogar beim X-ten Mal nicht klappt, bis es richtig sitzt - vielen Dank für die Geduld! !!
Habe nur eine Kleinigkeit zu bemängeln: mehr Verständnis für berufstätige Personen, ich wünschte mir daher etwas rücksichtsvollere Betreuung.
Aber letztendlich zählt nur das Resultat und ich bin wirlkich stolz auf unsere gemeinsame Arbeit und meinen lang ersehnten Führerschein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erst Flop dann Topp

Ich habe meinen Führerschein ebenfalls bei den Zölls gemacht.
War ein sogenannter Spätzünder und schon dreissig Jahre alt.
Mit dem damaligen "Herrn"Fahrlehrer ( Name ist mir entfallen) begann ich.
Er hat mich angeschrieen, schikaniert und immer wieder das Gleiche üben lasse bis ich schliesslich die Fahrschule abbrechen wollte. Ein klärendes Gespräch mit der Chefin und schon konnte ich nacheinander mit beiden Töchtern meine Fahrstunden absolvieren.
Sie nahmen mir meine mittlerweile aufgebauten Ängste wieder und brachten mich sicher zur schriftlichen Prüfung.
Diese bestand ich obwohl ich blond bin ohne einen einzigen Fehler und auch der Fahrprüfer machte mir keine Angst mehr, obwohl ich am Vincenz Krankenhaus falsch abbog, mich aber richtig in den Verkehr einfügte.
5 Minuten längere Fahrt sagte der Prüfer als er mir am Ende meinen Führerschein überreichte.
Danke Fahrschule Zöll !! Gut gemacht !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SCHLECHT! !!!

Ich war bei der Fahrschule Zöll und finde sie einfach nur schlecht. Vorallem der alte Fahrlehrer, dessen Name ich verdrängt habe, schreit einen nur an und ist total unfreundlich. Die beiden Schwestern als Fahrlehrerinnen sind da auch nicht besser. Ich habe nach einigen Fahrstunden die Fahrschule gewechselt, da der Umgang dort einfach unter aller Sau ist. Ich würde auf keinen Fall zu dieser Fahrschule gehen und auch niemanden empfehlen dort seine Fahrausbildung zu machen! !!! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum zufrieden - Angst vor dem Fahren genommen

Das Wichtigste vorweg: Frau Zoell hat mir die Angst vor dem Fahren genommen.

Sie hat mir Mut gemacht, mich aufgebaut und ich habe jetzt sogar Spaß am Fahren!

Diese Fahrschule mit kompetenten Frauen kann ich nur empfehlen.

Marie B. , Mainz

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Sper Fahrschule

Im Auftrag eines Freundes soll ich mitteilen, dass die Fahrschule Zöll einen wirklich guten Job macht. Der besagte Freund kam föllig gefrustet aus einer nicht nennenswerten Fahrschule aus Wiesbaden, wurde freundlich empfangen und sicher durch die Fahrprüfung gebracht. Er empfiehlt sie jedem weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule Zöll

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016